(DEU) 3. Spieltag

  • 3. Spieltag - 02.12.2020 - 20:30 Uhr
    Arminia Bielefeld : TSG 1899 Hoffenheim 1. FC Köln : Bayer 04 Leverkusen
    1. FC Union Berlin : Hertha BSC 1. FSV Mainz 05 : SC Freiburg
    FC Bayern München : Hannover 96 VfB Stuttgart : RasenBallsport Leipzig
    Borussia Dortmund : Borussia Mönchengladbach FC Schalke 04 : Fortuna Düsseldorf
    VfL Wolfsburg : SV Werder Bremen
    kurze Spieltagszusammenfassung:


    Arminia Bielefeld : TSG 1899 Hoffenheim

    -

    TSG 1899 Hoffenheim konnte das letzte Spiel gegen Arminia Bielefeld gewinnen.

    -

    Bilanz: 0 Siege für Arminia Bielefeld und 1 Siege für TSG 1899 Hoffenheim. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Arminia Bielefeld und TSG 1899 Hoffenheim gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 2 Spielen ist TSG 1899 Hoffenheim ohne eigenes Tor.

    -

    Seit 2 Spielen ist TSG 1899 Hoffenheim in der Liga ohne Sieg.

    6

    Tabellenplatz

    16

    125.750.000

    Gesamt MW

    149.750.000

    5.030.000

    ∅ MW

    6.239.583

    27.48

    ∅ Alter

    27.79

    @Olof Mellberg

    Manager

    @Mendieta


    1. FC Köln : Bayer 04 Leverkusen

    -

    Bayer 04 Leverkusen ist seit 9 Spielen gegen 1. FC Köln ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 0 Siege für 1. FC Köln und 9 Siege für Bayer 04 Leverkusen. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen 1. FC Köln und Bayer 04 Leverkusen gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Bayer 04 Leverkusen ist seit 2 Spielen ohne Gegentor.

    -

    Seit 2 Spielen ist 1. FC Köln in der Liga ungeschlagen.

    -

    Seit 2 Spielen ist 1. FC Köln in der Liga ohne Sieg.

    -

    1. FC Köln mit 2 Unentschien in der Liga in Folge.

    -

    Seit 2 Spielen ist Bayer 04 Leverkusen ohne Punktverlust.

    -

    Seit 2 Spielen ist Bayer 04 Leverkusen in der Liga ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 3 Siege für TLLmeister und 0 Siege für Josef. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    12

    Tabellenplatz

    4

    137.475.000

    Gesamt MW

    375.200.000

    5.728.125

    ∅ MW

    17.054.545

    26.58

    ∅ Alter

    25.18

    @TLLmeister

    Manager

    @Josef


    1. FC Union Berlin : Hertha BSC

    -

    1. FC Union Berlin konnte das letzte Spiel gegen Hertha BSC gewinnen.

    -

    Bilanz: 2 Siege für 1. FC Union Berlin und 1 Siege für Hertha BSC. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen 1. FC Union Berlin und Hertha BSC gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Bilanz: 2 Siege für Iceman69 und 1 Siege für Eskorte14. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    11

    Tabellenplatz

    8

    110.300.000

    Gesamt MW

    148.850.000

    4.795.652

    ∅ MW

    5.316.071

    26.65

    ∅ Alter

    27.64

    @Iceman69

    Manager

    @Eskorte14


    1. FSV Mainz 05 : SC Freiburg

    -

    SC Freiburg ist seit 3 Spielen gegen 1. FSV Mainz 05 ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 2 Siege für 1. FSV Mainz 05 und 7 Siege für SC Freiburg. 2 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen 1. FSV Mainz 05 und SC Freiburg gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 2 Spielen ist SC Freiburg in der Liga ohne Sieg.

    -

    Bilanz: 15 Siege für plumps und 19 Siege für beddies. 7 Mal gab es ein Unentschieden.

    10

    Tabellenplatz

    13

    165.800.000

    Gesamt MW

    162.200.000

    6.908.333

    ∅ MW

    7.723.810

    26.75

    ∅ Alter

    26.29

    @plumps

    Manager

    @beddies


    FC Bayern München : Hannover 96

    -

    Hannover 96 und FC Bayern München trennten sich im letzten Spiel mit einem Unentschieden.

    -

    Bilanz: 7 Siege für FC Bayern München und 0 Siege für Hannover 96. 1 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen FC Bayern München und Hannover 96 gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 2 Spielen ist Hannover 96 ohne eigenes Tor.

