(SPA) 38. Spieltag

  • 38. Spieltag - 12.09.2020 - 19:30 Uhr
    FC Barcelona : SD Eibar Real Betis Sevilla : RCD Mallorca
    Atlético Madrid : SD Huesca Real Sociedad San Sebastian : UD Levante
    CA Osasuna : FC Valencia FC Granada : Celta Vigo
    FC Getafe : Athletic Bilbao CD Leganes : FC Sevilla
    Girona FC : FC Villarreal Real Valladolid : Real Madrid
    kurze Spieltagszusammenfassung:


    FC Barcelona : SD Eibar

    -

    SD Eibar konnte das letzte Spiel gegen FC Barcelona gewinnen.

    -

    Bilanz: 13 Siege für FC Barcelona und 2 Siege für SD Eibar. 3 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen FC Barcelona und SD Eibar gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    FC Barcelona ist seit 3 Spielen ohne Gegentor.

    -

    Seit 9 Spielen ist FC Barcelona ohne Punktverlust.

    -

    Seit 9 Spielen ist FC Barcelona in der Liga ungeschlagen.

    -

    Seit 3 Spielen ist SD Eibar in der Liga ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 1 Siege für Weezel und 1 Siege für Olof Mellberg. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    2

    Tabellenplatz

    10

    916.200.000

    Gesamt MW

    231.500.000

    43.628.571

    ∅ MW

    9.260.000

    25.43

    ∅ Alter

    27.28

    @Weezel

    Manager

    @Olof Mellberg


    Real Betis Sevilla : RCD Mallorca

    -

    RCD Mallorca konnte das letzte Spiel gegen Real Betis Sevilla gewinnen.

    -

    Bilanz: 0 Siege für Real Betis Sevilla und 1 Siege für RCD Mallorca. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Real Betis Sevilla und RCD Mallorca gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 2 Spielen ist Real Betis Sevilla ohne eigenes Tor.

    -

    Seit 2 Spielen ist Real Betis Sevilla in der Liga ohne Sieg.

    -

    Seit 2 Spielen ist RCD Mallorca in der Liga ohne Sieg.

    11

    Tabellenplatz

    16

    182.100.000

    Gesamt MW

    100.450.000

    7.003.846

    ∅ MW

    4.185.417

    27.77

    ∅ Alter

    26.17

    @Mino

    Manager

    -


    Atlético Madrid : SD Huesca

    -

    Atlético Madrid ist seit 6 Spielen gegen SD Huesca ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 6 Siege für Atlético Madrid und 0 Siege für SD Huesca. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Atlético Madrid und SD Huesca gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 4 Spielen ist Atlético Madrid ohne Punktverlust.

    -

    Seit 12 Spielen ist Atlético Madrid in der Liga ungeschlagen.

    -

    Seit 5 Spielen ist SD Huesca in der Liga ohne Sieg.

    -

    Bilanz: 10 Siege für Theo und 0 Siege für FiedlWdd. 1 Mal gab es ein Unentschieden.

    1

    Tabellenplatz

    15

    807.200.000

    Gesamt MW

    80.700.000

    38.438.095

    ∅ MW

    3.103.846

    25.19

    ∅ Alter

    28.85

    @Theo

    Manager

    @FiedlWdd


    Real Sociedad San Sebastian : UD Levante

    -

    UD Levante konnte das letzte Spiel gegen Real Sociedad San Sebastian gewinnen.

    -

    Bilanz: 6 Siege für Real Sociedad San Sebastian und 4 Siege für UD Levante. 2 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Real Sociedad San Sebastian und UD Levante gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 2 Spielen ist Real Sociedad San Sebastian ohne Punktverlust.

    -

    Seit 2 Spielen ist Real Sociedad San Sebastian in der Liga ungeschlagen.

    -

    Seit 3 Spielen ist UD Levante ohne Punktverlust.

