(DEU) Userliste

  • FC Bayern München - @Dan92
    Borussia Dortmund - @SuperTom
    FC Schalke 04 - @Ebbe
    Bayer 04 Leverkusen - @Josef
    RB Leipzig - @Pohlinho
    TSG Hoffenheim - @HBK2809
    Borussia M'Gladbach - @-Neo
    Eintracht Frankfurt - @FabiSoares
    VFB Stuttgart - @baerle1893
    Hertha BSC - @Eskorte14
    Werder Bremen - @Molle
    FC Augsburg - @Olof Mellberg
    Hannover 96 - @Paetto
    SC Freiburg - @beddies
    FSV Mainz 05 - @Czayko
    VFL Wolfsburg - @Recoba
    Hamburger SV - @headstart
    1. FC Köln - @Dominho

  • Hi Leute,
    wir sind ja nun schönerweise genau 16 Mann, und was macht man mit so vielen Spielern? Ein BuLi-Turnier! :D
    Als Teil der Vorbereitung haben wir die Möglichkeit, noch vor dem ZOS-Cup unser ligeninternes Turnier zu spielen, damit wir alle unsere Teams besser kennenlernen.
    Ich schlage vor, dass wir 4 Gruppen á 4 Teams machen mit 3 Spieltagen, die besten 2 ziehen dann ins Viertelfinale ein. Bei Punktgleichheit entscheidet zuerst das Torverhältnis, dann der direkte Vergleich und dann die geschossenen Tore.
    Das ganze würde 6 Tage gehen, alle Spiele müssten separat von uns untereinander als FS angefragt werden.
    Zeitplan würde folgendermaßen ausschauen:


    Tag 1:
    Gruppe A-D
    Team 1 - Team 2
    Team 3 - Team 4


    Tag 2:
    Gruppe A-D
    Team 1 - Team 3
    Team 2 - Team 4


    Tag 3:
    Gruppe A-D
    Team 4 - Team 1
    Team 2 - Team 3


    Tag 4:
    Sieger Gruppe A - Zweiter Gruppe B
    Sieger Gruppe B - Zweiter Gruppe A
    Sieger Gruppe C - Zweiter Gruppe D
    Sieger Gruppe D - Zweiter Gruppe C


    Tag 5:
    Sieger VF1 - Sieger VF2
    Sieger VF3 - Sieger VF4


    Tag 6:
    Kl. Finale: Verlierer HF1 - Verlierer HF2
    Finale: Sieger HF1 - Sieger HF2



    Da es kein Turnier der ZOS-Leitung ist, gibt es an der Stelle keine Prämien, dafür könnt ihr auf Wettbewerbsebene mal schön ausprobieren, was in den deutschen Teams so steckt ;)
    Wir haben wohl nicht allzu viel Zeit dafür, das ganze kann aber noch vor dem ZOS-Cup durchgeführt werden.


    Es sollte bitte jeder hier in de Thread schreiben wer dabei ist, 100% Beteiligung wäre aber natürlich top.
    Bitte schreibt auch dazu, ob die Ansetzungen alle 20.30 (unsere Anpfiffzeit der neuen Saison) oder beliebig innerhalb des jeweiligen Tages in Absprache der beiden spielenden Klubs sein soll.


    Grüße,
    euer headstart ;)

  • @headstart


    Wir könnten auch ein Turnier für euch anlegen falls gewünscht.

    Hätte auch was, dann müssten wir uns aber wohl auf eine bestimmte Zeit jeden Tag einigen, wie gesagt wäre ich dann für 20:30, bald sollte da eh jeder zeit für haben um dann das Spiel seines Team anzuschauen ^^


    Also ich persönlich fänd es toll wenn ihr da was machen könntet.
    Würde die Gruppe zufällig auslosen und dir die Ansetzungen schicken wenn das mit dem Turnier was wird ^^

  • Wenn uns ein Turnier angelegt werden könnte, wäre das super... dann sind wir natürlich dabei! :)

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Hier noch einmal ein paar Infos für alle Neuuser, um sich schnell zurechtzufinden:


    - Für eure Kaderthreads müsst ihr im Websoccer nur unter [Mannschaft] -> [Kader] und ganz nach unten scrollen. Dort den Kadercode kopieren und im Thread einfügen und HTML-Codes aktivieren in den Einstellungen.


    - Für ein paar andere Sachen hatte Plumps mal einen kleinen Text geschrieben, der sich lohnt.

  • Die Fohlen sind auch dabei! @headstart

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Hoffe ist am Start!

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Da der ZOS-Cup in ca. 10 tagen stattfindet und sich die Termine am besten nicht überschneiden sollten, müssten wir bis Montag von allen wissen wer mitmacht.
    Am allerbesten wäre natürlich wenn alle 16 Vereine dabei wären ;)


    Bisher dabei:


    Hamburger SV - headstart
    Vfl Wolfsburg - Recoba
    TSG 1899 Hoffenheim - HBK2809
    VfB Stuttgart - baerle1893
    Borussia Mönchengladbach - -Neo
    Bayer 04 Leverkusen - Josef
    FC Bayern München - Dan92
    Hertha BSC Berlin - Eskorte14
    SC Freiburg - beddies
    FC Augsburg - Olof Mellberg
    Eintracht Frankfurt - FabiSoares
    Werder Bremen - Molle


    Demzufolge fehlen noch:


    Borussia Dortmund - @'SuperTom'
    FC Schalke 04 - @'Ebbe'
    RB Leipzig - @'Pohlinho'
    1.FC Köln - @'Dominho'


    Achja, wir würden auch eine tolle Auslosung bekommen, wann die ist kläre ich noch mit FCK FAN 91 und sage dann Bescheid, jedoch kann ich soviel sagen, dass sie wohl noch Montag sein sollte, damit es Dienstag losgehen kann.

  • dabei

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Okay, ich habe nun von allen eine Antwort bekommen, leider wären wir nur 14, da der BVB und Leipzig am Samstag ihre internationale Vorbereitung haben und nicht hier sein werden.
    Wäre es okay wenn wir das ganze mit 14 Teams starten würden? Dann würden wir es wohl so machen dass zwei Gruppen aus nur 3 Teams bestehen und daraus dann nur einer nicht ins Viertelfinale kommt.

  • Ein Dank geht raus an @FCK FAN 91, der mir geschrieben hat dass man auch die beiden freien Vereine, Hannover und Mainz, für den BVB und Leipzig in das Turnier einfügen kann.
    Damit hätten wir 16 Teams zusammen und die Auslosung startet heute Abend, 20:30. :thumbup:
    Bitte vergesst nicht, dass ab Dienstag jeden Tag ein Spiel für euch ansteht bis min. Donnerstag, max. Sonntag, je nachdem wie weit ihr kommt.
    Alle Spiele werde um 20:30 stattfinden.

  • Ich möchte bitte 3x Hamburg als Gruppengegner :D

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!