    -

    Seit 2 Spielen ist Hannover 96 in der Liga ohne Sieg.

    8

    Tabellenplatz

    17

    344.600.000

    Gesamt MW

    117.675.000

    17.230.000

    ∅ MW

    4.057.759

    25.5

    ∅ Alter

    25.55

    @Meh

    Manager

    @chrahl


    VfB Stuttgart : RasenBallsport Leipzig

    -

    RasenBallsport Leipzig und VfB Stuttgart trennten sich im letzten Spiel mit einem Unentschieden.

    -

    Bilanz: 2 Siege für VfB Stuttgart und 3 Siege für RasenBallsport Leipzig. 2 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen VfB Stuttgart und RasenBallsport Leipzig gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 2 Spielen ist VfB Stuttgart in der Liga ohne Sieg.

    -

    Seit 2 Spielen ist RasenBallsport Leipzig in der Liga ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 2 Siege für baerle1893 und 3 Siege für Pohlinho. 2 Mal gab es ein Unentschieden.

    13

    Tabellenplatz

    5

    132.325.000

    Gesamt MW

    361.600.000

    4.562.931

    ∅ MW

    17.219.048

    26

    ∅ Alter

    23.67

    @baerle1893

    Manager

    @Pohlinho


    Borussia Dortmund : Borussia Mönchengladbach

    -

    Borussia Dortmund ist seit 2 Spielen gegen Borussia Mönchengladbach ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 5 Siege für Borussia Dortmund und 3 Siege für Borussia Mönchengladbach. 3 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Borussia Dortmund und Borussia Mönchengladbach gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Borussia Mönchengladbach ist seit 2 Spielen ohne Gegentor.

    -

    Seit 2 Spielen ist Borussia Dortmund ohne Punktverlust.

    -

    Seit 2 Spielen ist Borussia Dortmund in der Liga ungeschlagen.

    -

    Seit 2 Spielen ist Borussia Mönchengladbach ohne Punktverlust.

    -

    Seit 2 Spielen ist Borussia Mönchengladbach in der Liga ungeschlagen.

    2

    Tabellenplatz

    1

    586.950.000

    Gesamt MW

    353.300.000

    27.950.000

    ∅ MW

    14.132.000

    26.76

    ∅ Alter

    26.04

    @FortunaFlo

    Manager

    @-Neo


    FC Schalke 04 : Fortuna Düsseldorf

    -

    FC Schalke 04 konnte das letzte Spiel gegen Fortuna Düsseldorf gewinnen.

    -

    Bilanz: 3 Siege für FC Schalke 04 und 1 Siege für Fortuna Düsseldorf. 1 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen FC Schalke 04 und Fortuna Düsseldorf gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 2 Spielen ist FC Schalke 04 ohne eigenes Tor.

    -

    Seit 2 Spielen ist FC Schalke 04 in der Liga ohne Sieg.

    -

    Seit 2 Spielen ist Fortuna Düsseldorf in der Liga ohne Sieg.

    -

    Bilanz: 2 Siege für Ebbe und 2 Siege für der_juli. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    18

    Tabellenplatz

    13

    230.500.000

    Gesamt MW

    98.475.000

    10.976.190

    ∅ MW

    3.176.613

    22.67

    ∅ Alter

    26.26

    @Ebbe

    Manager

    @der_juli


    VfL Wolfsburg : SV Werder Bremen

    -

    SV Werder Bremen konnte das letzte Spiel gegen VfL Wolfsburg gewinnen.

    -

    Bilanz: 3 Siege für VfL Wolfsburg und 4 Siege für SV Werder Bremen. 1 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen VfL Wolfsburg und SV Werder Bremen gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    SV Werder Bremen ist seit 2 Spielen ohne Gegentor.

    -

    Seit 2 Spielen ist SV Werder Bremen ohne Punktverlust.

    -

    Seit 2 Spielen ist SV Werder Bremen in der Liga ungeschlagen.

    7

    Tabellenplatz

    3

    215.400.000

    Gesamt MW

    196.250.000

    8.616.000

    ∅ MW

    6.541.667

    25.28

    ∅ Alter

    26.7

    @Recoba

    Manager

    @Super-Ingo

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Spitzenspiel gegen Gladbach wird ein richtig harter Brocken.


    Das ganze Umfeld erwartet einen Sieg, jeder redet von der Meisterschaft und den schwächelnden Bayern, allerdings ist die Saison lang und wir müssen Spiel für Spiel konzentriert angehen und überzeugen


    Viel Glück @-Neo


    Wird hoffentlich ein spannendes Spiel mit glücklichen Ausgang für mich!

