(FRA) 1. Spieltag

  • 1. Spieltag - 24.11.2020 - 18:30 Uhr
    OGC Nizza : OSC Lille AS Monaco : Stade Brest 29
    AS Saint-Etienne : FC Girondins Bordeaux FCO Dijon : Racing Straßburg
    Olympique Lyon : FC Metz RC Lens : FC Stade Rennes
    SCO Angers : Olympique Marseille FC Toulouse : FC Paris St. Germain
    FC Lorient : Olympique Nimes FC Nantes : EA Guingamp
    kurze Spieltagszusammenfassung:


    OGC Nizza : OSC Lille

    -

    OSC Lille ist seit 2 Spielen gegen OGC Nizza ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 8 Siege für OGC Nizza und 7 Siege für OSC Lille. 5 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen OGC Nizza und OSC Lille gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Bilanz: 0 Siege für DA27 und 1 Siege für Gonza. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    354.300.000

    Gesamt MW

    328.300.000

    14.762.500

    ∅ MW

    14.922.727

    24.96

    ∅ Alter

    25.86

    @DA27

    Manager

    @Gonza


    AS Monaco : Stade Brest 29

    -

    AS Monaco ist seit 9 Spielen gegen Stade Brest 29 ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 9 Siege für AS Monaco und 0 Siege für Stade Brest 29. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen AS Monaco und Stade Brest 29 gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Bilanz: 2 Siege für Wilshere und 2 Siege für RGarde. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    415.500.000

    Gesamt MW

    79.800.000

    19.785.714

    ∅ MW

    2.751.724

    23.38

    ∅ Alter

    25.03

    @Wilshere

    Manager

    @RGarde


    AS Saint-Etienne : FC Girondins Bordeaux

    -

    AS Saint-Etienne und FC Girondins Bordeaux trennten sich im letzten Spiel mit einem Unentschieden.

    -

    Bilanz: 9 Siege für AS Saint-Etienne und 5 Siege für FC Girondins Bordeaux. 3 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen AS Saint-Etienne und FC Girondins Bordeaux gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Bilanz: 9 Siege für yoko und 5 Siege für Borussia1900. 3 Mal gab es ein Unentschieden.

    152.500.000

    Gesamt MW

    154.400.000

    6.354.167

    ∅ MW

    6.176.000

    27.13

    ∅ Alter

    27.08

    @yoko

    Manager

    @Borussia1900


    FCO Dijon : Racing Straßburg

    -

    Racing Straßburg konnte das letzte Spiel gegen FCO Dijon gewinnen.

    -

    Bilanz: 1 Siege für FCO Dijon und 4 Siege für Racing Straßburg. 1 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen FCO Dijon und Racing Straßburg gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Bilanz: 0 Siege für Aramis und 1 Siege für Mecki-Vrej. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    79.125.000

    Gesamt MW

    115.850.000

    2.930.556

    ∅ MW

    4.634.000

    23.56

    ∅ Alter

    25.24

    @Aramis

    Manager

    @Mecki-Vrej


    Olympique Lyon : FC Metz

    -

    Olympique Lyon ist seit 8 Spielen gegen FC Metz ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 8 Siege für Olympique Lyon und 0 Siege für FC Metz. 1 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Olympique Lyon und FC Metz gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Bilanz: 9 Siege für Mino und 2 Siege für plumps. 2 Mal gab es ein Unentschieden.

    522.000.000

    Gesamt MW

    103.425.000

    23.727.273

    ∅ MW

    4.496.739

    25.55

    ∅ Alter

    26.43

    @Mino

    Manager

    @plumps


    RC Lens : FC Stade Rennes

    -

    FC Stade Rennes ist seit 5 Spielen gegen RC Lens ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 7 Siege für RC Lens und 7 Siege für FC Stade Rennes. 1 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen RC Lens und FC Stade Rennes gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Bilanz: 1 Siege für -Neo und 0 Siege für Pape. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    126.100.000

    Gesamt MW

    477.750.000

    5.254.167

    ∅ MW

    18.375.000

    26.54

    ∅ Alter

    25.73

    @-Neo

    Manager

    @pape


    SCO Angers : Olympique Marseille

    -

    Olympique Marseille und SCO Angers trennten sich im letzten Spiel mit einem Unentschieden.

    -

    Bilanz: 1 Siege für SCO Angers und 8 Siege für Olympique Marseille. 1 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen SCO Angers und Olympique Marseille gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Bilanz: 2 Siege für FortunaFlo und 5 Siege für Jabso. 2 Mal gab es ein Unentschieden.

    97.125.000

    Gesamt MW

    174.150.000

    2.943.182

    ∅ MW

    7.256.250

    24.33

    ∅ Alter

    24.42

    @FortunaFlo

    Manager

    @Jabso


    FC Toulouse : FC Paris St. Germain

    -

    FC Paris St. Germain ist seit 2 Spielen gegen FC Toulouse ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 2 Siege für FC Toulouse und 12 Siege für FC Paris St. Germain. 3 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen FC Toulouse und FC Paris St. Germain gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Bilanz: 2 Siege für lolo und 2 Siege für menges. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    189.275.000

    Gesamt MW

    679.100.000

    9.961.842

    ∅ MW

    32.338.095

    23.89

    ∅ Alter

    24.52

    @lolo

    Manager

    @menges


    FC Lorient : Olympique Nimes

    -

    Seit 2 Spielen gab es zwischen FC Lorient und Olympique Nimes keinen Sieger.

