ab kommender Nacht bis 6. Januar in New York

Kurze Abwesenheiten
-
-
Fahre morgen für eine Woche weg. Sind über Silvester mit ein paar Freunden in Ostwestfalen. Letztes Jahr Nordhorn, dieses Jahr Lippstadt... mal sehen, was die Ecke so kann!
Wieder zurück, super Woche! Nette Stadt, deutlich hübscher und vielseitiger als erwartet... gutes Essen... gute Fitnessstudios... das neue Jahr kann starten!
-
ab kommender Nacht bis 6. Januar in New York
wieder zurück. frohes Neues allen
-
Gleich geht es mit den Jungs aufs Hüttenwochenende. Bis morgen Nachmittag oder Sonntag, je nachdem was die Chefin und die Kleine erlauben.
Sowieso aber nicht erreichbar
-
-
Moin Moin
ich liege aktuell mit Lungenentzündung flach, geht seit einer Woche schon so.
Daher aktuell keine Aktivität. Aufstellung wird wohl auch schwer, da ich vom Handy nicht in den WS komme.
Dies nur zur Info.
-
Moin Moin
Daher aktuell keine Aktivität. Aufstellung wird wohl auch schwer, da ich vom Handy nicht in den WS komme.
Dies nur zur Info.
Gute Besserung!
-
Moin Moin
Dies nur zur Info.
Gute Besserung!
Von mir auch + ggf können wir eine Vertretung zum Aufstellen finden, wenn du möchtest.
Bzw wird es sicher eine Lösung geben, warum du mobil nicht in den WS kommst.
-
Vermutlich muss ich das Passwort nochmal checken aber alle mir bekannten PW gehen auf dem Handy nicht. Müsste auf dem Rechner unter gespeicherte Passwörter gucken.
Aber eine Vertretung wäre super, danke!
-
auch von mir gute besserung, dass du schnell wieder auf die beine kommst
-
Moin,
ich muss mich für ein paar Wochen abmelden. Mein Vater muss unerwartet am Herz operiert werden, und ich muss mich jetzt noch mehr um die Familie und Firma kümmern. Aufstellung krieg' ich aber hin.
-
Moin,
ich muss mich für ein paar Wochen abmelden. Mein Vater muss unerwartet am Herz operiert werden, und ich muss mich jetzt noch mehr um die Familie und Firma kümmern. Aufstellung krieg' ich aber hin.
Meinem Vater geht es zum Glück langsam besser. Ich werde dennoch in den nächsten Wochen nur gelegentlich hier reinschauen können, da ich durch den Ausfall weiterhin viele Verpflichtungen habe, um die ich mich kümmern muss.
-
Aus einem Spaß wird leider ernst - bin auf weiteres erst einmal inaktiver.
Gibt leider im engsten Familienkreis einen Todesfall.
-
Mein herzliches Beileid
Bleib stark
-
Aus einem Spaß wird leider ernst - bin auf weiteres erst einmal inaktiver.
Gibt leider im engsten Familienkreis einen Todesfall.
Mein Beileid, gute Nerven!
-
Mein Beileid und viel Kraft euch!
-
Um gottes Willen, mein aufrichtiges Beileid. Ich schicke Dir/Euch sehr viel Kraft.
-
+1
-
Viel Kraft und alles Gute, Max.
-
Danke an euch alle für die Beleidsbekundungen.
Im gleichen Rahmen möchte ich mich auch einmal für etwaige, emotionale Ausrutscher in dieser Woche entschuldigen. BlauWeiss_4630 bspw.
Die Woche war emotional dann leider doch kräftezehrender als gedacht.
Bis dahin, man liest sich.
Max
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!