    -

    Seit 3 Spielen ist UD Levante in der Liga ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 3 Siege für Fohlencoach und 3 Siege für HBK2809. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    9

    Tabellenplatz

    14

    225.800.000

    Gesamt MW

    133.525.000

    7.786.207

    ∅ MW

    5.341.000

    26.38

    ∅ Alter

    27.92

    @Fohlencoach

    Manager

    @HBK2809


    CA Osasuna : FC Valencia

    -

    FC Valencia ist seit 5 Spielen gegen CA Osasuna ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 0 Siege für CA Osasuna und 5 Siege für FC Valencia. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen CA Osasuna und FC Valencia gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 2 Spielen ist FC Valencia ohne eigenes Tor.

    -

    Seit 9 Spielen ist CA Osasuna in der Liga ohne Sieg.

    -

    Seit 2 Spielen ist FC Valencia in der Liga ohne Sieg.

    -

    Bilanz: 0 Siege für -MK- und 5 Siege für xTim17x. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    20

    Tabellenplatz

    7

    104.550.000

    Gesamt MW

    307.850.000

    4.752.273

    ∅ MW

    11.401.852

    27.86

    ∅ Alter

    24.7

    @-MK-

    Manager

    @xTim17x


    FC Granada : Celta Vigo

    -

    Seit 2 Spielen gab es zwischen Celta Vigo und FC Granada keinen Sieger.

    -

    Bilanz: 2 Siege für FC Granada und 4 Siege für Celta Vigo. 5 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen FC Granada und Celta Vigo gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Celta Vigo ist seit 5 Spielen ohne Gegentor.

    -

    Seit 6 Spielen ist FC Granada in der Liga ohne Sieg.

    -

    Seit 5 Spielen ist Celta Vigo ohne Punktverlust.

    -

    Seit 5 Spielen ist Celta Vigo in der Liga ungeschlagen.

    17

    Tabellenplatz

    6

    117.200.000

    Gesamt MW

    234.550.000

    4.883.333

    ∅ MW

    8.087.931

    27

    ∅ Alter

    28.83

    -

    Manager

    @Guardiola.#4


    FC Getafe : Athletic Bilbao

    -

    Athletic Bilbao ist seit 6 Spielen gegen FC Getafe ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 1 Siege für FC Getafe und 12 Siege für Athletic Bilbao. 2 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen FC Getafe und Athletic Bilbao gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 9 Spielen ist FC Getafe in der Liga ohne Sieg.

    -

    Heute steht sosa zum 50. Mal an der Seitenlinie für Athletic Bilbao!

    -

    Bilanz: 0 Siege für TOTTI'10 und 2 Siege für sosa. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    13

    Tabellenplatz

    8

    88.450.000

    Gesamt MW

    185.100.000

    3.050.000

    ∅ MW

    6.855.556

    26.45

    ∅ Alter

    27.85

    @Totti10'

    Manager

    @Sosa


    CD Leganes : FC Sevilla

    -

    FC Sevilla ist seit 10 Spielen gegen CD Leganes ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 0 Siege für CD Leganes und 10 Siege für FC Sevilla. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen CD Leganes und FC Sevilla gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 3 Spielen ist CD Leganes in der Liga ohne Sieg.

    -

    Seit 4 Spielen ist FC Sevilla ohne Punktverlust.

    -

    Seit 9 Spielen ist FC Sevilla in der Liga ungeschlagen.

    19

    Tabellenplatz

    4

    103.300.000

    Gesamt MW

    479.650.000

    4.491.304

    ∅ MW

    21.802.273

    27.22

    ∅ Alter

    24.73

    -

    Manager

    @Paulianer


    Girona FC : FC Villarreal

    -

    FC Villarreal konnte das letzte Spiel gegen Girona FC gewinnen.

    -

    Bilanz: 0 Siege für Girona FC und 9 Siege für FC Villarreal. 2 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Girona FC und FC Villarreal gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    FC Villarreal ist seit 2 Spielen ohne Gegentor.

    -

    Seit 3 Spielen ist Girona FC in der Liga ohne Sieg.

