Allgemeiner Fehlerthread

  • Bei mir lief es trotzdem :)
    Bürki hat gestern gespielt und ist wieder auf 100%


    auch die anderen Spieler haben dazu bekommen, zwar sehr gering aber es ist was dazugekommen

    Bei mir auch so.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Ich versuche derzeit mit dem Spieler Szymon Czyz bei einem offenen Deal zu verhandeln, aber es kommt ständig die Fehlermeldung, dass er eine Verhandlungssperre hat ?(


    Edit: Jetzt geht's :thumbup:

  • Die Voreinstellungen der Profis und der Reserve sind bei mir irgendwie verbunden. Wenn ich bei der Reserve Wechsel einstelle und abspeicher sind die selben Minuten und Positionen dann bei den Profis obwohl ich da vorher andere Sachen gespeichert habe :huh:

  • Die Voreinstellungen der Profis und der Reserve sind bei mir irgendwie verbunden. Wenn ich bei der Reserve Wechsel einstelle und abspeicher sind die selben Minuten und Positionen dann bei den Profis obwohl ich da vorher andere Sachen gespeichert habe :huh:

    auch bei zwei verschiedenen Vereinen kommt das seit geraumer Zeit vor

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • auch bei zwei verschiedenen Vereinen kommt das seit geraumer Zeit vor


    Speicher ich Chelsea wechsel zu Chelsea II ist Chelsea verschwunden, speicher ich erneut, Wechsel zu Hannover und speichere ist Chelsea wieder verschwunden.


    Sind die voreingestellten Wechsel nun alle gespeichert oder nicht? @FiedlWdd


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Die Voreinstellungen der Profis und der Reserve sind bei mir irgendwie verbunden. Wenn ich bei der Reserve Wechsel einstelle und abspeicher sind die selben Minuten und Positionen dann bei den Profis obwohl ich da vorher andere Sachen gespeichert habe :huh:

    Hab da noch einmal etwas gemacht, so dass es nun nicht mehr so sein sollte. Genauso wie für normale, Zweit- oder Interimteams.

    Speicher ich Chelsea wechsel zu Chelsea II ist Chelsea verschwunden, speicher ich erneut, Wechsel zu Hannover und speichere ist Chelsea wieder verschwunden.


    Sind die voreingestellten Wechsel nun alle gespeichert oder nicht? @FiedlWdd

    Bei Chelsea sind sechs Voreinstellungen gespeichert, bei Chelsea II keine. Bei Hannover sind es sechs, wobei die letzten drei sehr nach Chelsea aussehen, weil da keine Spieler drin stehen, aber die Minuten, Taktik und Position exakt die gleichen sind. Hab daher die letzten drei rausgenommen.

  • Nur mal lose Vermutung: hängt das vll mit der Reserve zusammen die in der Runde ausgeschieden ist?
    @FiedlWdd

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • meine Fanbeliebtheit ist nun auch auf 2 runter :/

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Zeit für den Rücktritt!

    Leicester City
    seit dem 23.08.2017

    Jamie VARDY
    Harvey BARNES - Memphis DEPAY - Riyad MAHREZ
    Wilfred NDIDI - Gylfi SIGURDSSON
    Ben CHILLWELL| Nikola MAKSIMOVIC| Karim REKIK | James JUSTIN
    Kaspar SCHMEICHEL

    Iversen | Dragovic| Morgan | Silva | da Costa| Schlupp | Kramer | McCarthy | Hamouma | Rodriguez

    EL-Finalist 2019|2

  • Liebes Team,


    ich verstehe nicht warum meine Einwechslungen von Eriksen und Bellerin im CL Spiel stattgefunden haben, ich habe wie auch bei Lacazette eine Einwechslung eingegeben, dass bei einem Gleichstand oder Rückstand mit einer Tordifferenz von 1 der Spielerwechsel stattfinden soll. Allerdings war ich bereits kurz nach der Halbzeit 2:0 hinten, sodass diese Spieler eigentlich gar nicht zum Einsatz hätten kommen sollen.


    meine Spieler haben jetzt nicht nur die 4 Punkte nicht dazu bekommen sondern auch noch einen Frischeabzug und das vor dem Spiel gegen die Bayern


    wäre mein Gegner jetzt wer anderer würde es noch nicht so stören

  • Torbeteiligung bei 1 heißt in dem Fall mindestens 1 Tor und nicht maximal.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Torbeteiligung bei 1 heißt in dem Fall mindestens 1 Tor und nicht maximal.

    von der Logik nicht nachvollziehbar denn wenn ich in der Halbzeit 3:0 hinten bin und die Partie entschieden ist will ich nicht mehr wechseln, dann muss ich eingeben


    Gleichstand oder Rückstand Differenz 4


    ist meiner Meinung nach unlogisch, aus meiner Sicht wäre es umgekehrt viel besser.


    für mich ist es halt jetzt wirklich orsch aber wenn es so ist dann kann ich eh nichts ändern :(

  • das hätte ich auch anders interpretiert

    Ich hab es schon immer genau so verstanden und mMn macht es auch nur so Sinn mit einer Voreinstellung von mind. 1 Tor Führung.


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • von der Logik nicht nachvollziehbar denn wenn ich in der Halbzeit 3:0 hinten bin und die Partie entschieden ist will ich nicht mehr wechseln, dann muss ich eingeben
    Gleichstand oder Rückstand Differenz 4


    ist meiner Meinung nach unlogisch, aus meiner Sicht wäre es umgekehrt viel besser.


    für mich ist es halt jetzt wirklich orsch aber wenn es so ist dann kann ich eh nichts ändern :(

    und wenn du jetzt im CL-Finale gegen Sevilla spielen würdest mit den selben Einstellungen und 2:0 hinten liegst? Dann sollen die Wechsel auch nicht getätigt werden?


    Es macht schon genau Sinn so. Nur ist es natürlich ärgerlich, wenn man es nicht weiß bzw. nicht richtig verstanden hat. Kann ich verstehen.

  • und wenn du jetzt im CL-Finale gegen Sevilla spielen würdest mit den selben Einstellungen und 2:0 hinten liegst? Dann sollen die Wechsel auch nicht getätigt werden?
    Es macht schon genau Sinn so. Nur ist es natürlich ärgerlich, wenn man es nicht weiß bzw. nicht richtig verstanden hat. Kann ich verstehen.

    Ja aber dann gebe ich ein bei Rückstand und Eine sehr hohe differenz an, und ist für mich logischer als umgekehrt,


    natürlich ist es ärgerlich, sehr sogar, vor Allem wenn ich lese, dass es viele so verstanden haben aber ich kann es jetzt nicht mehr ändern, ich wollte es nur wissen, die Antwort habe ich erhalten und wollte keine Diskussion entfachen und mir nicht euren Ärger zuziehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!