(SPA) 17. Spieltag

  • 17. Spieltag - 27.01.2021 - 19:30 Uhr
    Real Madrid : FC Sevilla Real Betis Sevilla : FC Villarreal
    Real Sociedad San Sebastian : Girona FC FC Valencia : FC Barcelona
    SD Huesca : Espanyol Barcelona Celta Vigo : SD Eibar
    UD Levante : FC Cadiz Deportivo Alaves : FC Getafe
    Real Valladolid : Atlético Madrid RCD Mallorca : Athletic Bilbao
    kurze Spieltagszusammenfassung:


    Real Madrid : FC Sevilla

    -

    Real Madrid ist seit 2 Spielen gegen FC Sevilla ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 11 Siege für Real Madrid und 2 Siege für FC Sevilla. 6 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Real Madrid und FC Sevilla gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Real Madrid ist seit 4 Spielen ohne Gegentor.

    -

    Seit 10 Spielen ist Real Madrid ohne Punktverlust.

    -

    Seit 10 Spielen ist Real Madrid in der Liga ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 12 Siege für Don_Alfredo und 3 Siege für Paulianer. 7 Mal gab es ein Unentschieden.

    4

    Tabellenplatz

    3

    554.900.000

    Gesamt MW

    488.600.000

    19.817.857

    ∅ MW

    22.209.091

    25.57

    ∅ Alter

    24.68

    @Don_Alfredo

    Manager

    @Paulianer


    Real Betis Sevilla : FC Villarreal

    -

    Real Betis Sevilla konnte das letzte Spiel gegen FC Villarreal gewinnen.

    -

    Bilanz: 5 Siege für Real Betis Sevilla und 13 Siege für FC Villarreal. 3 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Real Betis Sevilla und FC Villarreal gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 5 Spielen ist Real Betis Sevilla ohne eigenes Tor.

    -

    Seit 5 Spielen ist Real Betis Sevilla in der Liga ohne Sieg.

    -

    Bilanz: 0 Siege für Mino und 0 Siege für schnizzel. 1 Mal gab es ein Unentschieden.

    14

    Tabellenplatz

    6

    137.350.000

    Gesamt MW

    323.400.000

    5.971.739

    ∅ MW

    12.936.000

    27.96

    ∅ Alter

    26.12

    @Mino

    Manager

    @schnizzel


    Real Sociedad San Sebastian : Girona FC

    -

    Real Sociedad San Sebastian ist seit 8 Spielen gegen Girona FC ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 11 Siege für Real Sociedad San Sebastian und 1 Siege für Girona FC. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Real Sociedad San Sebastian und Girona FC gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 3 Spielen ist Real Sociedad San Sebastian ohne eigenes Tor.

    -

    Seit 5 Spielen ist Real Sociedad San Sebastian in der Liga ohne Sieg.

    -

    Seit 3 Spielen ist Girona FC ohne Punktverlust.

    -

    Seit 5 Spielen ist Girona FC in der Liga ungeschlagen.

    19

    Tabellenplatz

    13

    240.600.000

    Gesamt MW

    107.275.000

    9.253.846

    ∅ MW

    5.646.053

    25.73

    ∅ Alter

    27.74

    @Fohlencoach

    Manager

    @Ebbe


    FC Valencia : FC Barcelona

    -

    FC Barcelona ist seit 7 Spielen gegen FC Valencia ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 3 Siege für FC Valencia und 17 Siege für FC Barcelona. 2 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen FC Valencia und FC Barcelona gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    FC Barcelona ist seit 6 Spielen ohne Gegentor.

    -

    Seit 2 Spielen ist FC Valencia in der Liga ohne Sieg.

    -

    Seit 13 Spielen ist FC Barcelona ohne Punktverlust.

    -

    Seit 16 Spielen ist FC Barcelona in der Liga ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 3 Siege für xTim17x und 20 Siege für Weezel. 2 Mal gab es ein Unentschieden.

    11

    Tabellenplatz

    1

    275.100.000

    Gesamt MW

    944.000.000

    10.580.769

    ∅ MW

    42.909.091

    25.69

    ∅ Alter

    26.05

    @xTim17x

    Manager

    @Weezel


    SD Huesca : Espanyol Barcelona

    -

    Espanyol Barcelona konnte das letzte Spiel gegen SD Huesca gewinnen.

    -

    Bilanz: 1 Siege für SD Huesca und 1 Siege für Espanyol Barcelona. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen SD Huesca und Espanyol Barcelona gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 4 Spielen ist SD Huesca ohne eigenes Tor.

    -

    Seit 4 Spielen ist SD Huesca in der Liga ohne Sieg.

    -

    Seit 2 Spielen ist Espanyol Barcelona in der Liga ohne Sieg.

