(SPA) 5. Spieltag

  • 5. Spieltag - 10.12.2020 - 19:30 Uhr
    Deportivo Alaves : FC Sevilla Atlético Madrid : FC Cadiz
    Celta Vigo : RCD Mallorca Athletic Bilbao : Espanyol Barcelona
    FC Valencia : Real Valladolid FC Getafe : Girona FC
    Real Betis Sevilla : UD Levante SD Eibar : Real Madrid
    FC Villarreal : SD Huesca FC Barcelona : Real Sociedad San Sebastian
    kurze Spieltagszusammenfassung:


    Deportivo Alaves : FC Sevilla

    -

    FC Sevilla ist seit 2 Spielen gegen Deportivo Alaves ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 1 Siege für Deportivo Alaves und 12 Siege für FC Sevilla. 1 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Deportivo Alaves und FC Sevilla gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 4 Spielen ist FC Sevilla ohne Punktverlust.

    -

    Seit 4 Spielen ist FC Sevilla in der Liga ungeschlagen.

    12

    Tabellenplatz

    1

    105.600.000

    Gesamt MW

    480.050.000

    4.800.000

    ∅ MW

    20.871.739

    28.5

    ∅ Alter

    25.09

    @-MK-

    Manager

    @Paulianer


    Atlético Madrid : FC Cadiz

    -

    Seit 4 Spielen ist FC Cadiz ohne eigenes Tor.

    -

    Seit 4 Spielen ist Atlético Madrid ohne Punktverlust.

    -

    Seit 4 Spielen ist Atlético Madrid in der Liga ungeschlagen.

    -

    Seit 4 Spielen ist FC Cadiz in der Liga ohne Sieg.

    3

    Tabellenplatz

    20

    838.875.000

    Gesamt MW

    95.600.000

    32.264.423

    ∅ MW

    3.186.667

    25.35

    ∅ Alter

    27.67

    @Theo

    Manager

    -


    Celta Vigo : RCD Mallorca

    -

    Celta Vigo ist seit 2 Spielen gegen RCD Mallorca ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 2 Siege für Celta Vigo und 0 Siege für RCD Mallorca. 1 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Celta Vigo und RCD Mallorca gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 2 Spielen ist Celta Vigo in der Liga ohne Sieg.

    -

    Bilanz: 0 Siege für Guardiola.#4 und 4 Siege für beddies. 2 Mal gab es ein Unentschieden.

    11

    Tabellenplatz

    15

    278.600.000

    Gesamt MW

    113.550.000

    10.715.385

    ∅ MW

    4.731.250

    28.12

    ∅ Alter

    26.17

    @Guardiola.#4

    Manager

    @beddies


    Athletic Bilbao : Espanyol Barcelona

    -

    Espanyol Barcelona konnte das letzte Spiel gegen Athletic Bilbao gewinnen.

    -

    Bilanz: 6 Siege für Athletic Bilbao und 2 Siege für Espanyol Barcelona. 2 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Athletic Bilbao und Espanyol Barcelona gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Bilanz: 6 Siege für sosa und 2 Siege für koksi20. 2 Mal gab es ein Unentschieden.

    6

    Tabellenplatz

    8

    184.300.000

    Gesamt MW

    92.350.000

    6.355.172

    ∅ MW

    3.184.483

    27.03

    ∅ Alter

    24.28

    @Sosa

    Manager

    @koksi20


    FC Valencia : Real Valladolid

    -

    FC Valencia ist seit 3 Spielen gegen Real Valladolid ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 5 Siege für FC Valencia und 2 Siege für Real Valladolid. 2 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen FC Valencia und Real Valladolid gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    17

    Tabellenplatz

    16

    290.650.000

    Gesamt MW

    120.000.000

    11.178.846

    ∅ MW

    6.000.000

    25.42

    ∅ Alter

    28.8

    @xTim17x

    Manager

    @halovic


    FC Getafe : Girona FC

    -

    Girona FC konnte das letzte Spiel gegen FC Getafe gewinnen.

    -

    Bilanz: 1 Siege für FC Getafe und 4 Siege für Girona FC. 5 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen FC Getafe und Girona FC gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    FC Getafe ist seit 2 Spielen ohne Gegentor.

    -

    Seit 2 Spielen ist FC Getafe ohne Punktverlust.

    -

    Seit 4 Spielen ist FC Getafe in der Liga ungeschlagen.

    -

    Seit 2 Spielen ist Girona FC in der Liga ohne Sieg.

    7

    Tabellenplatz

    13

    105.000.000

    Gesamt MW

    114.775.000

    5.250.000

    ∅ MW

    5.217.045

    28.45

    ∅ Alter

    27.64

    @Totti10'

    Manager

    @Ebbe


    Real Betis Sevilla : UD Levante

    -

    UD Levante und Real Betis Sevilla trennten sich im letzten Spiel mit einem Unentschieden.