    -

    Bilanz: 2 Siege für FC Lorient und 0 Siege für Olympique Nimes. 2 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen FC Lorient und Olympique Nimes gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    115.850.000

    Gesamt MW

    80.450.000

    5.516.667

    ∅ MW

    2.873.214

    25.62

    ∅ Alter

    27.93

    @schnaul14

    Manager

    @Razor_Ramon


    FC Nantes : EA Guingamp

    -

    FC Nantes konnte das letzte Spiel gegen EA Guingamp gewinnen.

    -

    Bilanz: 7 Siege für FC Nantes und 4 Siege für EA Guingamp. 3 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen FC Nantes und EA Guingamp gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Bilanz: 1 Siege für headstart und 2 Siege für _Studinho_. 3 Mal gab es ein Unentschieden.

    142.075.000

    Gesamt MW

    78.825.000

    6.177.174

    ∅ MW

    2.718.103

    26.61

    ∅ Alter

    26.59

    @headstart

    Manager

    @_Studinho_

    [/quote]

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Ja, hier denke ich ist nichts zu holen. ^^

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Heute zählt's!


    Bin mal gespannt, ob wir direkt zum Start einen Sieg mitnehmen können :)

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • 1. Spieltag 24.11.2020 18:30 Uhr

    Heim

    Gast

    Ergebnis

    OGC Nizza

    vs.

    OSC Lille

    2:1

    AS Monaco

    vs.

    Stade Brest 29

    2:0

    AS Saint-Etienne

    vs.

    FC Girondins Bordeaux

    2:1

    FCO Dijon

    vs.

    Racing Straßburg

    1:2

    Olympique Lyon

    vs.

    FC Metz

    2:0

    RC Lens

    vs.

    FC Stade Rennes

    1:1

    SCO Angers

    vs.

    Olympique Marseille

    3:0

    FC Toulouse

    vs.

    FC Paris St. Germain

    0:2

    FC Lorient

    vs.

    Olympique Nimes

    0:2

    FC Nantes

    vs.

    EA Guingamp

    3:0

    Verein

    SP

    Tore

    P

    1

    SCO Angers

    1

    3 : 0 (3)

    3

    FC Nantes

    1

    3 : 0 (3)

    3

    3

    FC Paris St. Germain

    1

    2 : 0 (2)

    3

    Olympique Lyon

    1

    2 : 0 (2)

    3

    AS Monaco

    1

    2 : 0 (2)

    3

    Olympique Nimes

    1

    2 : 0 (2)

    3

    7

    AS Saint-Etienne

    1

    2 : 1 (1)

    3

    OGC Nizza

    1

    2 : 1 (1)

    3

    Racing Straßburg

    1

    2 : 1 (1)

    3

    10

    RC Lens

    1

    1 : 1 (0)

    1

    FC Stade Rennes

    1

    1 : 1 (0)

    1

    12

    FCO Dijon

    1

    1 : 2 (-1)

    0

    OSC Lille

    1

    1 : 2 (-1)

    0

    FC Girondins Bordeaux

    1

    1 : 2 (-1)

    0

    15

    FC Metz

    1

    0 : 2 (-2)

    0

    FC Lorient

    1

    0 : 2 (-2)

    0

    FC Toulouse

    1

    0 : 2 (-2)

    0

    Stade Brest 29

    1

    0 : 2 (-2)

    0

    19

    EA Guingamp

    1

    0 : 3 (-3)

    0

    Olympique Marseille

    1

    0 : 3 (-3)

    0  

    Team der Woche

    S. Asenjo (1.00)

    RC Lens

    Á. González (2.60)

    FC Girondins Bordeaux

    A. Bamba (2.20)

    SCO Angers

    A. Odriozola (2.10)

    OGC Nizza

    V. Rosier (2.60)

    Racing Straßburg

    A. Oxlade-Chamberlain (1.40)

    FC Stade Rennes

    D. Praet (1.70)

    OGC Nizza

    J. Cuadrado (1.70)

    FC Nantes

    Y. Wissa (1.20)

    FCO Dijon

    A. Armstrong (1.00)

    Racing Straßburg

    G. Burgstaller (1.00)

    FC Nantes

  • Keinen Torschuss zugelassen. Von den 14 Schüssen müssen demnächst aber mindestens 2 mehr rein, da muss der Benz nochmal ein paar extra Runden laufen.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Mist, das sind eig. Spiele, die wir gewinnen müssen. Naja, mal sehen, wie es in den nächsten Spielen läuft

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Schade, aber war zu erwarten.
    Gegen die Topteams fehlt uns noch ein bisschen das richtige Rezept. Die heutige Systemumstellung auf Grund Lukebakios Verletzung war schon mal nix. ^^

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Okay mit dem Remis gegen den Meister hätte ich nicht wirklich gerechnet, aber nehmen wir gerne mit. :)

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!