Frischesystem I Diskussion

ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
  • War die letzten 2 Jahre im Halbfinale :D Echt erst ab HF?
    EDIT: ab Runde 2, also Achtelfinale! @TOTTI'10

    Okay, dann wird hier im eigenen Modus gespielt. Im RL ist es nämlich erst ab Halbfinale. :D
    https://www.transfermarkt.de/c…seite/pokalwettbewerb/CDR

  • Bernard und Vazquez auf 91, obwohl sie AVs hinter sich haben. Mit der Doppelbelastung wird das ne harte Saison für mich, gerade weil die Konkurrenz im Abstiegskampf mal mindestens 8 Spiele weniger hat X/
    @_Studinho_ alles deine Schuld, hättest die Saison ruhig mal ausserhalb der internationalen Plätze beenden können :D

  • De Sciglio der älteste und erholt sich am schnellsten ^^

    der hat sich die letzten Jahre auch genug ausgeruht :D

    PAOK since 2005

    Kai Havertz - Lautaro Martínez
    Kingsley Coman - Bruno Fernandes - Dani Olmo - Ferran Torres
    Ruben Neves
    Alessio Romagnoli - Stefan De Vrij - Dayot Upamecano
    Marc-André Ter Stegen
    ___________________________________________________________________
    Foyth|Lo Celso|Sergio Oliveira|N'Dombele|Guedes|

  • Läuft das Frischesystem "dynamisch"?
    Also hat man einen Vorteil wenn man einen Spieler mit 100% Frische in der 70. bringt, weil seine Gegenspieler dann vielleicht schon über die 70min -3 Fitness bekommen haben? Oder wird nur vom Anpfiff gerechnet?


    Macht wahrscheinlich keinen all zu großen Unterschied, aber wäre trotzdem interessant.
    Und sorry falls es schon irgendwo steht, gerade nichts gefunden :D

  • Läuft das Frischesystem "dynamisch"?
    Also hat man einen Vorteil wenn man einen Spieler mit 100% Frische in der 70. bringt, weil seine Gegenspieler dann vielleicht schon über die 70min -3 Fitness bekommen haben? Oder wird nur vom Anpfiff gerechnet?


    Macht wahrscheinlich keinen all zu großen Unterschied, aber wäre trotzdem interessant.
    Und sorry falls es schon irgendwo steht, gerade nichts gefunden :D

    Ja, das Frischesystem läuft dynamisch und wird jede Minute neu berechnet, so dass ein frischer Spieler zum Ende schon etwas bewirken kann.

  • @FiedlWdd


    Ist es möglich bei den Nationalteams in der Anzeige die Frische nicht anzuzeigen


    Ich nehme ein Beispie


    ich spiele zum bsp nächstes Spiel gegen Wolfsburg und weiß dadurch das ich Nationaltrainer von Österreich bin wie es bei der Frische bei Xaver Schlager aussieht


    ist zwar nur eine Kleinigkeit aber wenn man so wie Sevilla viele Spanier hat, hat es der spanische Nationalteamtrainer schon einfach wenn er mit seinem Klub gegen Sevilla spielt

  • Lieber Frische auch bei den Nationalteams aktivieren :D


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Danke, die aktuelle Frische wird nun nicht mehr bei der Nationalmannschaft angezeigt.

  • Wenn Zlatan mit 38 am besten von den drei Stürmern regeneriert. Maschine! :D

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Wenn Zlatan mit 38 am besten von den drei Stürmern regeneriert. Maschine! :D

    Einfach nur realistisch!


    Btw., von mir ein großes Lob für die Umsetzung, bisher gibt es aus meiner Sicht nichts zu meckern!
    Finde es klasse, dass jeden Tag mit nem kleinen Zufallsfaktor regeneriert wird und bisher konnte ich bei den älteren Spielern noch keinen krassen Nachteil im Altersfaktor feststellen.


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Nochmal um sicher zu gehen...


    Spieler, die nicht eingesetzt werden, bekommen für die Nichtaufstellung 4 Frischepunkte extra, richtig? Und dies gilt auch für nationale/internationale Pokalspiele, oder?


    Wenn ich also Spieler x für ein CL-Spiel nicht einsetze, hat er am nächsten Tag eine zusätzliche Frische von 4 + die tägliche Regeneration...

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    F. Torres - D. Calvert-Lewin - L. Bailey
    A. Elanga - Éderson - Y. Fofana - W. McKennie
    E. N'Dicka - E. Tapsoba - M. Thiaw
    K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    G. Moreno - J. Sargent
    M. Vina - J. Dasilva - W. Hughes - M. Wolf
    I. Sissoko
    S. Beukema - R. Ibanez - Marlon
    T. Strakosha

  • Nochmal um sicher zu gehen...


    Spieler, die nicht eingesetzt werden, bekommen für die Nichtaufstellung 4 Frischepunkte extra, richtig? Und dies gilt auch für nationale/internationale Pokalspiele, oder?


    Wenn ich also Spieler x für ein CL-Spiel nicht einsetze, hat er am nächsten Tag eine zusätzliche Frische von 4 + die tägliche Regeneration...

    Ich habe es eher so verstanden, dass du dann fix 4 Frischepunkte bekommt, nicht zusätzlich.

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Ich habe es eher so verstanden, dass du dann fix 4 Frischepunkte bekommt, nicht zusätzlich.

    Jup, so hab ich es auch verstanden.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Auch möglich... konnte ich jetzt keiner Erklärung so richtig entnehmen... und dabei spielt auch keine Rolle ob der Spieler auf der Bank oder auf der Tribüne sitzt, richtig? Hauptsache keine Einsatzzeit...

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    F. Torres - D. Calvert-Lewin - L. Bailey
    A. Elanga - Éderson - Y. Fofana - W. McKennie
    E. N'Dicka - E. Tapsoba - M. Thiaw
    K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    G. Moreno - J. Sargent
    M. Vina - J. Dasilva - W. Hughes - M. Wolf
    I. Sissoko
    S. Beukema - R. Ibanez - Marlon
    T. Strakosha

  • Zitat

    B) Spieltage
    Als Spieltag gilt ein Tag, an dem das Team ein reguläres Pflichtspiel bestreitet.
    Die Regeneration eines Spielers an einem Spieltag ist nicht abhängig von bestimmten Faktoren und beträgt pauschal 4,0, sofern der Spieler keine Einsatzminute im Spiel hat. Sofern der Spieler an einem Spieltag eingesetzt wird (sei es für 1 oder 90 Minuten) entfällt dieser Regenerationsfaktor.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!