  • Ich freu mich riesig auf das Spiel, klar auf dem Papier ist der BVB der Favorit, aber wir wollen zumindest mitspielen und nicht komplett untergehen!


    Auf ein gutes @FortunaFlo, hoffentlich keine Verletzungen.

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Gegen Hoffenheim ist hoffentlich was drin, jeder Punkt zählt für uns! :)

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Wird ehr eine enspannte Saison und schauen den anderen Teams zu wie sie sich um die Meisterschaft prügeln :thumbup:
    aber gegen Hannover sollte dennoch gewonnen werden


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • Zitat

    - Bilanz: 0 Siege für 1. FC Köln und 9 Siege für Bayer 04 Leverkusen. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    Mehr braucht man zu der Rollenverteilung glaube ich nicht zu sagen. Aber das hat Favre am Wochenende gegen Köln wohl auch gedacht :thumbup:

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • 3. Spieltag 02.12.2020 20:30 Uhr

    Heim

    Gast

    Ergebnis

    Arminia Bielefeld

    vs.

    TSG 1899 Hoffenheim

    1:1

    1. FC Köln

    vs.

    Bayer 04 Leverkusen

    1:1

    1. FC Union Berlin

    vs.

    Hertha BSC

    0:2

    1. FSV Mainz 05

    vs.

    SC Freiburg

    2:0

    FC Bayern München

    vs.

    Hannover 96

    2:1

    VfB Stuttgart

    vs.

    RasenBallsport Leipzig

    2:2

    Borussia Dortmund

    vs.

    Borussia Mönchengladbach

    1:1

    FC Schalke 04

    vs.

    Fortuna Düsseldorf

    3:0

    VfL Wolfsburg

    vs.

    SV Werder Bremen

    1:2

    Verein

    SP

    Tore

    P

    1

    SV Werder Bremen

    3

    7 : 1 (6)

    9

    2

    Borussia Mönchengladbach

    3

    7 : 1 (6)

    7

    3

    Borussia Dortmund

    3

    7 : 2 (5)

    7

    4

    Bayer 04 Leverkusen

    3

    5 : 1 (4)

    7

    5

    Hertha BSC

    3

    5 : 3 (2)

    6

    6

    1. FSV Mainz 05

    3

    4 : 2 (2)

    6

    7

    FC Bayern München

    3

    5 : 4 (1)

    6

    8

    RasenBallsport Leipzig

    3

    5 : 3 (2)

    5

    9

    Arminia Bielefeld

    3

    5 : 4 (1)

    4

    10

    VfL Wolfsburg

    3

    3 : 3 (0)

    3

    1. FC Köln

    3

    3 : 3 (0)

    3

    12

    1. FC Union Berlin

    3

    1 : 5 (-4)

    3

    13

    FC Schalke 04

    3

    3 : 8 (-5)

    3

    14

    VfB Stuttgart

    3

    3 : 5 (-2)

    2

    15

    TSG 1899 Hoffenheim

    3

    1 : 4 (-3)

    1

    16

    SC Freiburg

    3

    1 : 5 (-4)

    1

    17

    Fortuna Düsseldorf

    3

    1 : 6 (-5)

    1

    18

    Hannover 96

    3

    1 : 7 (-6)

    0

    Team der Woche

    R. Olsen (1.60)

    TSG 1899 Hoffenheim

    L. Augustinsson (2.20)

    SV Werder Bremen

    N. Murru (2.40)

    VfL Wolfsburg

    J. Evans (2.10)

    1. FC Union Berlin

    V. Lazaro (2.30)

    Hertha BSC

    Pedro (1.40)

    Hertha BSC

    G. Reyna (1.80)

    FC Schalke 04

    B. Guimarães (1.70)

    RasenBallsport Leipzig

    F. Coquelin (1.80)

    Arminia Bielefeld

    M. Kruse (1.10)

    SV Werder Bremen

    E. Cavani (1.80)

    TSG 1899 Hoffenheim

  • War klar besser, aber Olsen hat ein guten Tag erwischt. So ist das manchmal.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Mit dem remis kann ich leben. *hug*

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Ärgerlich in Köln nur 1:1 zu spielen. Aber Respekt an den mutigen Auftritt. Unterm Strich geht das sogar in Ordnung.


    3 Spiele, 7 Punkte... können wir mit leben! :)

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!