    -

    Bilanz: 6 Siege für Real Betis Sevilla und 5 Siege für UD Levante. 2 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Real Betis Sevilla und UD Levante gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 2 Spielen ist UD Levante in der Liga ungeschlagen.

    -

    Seit 4 Spielen ist UD Levante in der Liga ohne Sieg.

    -

    UD Levante mit 2 Unentschien in der Liga in Folge.

    -

    Bilanz: 1 Siege für Mino und 0 Siege für HBK2809. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    10

    Tabellenplatz

    14

    160.300.000

    Gesamt MW

    139.650.000

    6.165.385

    ∅ MW

    5.371.154

    27.88

    ∅ Alter

    28.04

    @Mino

    Manager

    @HBK2809


    SD Eibar : Real Madrid

    -

    Real Madrid konnte das letzte Spiel gegen SD Eibar gewinnen.

    -

    Bilanz: 1 Siege für SD Eibar und 14 Siege für Real Madrid. 2 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen SD Eibar und Real Madrid gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    SD Eibar ist seit 2 Spielen ohne Gegentor.

    -

    Seit 4 Spielen ist SD Eibar ohne Punktverlust.

    -

    Seit 4 Spielen ist SD Eibar in der Liga ungeschlagen.

    1

    Tabellenplatz

    9

    233.300.000

    Gesamt MW

    585.100.000

    8.973.077

    ∅ MW

    20.896.429

    28.46

    ∅ Alter

    25.46

    @'Olof Mellberg'

    Manager

    @Don_Alfredo


    FC Villarreal : SD Huesca

    -

    SD Huesca und FC Villarreal trennten sich im letzten Spiel mit einem Unentschieden.

    -

    Bilanz: 5 Siege für FC Villarreal und 0 Siege für SD Huesca. 3 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen FC Villarreal und SD Huesca gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 4 Spielen ist FC Villarreal in der Liga ungeschlagen.

    -

    Seit 4 Spielen ist SD Huesca in der Liga ohne Sieg.

    -

    Bilanz: 7 Siege für schnizzel und 0 Siege für FiedlWdd. 3 Mal gab es ein Unentschieden.

    5

    Tabellenplatz

    18

    307.000.000

    Gesamt MW

    78.350.000

    12.280.000

    ∅ MW

    3.406.522

    25.92

    ∅ Alter

    29.39

    @schnizzel

    Manager

    @FiedlWdd


    FC Barcelona : Real Sociedad San Sebastian

    -

    FC Barcelona ist seit 2 Spielen gegen Real Sociedad San Sebastian ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 15 Siege für FC Barcelona und 3 Siege für Real Sociedad San Sebastian. 3 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen FC Barcelona und Real Sociedad San Sebastian gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 4 Spielen ist Real Sociedad San Sebastian ohne eigenes Tor.

    -

    Seit 4 Spielen ist FC Barcelona in der Liga ungeschlagen.

    -

    Seit 4 Spielen ist Real Sociedad San Sebastian in der Liga ohne Sieg.

    -

    Bilanz: 15 Siege für Weezel und 3 Siege für Fohlencoach. 3 Mal gab es ein Unentschieden.

    4

    Tabellenplatz

    19

    988.900.000

    Gesamt MW

    228.000.000

    44.950.000

    ∅ MW

    8.444.444

    25.91

    ∅ Alter

    25.67

    @Weezel

    Manager

    @Fohlencoach

  • nach dem Punktgewinn gegen Barca und Villarreal, wollen wir erneut gut auftreten und da weiter machen wo wir aufgehört hatten!
    auf gehts Jungs!

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Für @schnizzel läuft es derzeit ja auch ganz gut, denke dass wir da wenn überhaupt einen Punkt ergaunern können.

    mal schauen. durch das eine EL-Spiel sind meine Außenverteidiger und ZMs schon brutal in der Frische eingeknackst.
    Ansonsten erhoffe ich mir bei so einem Heimspiel natürlich drei Punkte. Das Unentschieden gegen Levante war völlig unnötig.

  • Motto: Real weghauen, kein Ding.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • 5. Spieltag 10.12.2020 19:30 Uhr

    Heim

    Gast

    Ergebnis

    Deportivo Alaves

    vs.

    FC Sevilla

    0:3

    Atlético Madrid

    vs.

    FC Cadiz

    3:0

    Celta Vigo

    vs.

    RCD Mallorca

    3:0

    Athletic Bilbao

    vs.

    Espanyol Barcelona

    2:0

    FC Valencia

    vs.

    Real Valladolid

    0:3

    FC Getafe

    vs.

    Girona FC

    1:1

    Real Betis Sevilla

    vs.

    UD Levante

    1:1

    SD Eibar

    vs.

    Real Madrid

    3:0

    FC Villarreal

    vs.