    -

    Seit 2 Spielen ist FC Villarreal in der Liga ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 0 Siege für Ebbe und 1 Siege für schnizzel. 2 Mal gab es ein Unentschieden.

    18

    Tabellenplatz

    5

    118.325.000

    Gesamt MW

    298.000.000

    4.080.172

    ∅ MW

    10.275.862

    28.28

    ∅ Alter

    25.34

    @Ebbe

    Manager

    @schnizzel


    Real Valladolid : Real Madrid

    -

    Real Madrid und Real Valladolid trennten sich im letzten Spiel mit einem Unentschieden.

    -

    Bilanz: 0 Siege für Real Valladolid und 2 Siege für Real Madrid. 1 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Real Valladolid und Real Madrid gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 3 Spielen ist Real Valladolid ohne eigenes Tor.

    -

    Seit 3 Spielen ist Real Valladolid in der Liga ohne Sieg.

    -

    Seit 3 Spielen ist Real Madrid in der Liga ungeschlagen.

    12

    Tabellenplatz

    3

    112.600.000

    Gesamt MW

    587.700.000

    5.630.000

    ∅ MW

    19.590.000

    27.7

    ∅ Alter

    25.8

    @halovic

    Manager

    @Don_Alfredo

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • wir wollen die Saison ordentlich beenden und mit einem wunder können wir sogar noch ein wenig klettern :love:

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Morgen steht nun also der letzte Spieltag an, wir haben dabei nichts zu verlieren und werden wie in jedem Spiel alles geben.
    Viel Glück @Theo. :thumbup:

    Der Tisch ist gedeckt in unserem Wohnzimmer. Die Jungs können sich für eine ganz starke Saison selbst belohnen. Natürlich müssen wir unsere Aufgabe erst noch meistern, keiner nimmt das Spiel auf die leichte Schulter, wir wissen dass huesca unbequem sein kann. Wir haben es in der Hand und freuen uns aufs Spiel. Dur auch viel Glück

  • Seit wann spricht man bei barca von einer überragenden Saison, wenn man keine Titel holt :P :thefinger:

    34 Siege, 103 Punkte klingt durchaus nach einer überragenden Saison...
    Kann ja nix dafür, dass du das Stärkenteam bestochen hast und noch besser performst :P

  • Ja gut, da können wir noch so sehr 4:0 gewinnen, wenn Atletico nicht patzt.
    GW @Theo - du hast einfach eine um ein Pünktchen noch bessere Saison gespielt.
    Da hilft auch der All-Time-Punkterekord mit 103 Zählern nichts. Mit der Saison sind wir zufrieden, mit Platz zwei natürlich nicht.


    Aber wir greifen wieder an, keine Frage!

  • 38. Spieltag 12.09.2020 19:30 Uhr

    Heim

    Gast

    Ergebnis

    FC Barcelona

    vs.

    SD Eibar

    4:0

    Real Betis Sevilla

    vs.

    RCD Mallorca

    1:1

    Atlético Madrid

    vs.

    SD Huesca

    2:0

    Real Sociedad San Sebastian

    vs.

    UD Levante

    3:0

    CA Osasuna

    vs.

    FC Valencia

    0:1

    FC Granada

    vs.

    Celta Vigo

    0:3

    FC Getafe

    vs.

    Athletic Bilbao

    0:1

    CD Leganes

    vs.

    FC Sevilla

    2:0

    Girona FC

    vs.

    FC Villarreal

    1:1

    Real Valladolid

    vs.

