Noch verliehen:
TorPositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertVerteidigungPositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertMittelfeldPositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertOffensives MittelfeldPositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertAuĂźenPositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertSturmPositionNametm.deAlterHerkunftMarktwert

💎 Lyon Marché | First Team & Academy
-
-
-
Da ich ĂĽblicherweise immer den Fehler mache Spieler zur falschen Zeit abzugeben und auch nicht daraus lerne, mache ich das nun erneut
Höre mir Angebote für Gittens an und werde kurzfristig entscheiden.
-
Siehst ne Möglichkeit bei Milan?
-
Da ich ĂĽblicherweise immer den Fehler mache Spieler zur falschen Zeit abzugeben und auch nicht daraus lerne, mache ich das nun erneut
Kenn ich selbst zu genüge 🥲 Größerer Schmerzpunkt als seinen kleinen Zeh an der Bettkante zu zerstören
-
Noch verliehen:
TorPositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertVerteidigungPositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertMittelfeldPositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertOffensives MittelfeldPositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertAuĂźenPositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertSturmPositionNametm.deAlterHerkunftMarktwert -
Immer noch Interesse an Cherki.. bekommen wir da was zusammen?
-
Immer noch Interesse an Cherki.. bekommen wir da was zusammen?
Unverkäuflich
-
Das LetztePositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertPositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertDie davorPositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertPositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertKünstler und SchränkePositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertPositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertSchnelligkeit und PowerPositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertPositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertDie da vornePositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertPositionNametm.deAlterHerkunftMarktwert
-
Moglicht was von Reims fur Kossounou?
-
Moglicht was von Reims fur Kossounou?
Lemarechal, Richardson, Rutter, De Vrij, Sangui,
-
Wie stehts um Moukoko? Willst du ihn eher behalten oder kann man ihn abwerben?
-
Wie stehts um Moukoko? Willst du ihn eher behalten oder kann man ihn abwerben?
Ist nicht uvk
-
-
-
Ich hätte immer noch sehr große Lust auf Bakwa, falls du schnacken möchtest
-
Ich hätte immer noch sehr große Lust auf Bakwa, falls du schnacken möchtest
Auch nicht uvk, schwing die Tasten
-
Das LetztePositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertPositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertDie davorPositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertPositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertKünstler und SchränkePositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertPositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertSchnelligkeit und PowerPositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertPositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertDie da vornePositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertPositionNametm.deAlterHerkunftMarktwert
-
beadle, mubama und mundle zu Villa
Was interessiert dich denn?
-
beadle, mubama und mundle zu Villa
Was interessiert dich denn?
Aktuell leider nur Trafford der Interessant ist
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!