Papierkorb

  • Meh! =O


    Hätte nicht gedacht, dass du Neapel verlässt... aber umso cooler, dich in der Bundesliga zu sehen! :love:

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    F. Torres - D. Calvert-Lewin - L. Bailey
    A. Elanga - Éderson - Y. Fofana - W. McKennie
    E. N'Dicka - E. Tapsoba - M. Thiaw
    K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    G. Moreno
    J. Doig - J. Dasilva - W. Hughes - J. Sargent
    A. Blanco
    M. Vina - O. Solet - R. Ibañez - M. Wolf
    F. Woodman

  • Meh! =O


    Hätte nicht gedacht, dass du Neapel verlässt... aber umso cooler, dich in der Bundesliga zu sehen! :love:

    War auch schwer sich von Neapel zu trennen, aber irgendwann muss es auch mal sein....vielleicht kann mein Nachfolger Juve und @Johnny Petrucci mal aufhalten :thefinger:
    Aber danke @Josef...finde ich auch genial jetzt mal wirklich in der Buli zu sein *winken*


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • FC Bologna wieder frei.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Wenn das geht würde ich dann gern die 2 Liga verlassen in Villa und Bologna nehmen?

    Bologna geht hier zunächst nur an erfahrene User zur Beförderung. Bitte beweis dich erstmal bei Aston Villa, kennen dich noch kaum. ;)
    Und du spielst ja nicht 2. Liga sondern Premier League.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Bologna geht hier zunächst nur an erfahrene User zur Beförderung. Bitte beweis dich erstmal bei Aston Villa, kennen dich noch kaum. ;) Und du spielst ja nicht 2. Liga sondern Premier League.

    Gut ok, die Spieler werden doch aber wie 2. Liga berechnet ( also schwächer)? welchen Sinn macht dann der Aufstieg wenn der halbe Kader aus Championship Jungs besteht?

  • Gut ok, die Spieler werden doch aber wie 2. Liga berechnet ( also schwächer)? welchen Sinn macht dann der Aufstieg wenn der halbe Kader aus Championship Jungs besteht?

    Klar spielt es bei der Stärke prinzipiell eine Rolle ob der Spieler nun 2. Liga spielt oder wo auch immer, aber wir haben vorher bewusst Teams+Kader ausgewählt die sowohl an Wert als auch an Stärke konkurrenzfähig sind.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Gut ok, die Spieler werden doch aber wie 2. Liga berechnet ( also schwächer)? welchen Sinn macht dann der Aufstieg wenn der halbe Kader aus Championship Jungs besteht?

    Nur weil die 2. Liga spielen heißt es nicht, dass die automatisch 10 Punkte schwächer sind. Holding ist Stamm bei Arsenal, Trippier bei den Spurs, Clark mehr oder weniger bei Newcastle, Cleverley ist grad nur verletzt und Spieler wir Kodjia, Nyland oder Fer werden auch solide Stärken haben. Also da musst du dir keine Sorgen machen, Aston Villa wird nicht sooo schlecht sein. ;)

  • Was ja nun mehr oder weniger schon bekannt wurde:


    @Bumaschakala und @Weezel tauschen mit sofortiger Wirkung die Teams!
    Wir hoffen, dass ihr beide an euren neuen Aufgaben noch mehr Spaß habt. Außerdem hat es sich Weezel mittlerweile verdient befördert zu werden, da er bei der letzten Barca-Vergabe nur ganz knapp leer ausgegangen ist.


    Da sich bisher noch niemand gemeldet hat, übernehme ich mal als IM Nürnberg und darf auch mal in der Bundesliga mitmischen.

  • Ich habe lange mit mir gerungen, weil es irgendwie mein Team ist, was besonders im Jugendbereich ordentlich Spaß machte. Aber ich habe einfach im Moment einen Job, der mich mehr als nötig fordert, dazu neuerdings auch eine Fernbeziehung. Deshalb möchte ich meinen Vertrag nun zu Saisonende kündigen, damit ein Neuer die Vorbereitung ordentlich mitnehmen kann. ;)


    Ich gebe Brighton&Hove hiermit ab und hoffe es findet sich ein guter Nachfolger, der nicht Alles an Talent sofort abgibt. :)

  • Ich habe lange mit mir gerungen, weil es irgendwie mein Team ist, was besonders im Jugendbereich ordentlich Spaß machte. Aber ich habe einfach im Moment einen Job, der mich mehr als nötig fordert, dazu neuerdings auch eine Fernbeziehung. Deshalb möchte ich meinen Vertrag nun zu Saisonende kündigen, damit ein Neuer die Vorbereitung ordentlich mitnehmen kann. ;)


    Ich gebe Brighton&Hove hiermit ab und hoffe es findet sich ein guter Nachfolger, der nicht Alles an Talent sofort abgibt. :)

    Sehr schade.
    Kann dir sonst anbieten, dass du das Team erstmal vorübergehend per "Urlaubsvertretung" abtrittst an die Person deines Vertrauens. Kommt bestimmt wieder eine Zeit, wo mehr Freiraum ist.

  • Sehr schade.Kann dir sonst anbieten, dass du das Team erstmal vorübergehend per "Urlaubsvertretung" abtrittst an die Person deines Vertrauens. Kommt bestimmt wieder eine Zeit, wo mehr Freiraum ist.

    Danke für das faire Angebot, aber ich denke, dass es für Brighton wichtig ist, vor der Saison aktiv was zutun, weil es sonst eng werden könnte mit dem Klassenerhalt, auch im Hinblick auf die Aufsteiger wie z.B. Fulham und ich werde definitiv noch drei Monate mind. in der Situation sein. Deshalb bleibe ich bei meinem Entschluss und hoffe es findet sich jemand der Bock und Geschick für den Verein hat. ;)

  • @kleinoase neeeeeein bleib!!!!

    Leicester City
    seit dem 23.08.2017

    Jamie VARDY
    Harvey BARNES - Memphis DEPAY - Riyad MAHREZ
    Wilfred NDIDI - Gylfi SIGURDSSON
    Ben CHILLWELL| Nikola MAKSIMOVIC| Karim REKIK | James JUSTIN
    Kaspar SCHMEICHEL

    Iversen | Dragovic| Morgan | Silva | da Costa| Schlupp | Kramer | McCarthy | Hamouma | Rodriguez

    EL-Finalist 2019|2

  • Der SSC Neapel ist frei und somit suchen Topspieler wie Cavani, Di Maria, Gini, Allan und Co. nach einem neuen Verantwortlichen.
    Bewerbungen bzw. Interessensbekundungen können bis Donnerstag Abend, 07.03., geschickt werden. Das Team soll dann am Freitag Vormittag pünktlich zum Spieltag einen neuen Manager haben.




    Außerdem der 1. FC Köln wieder frei. Kann als Interim übernommen werden.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!