    Real Madrid

    2:2

    Verein

    SP

    Tore

    P

    1

    Atlético Madrid

    38

    99 : 11 (88)

    104

    2

    FC Barcelona

    38

    99 : 15 (84)

    103

    3

    Real Madrid

    38

    84 : 29 (55)

    87

    4

    FC Sevilla

    38

    64 : 30 (34)

    72

    5

    Celta Vigo

    38

    57 : 33 (24)

    66

    6

    FC Villarreal

    38

    56 : 41 (15)

    65

    7

    FC Valencia

    38

    57 : 49 (8)

    62

    8

    Athletic Bilbao

    38

    44 : 36 (8)

    61

    9

    Real Sociedad San Sebastian

    38

    42 : 37 (5)

    60

    10

    SD Eibar

    38

    43 : 40 (3)

    54

    11

    Real Betis Sevilla

    38

    35 : 58 (-23)

    48

    12

    Real Valladolid

    38

    36 : 57 (-21)

    38

    13

    FC Getafe

    38

    28 : 46 (-18)

    36

    14

    UD Levante

    38

    32 : 57 (-25)

    35

    15

    SD Huesca

    38

    30 : 59 (-29)

    35

    16

    RCD Mallorca

    38

    23 : 61 (-38)

    29

    17

    Girona FC

    38

    28 : 70 (-42)

    28

    18

    FC Granada

    38

    34 : 70 (-36)

    28

    19

    CD Leganes

    38

    25 : 68 (-43)

    27

    20

    CA Osasuna

    38

    23 : 72 (-49)

    23

    Team der Woche

    J. Cillessen (1.00)

    FC Valencia

    A. Nyom (2.50)

    CD Leganes

    Z. Feddal (2.00)

    Real Betis Sevilla

    Y. Álvarez (2.70)

    Celta Vigo

    M. Aguirregabiria (2.30)

    Athletic Bilbao

    M. Arambarri (2.00)

    Real Sociedad San Sebastian

    E. Elmas (1.70)

    FC Valencia

    K. Havertz (1.50)

    Atlético Madrid

    B. Embolo (2.00)

    Real Valladolid

    R. Firmino (1.00)

    Real Madrid

    R. Sterling (1.00)

    FC Barcelona

  • Glw @Theo


    Auch starke Saison @Weezel


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Ja gut, da können wir noch so sehr 4:0 gewinnen, wenn Atletico nicht patzt.
    GW @Theo - du hast einfach eine um ein Pünktchen noch bessere Saison gespielt.
    Da hilft auch der All-Time-Punkterekord mit 103 Zählern nichts. Mit der Saison sind wir zufrieden, mit Platz zwei natürlich nicht.


    Aber wir greifen wieder an, keine Frage!

    Vielen Dank, grandiose Saison gespielt und ich denke bei 6 geholten Punkten gegen dich wäre es am Ende dann extrem unglücklich gewesen. Aber auch dir Respekt für diese megs Saison! Nächstes Jahr wird es einfacher für dich ;) Und dann bist du mal dran :thumbup:

  • Bäm, Platz fünf mit Ansage! Nach dem Pokalaus sechs aus sechs gewonnen und das bei 16:0 Toren. Hab ja gesagt, dass wir dann noch Platz fünf holen, wenn wir das schaffen. Spanischer Meister abseits der Top 4! *party* :-c
    Und auf Sevilla sind es dann tatsächlich exakt die sechs Punkte Unterschied, die wir in beiden Duellen gegen die Andalusier nicht holen konnten.


    Glückwunsch noch an @Theo zur überragenden Saison und der Meisterschaft. Aber auch Glückwunsch an @Weezel, wahnsinnige Runde ebenfalls!

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Und zum Schluzss nochmal eine Niederlage. naja, beschissen, wie erwartet.
    wirklich eine Halbserie zum Kotzen und den WS mag ich wirklich nicht.


    aber ich bleibe wohl bei ZOS und sogar in der PD ... aber nun heißt es erstmal warten.

    SD Eibar

    - H. Lloris -

    - R. Karsdorp - L. Bade - J.-C. Castelletto - Iago -

    - E. Can -

    - J. Ito - F. Onyeka - N. Gonzalez - F. Trincao -

    - U. Sadiq -


    Bank: A. Racioppi, D. Sidibe, Sokratis, Samir, R. Duarte, Marquhingos, S. Castillejo, G. Melero, R. Naiingolan, F. Mollet, J. King, Paco


    > Transferliste <

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!