• Hallo Leute,


    leider muss ich euch mitteilen, das ich fürs Erste erstmal kein Teil der ZOS mehr bin und den AS Rom freigebe.


    Leider habe ich momentan relativ wenig Zeit hierfür und Motivation/Spaß hab ich momentan(also eigentlich schon seit Monaten) irgendwie auch nicht. Von daher mache ich den AS Rom frei für einen aktiven Manager, der aus dem Verein sicherlich viel rausholen kann. Fehlt mir zwar sehr schwer, die Roma abzugeben, momentan aber die logische Konsequenz. Danke geht an die SIM-Leitung für das Vertrauen, gab sicherlich mehr wie 3 Gründe mich in den vergangen Wochen und Monaten schon rauszuschmeißen.


    Dies ist aber sicherlich kein Abschied für immer, sondern ich werde irgendwann bestimmt wieder mitmischen - auch so werde ich ab und zu mal hier im Forum vorbeischauen.


    An der Stelle auch ein dickes Sorry an die ganzen unbeantworteten oder erst sehr spät beantworteten PNs in den letzten Monaten, ich habe das früher selber gehasst und weiß das dies echt frustrierend ist.

    1-fc-union-berlin.png

    Manager 1. FC Union Berlin

    Kader | Einzelspieler | Suche| Vereinsnews

    ____________________

    Titel mit dem AS Rom

    | 2x Italienischer Meister | 1x Coppa Italia Sieger | 2x Italienischer Supercup Sieger | 1x Europa-League Sieger | 1x Europäischer Supercup Sieger|

  • Alles Gute und bis bald ;(

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Ich hoffe du findest hier irgendwann wieder was, was Dich noch einmal fesselt, vielleicht was Kleines, ein eigenes Projekt wie Alkmaar vor Jahren, wo ich dann wieder komme und Alles zerstöre. :D


    Machs gut bis bald irgendwann und bis dahin halt die Ohren steif! :)

  • Ich hoffe du findest hier irgendwann wieder was, was Dich noch einmal fesselt, vielleicht was Kleines, ein eigenes Projekt wie Alkmaar vor Jahren, wo ich dann wieder komme und Alles zerstöre.

    Kannst ja jetzt die Roma zerstören :D

    1-fc-union-berlin.png

    Manager 1. FC Union Berlin

    Kader | Einzelspieler | Suche| Vereinsnews

    ____________________

    Titel mit dem AS Rom

    | 2x Italienischer Meister | 1x Coppa Italia Sieger | 2x Italienischer Supercup Sieger | 1x Europa-League Sieger | 1x Europäischer Supercup Sieger|

  • Schade, aber hat sich ja iwie abgezeichnet.
    Respekt und Kompliment für die geleistete Arbeit, hinterlässt ein herausragendes Rom...

    PAOK since 2005

    Kai Havertz - Lautaro Martínez
    Kingsley Coman - Bruno Fernandes - Dani Olmo - Ferran Torres
    Ruben Neves
    Alessio Romagnoli - Stefan De Vrij - Dayot Upamecano
    Marc-André Ter Stegen
    ___________________________________________________________________
    Foyth|Lo Celso|Sergio Oliveira|N'Dombele|Guedes|

  • Manchmal kann ein neues Projekt echt beflügeln. Hatte nach 2,5 Jahren bei Villarreal auch nen Tiefpunkt, der Wechsel tat mir echt gut...
    Vielleicht probierst es einfach mal aus...


    Bis dahin alles Gute und hoffentlich bis bald! ;)

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • echt schade das du nun leider deinen Hut ziehst @Kaka! War echt cool das du ebenfalls in der Serie A unterwegs warst und ein Mega Rom geformt hast! :love:
    Ich hoffe wir sehen uns so schnell wie möglich wieder wenn dich der Ehrgeiz packt...aber wie es schon @Josef sagte, ein wechselt verleiht manchmal wieder den nötigen Elan *winken*


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!