    SD Huesca

    2:0

    FC Barcelona

    vs.

    Real Sociedad San Sebastian

    3:0

    Verein

    SP

    Tore

    P

    1

    SD Eibar

    5

    12 : 1 (11)

    15

    FC Sevilla

    5

    12 : 1 (11)

    15

    3

    Atlético Madrid

    5

    12 : 3 (9)

    15

    4

    FC Barcelona

    5

    12 : 2 (10)

    13

    5

    FC Villarreal

    5

    10 : 3 (7)

    13

    6

    Athletic Bilbao

    5

    8 : 4 (4)

    12

    7

    FC Getafe

    5

    7 : 3 (4)

    9

    8

    Celta Vigo

    5

    11 : 5 (6)

    7

    9

    Real Betis Sevilla

    5

    6 : 6 (0)

    6

    10

    Espanyol Barcelona

    5

    6 : 7 (-1)

    6

    11

    Real Valladolid

    5

    6 : 8 (-2)

    6

    12

    Real Madrid

    5

    5 : 8 (-3)

    6

    13

    Girona FC

    5

    7 : 8 (-1)

    4

    14

    UD Levante

    5

    5 : 6 (-1)

    4

    15

    Deportivo Alaves

    5

    4 : 12 (-8)

    4

    16

    RCD Mallorca

    5

    4 : 10 (-6)

    3

    17

    FC Valencia

    5

    4 : 14 (-10)

    3

    18

    SD Huesca

    5

    3 : 10 (-7)

    1

    19

    Real Sociedad San Sebastian

    5

    0 : 10 (-10)

    0

    20

    FC Cadiz

    5

    0 : 13 (-13)

    0  

    Team der Woche

    D. Soria (2.00)

    Celta Vigo

    A. Soumaoro (2.20)

    Girona FC

    F. de Jong (2.20)

    FC Barcelona

    M. Aguirregabiria (2.00)

    Athletic Bilbao

    H. Mallo (2.30)

    Celta Vigo

    Koke (1.00)

    FC Barcelona

    D. Parejo (1.40)

    SD Eibar

    Thiago (1.60)

    Atlético Madrid

    Portu (1.10)

    Celta Vigo

    Neymar (1.30)

    FC Barcelona

    P. Schick (1.50)

    FC Sevilla

  • Motto: Real weghauen, kein Ding.

    Gesagt, getan. *brush2*

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • wie schon gegen Valencia: so ein Spiel kann man verlieren, ist okay.
    aber warum muss man sich in der 91. noch das 3:0 fangen? -.- ein 2:0 sähe zumindest besser aus



    btw, was mir am WS hier auffällt: wenn man verliert, dann relativ oft auch zu 0, wa? hab ich jetzt schon seit letzter Saison so beobachtet und find ich irgendwie n bissl mau

    SD Eibar

    - H. Lloris -

    - R. Karsdorp - L. Bade - J.-C. Castelletto - Iago -

    - E. Can -

    - J. Ito - F. Onyeka - N. Gonzalez - F. Trincao -

    - U. Sadiq -


    Bank: A. Racioppi, D. Sidibe, Sokratis, Samir, R. Duarte, Marquhingos, S. Castillejo, G. Melero, R. Naiingolan, F. Mollet, J. King, Paco


    > Transferliste <

  • wie schon gegen Valencia: so ein Spiel kann man verlieren, ist okay.
    aber warum muss man sich in der 91. noch das 3:0 fangen? -.- ein 2:0 sähe zumindest besser aus



    btw, was mir am WS hier auffällt: wenn man verliert, dann relativ oft auch zu 0, wa? hab ich jetzt schon seit letzter Saison so beobachtet und find ich irgendwie n bissl mau

    Ich glaub das täuscht, weil du dir diesen Spieltag anschaust, davor den Spieltag war es nicht so.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Ich glaub das täuscht, weil du dir diesen Spieltag anschaust, davor den Spieltag war es nicht so.

    manchmal isses nicht so, klar. Varianz und so ;)
    aber wie gesagt - über viele Spieltage hinweg beobachtet, hab ich den Eindruck schon länger. müsste man mal statistisch erheben + auswerten^^ (könnte ich eig. echt mal machen, solche Vermutungen gehören mit Daten unterlegt)

    SD Eibar

    - H. Lloris -

    - R. Karsdorp - L. Bade - J.-C. Castelletto - Iago -

    - E. Can -

    - J. Ito - F. Onyeka - N. Gonzalez - F. Trincao -

    - U. Sadiq -


    Bank: A. Racioppi, D. Sidibe, Sokratis, Samir, R. Duarte, Marquhingos, S. Castillejo, G. Melero, R. Naiingolan, F. Mollet, J. King, Paco


    > Transferliste <

  • 1 Punkt nehmen wir mit :)

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!