    -

    Bilanz: 1 Siege für FiedlWdd und 1 Siege für koksi20. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    17

    Tabellenplatz

    15

    68.800.000

    Gesamt MW

    88.600.000

    2.991.304

    ∅ MW

    3.055.172

    29.48

    ∅ Alter

    24.41

    @FiedlWdd

    Manager

    @koksi20


    Celta Vigo : SD Eibar

    -

    SD Eibar konnte das letzte Spiel gegen Celta Vigo gewinnen.

    -

    Bilanz: 14 Siege für Celta Vigo und 3 Siege für SD Eibar. 6 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Celta Vigo und SD Eibar gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 2 Spielen ist Celta Vigo in der Liga ungeschlagen.

    -

    Seit 2 Spielen ist SD Eibar ohne Punktverlust.

    -

    Seit 2 Spielen ist SD Eibar in der Liga ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 0 Siege für Guardiola.#4 und 1 Siege für Olof Mellberg. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    5

    Tabellenplatz

    7

    282.800.000

    Gesamt MW

    217.500.000

    10.100.000

    ∅ MW

    8.700.000

    28.39

    ∅ Alter

    28.8

    @Guardiola.#4

    Manager

    @Olof Mellberg


    UD Levante : FC Cadiz

    -

    Seit 6 Spielen ist FC Cadiz ohne eigenes Tor.

    -

    Seit 16 Spielen ist FC Cadiz in der Liga ohne Sieg.

    -

    Bilanz: 2 Siege für HBK2809 und 3 Siege für Pohlinho. 1 Mal gab es ein Unentschieden.

    18

    Tabellenplatz

    20

    118.425.000

    Gesamt MW

    91.100.000

    4.554.808

    ∅ MW

    3.253.571

    28.12

    ∅ Alter

    27.96

    @HBK2809

    Manager

    @Pohlinho


    Deportivo Alaves : FC Getafe

    -

    Deportivo Alaves und FC Getafe trennten sich im letzten Spiel mit einem Unentschieden.

    -

    Bilanz: 7 Siege für Deportivo Alaves und 2 Siege für FC Getafe. 4 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Deportivo Alaves und FC Getafe gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 4 Spielen ist FC Getafe in der Liga ungeschlagen.

    -

    Seit 2 Spielen ist FC Getafe in der Liga ohne Sieg.

    -

    FC Getafe mit 2 Unentschien in der Liga in Folge.

    -

    Bilanz: 4 Siege für -MK- und 4 Siege für TOTTI'10. 2 Mal gab es ein Unentschieden.

    9

    Tabellenplatz

    8

    106.600.000

    Gesamt MW

    101.200.000

    4.845.455

    ∅ MW

    5.060.000

    29.5

    ∅ Alter

    28.7

    @-MK-

    Manager

    @Totti10'


    Real Valladolid : Atlético Madrid

    -

    Real Valladolid konnte das letzte Spiel gegen Atlético Madrid gewinnen.

    -

    Bilanz: 1 Siege für Real Valladolid und 3 Siege für Atlético Madrid. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Real Valladolid und Atlético Madrid gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Atlético Madrid ist seit 3 Spielen ohne Gegentor.

    -

    Seit 2 Spielen ist Real Valladolid in der Liga ungeschlagen.

    -

    Seit 3 Spielen ist Atlético Madrid ohne Punktverlust.

    -

    Seit 6 Spielen ist Atlético Madrid in der Liga ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 3 Siege für halovic und 1 Siege für Theo. 4 Mal gab es ein Unentschieden.

    10

    Tabellenplatz

    2

    118.200.000

    Gesamt MW

    742.975.000

    5.910.000

    ∅ MW

    29.719.000

    28.9

    ∅ Alter

    25.08

    @halovic

    Manager

    @Theo


    RCD Mallorca : Athletic Bilbao

    -

    Athletic Bilbao konnte das letzte Spiel gegen RCD Mallorca gewinnen.

    -

    Bilanz: 2 Siege für RCD Mallorca und 1 Siege für Athletic Bilbao. 1 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen RCD Mallorca und Athletic Bilbao gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 6 Spielen ist Athletic Bilbao in der Liga ohne Sieg.

    16

    Tabellenplatz

    12

    123.100.000

    Gesamt MW

    189.200.000

    5.352.174

    ∅ MW

    6.524.138

    26.74

    ∅ Alter

    27.62

    @beddies

    Manager

    @Sosa

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Die Jungs hatten ein schönes Partywochenende in Sevilla. Nach dem Sieg im Ramon Sanchez Pizjuan sind wir gleich dort geblieben um ein wenig Rotwein zu schlürfen und die andalusische Hausmannskost zu genießen.
    Jetzt hoffen wir gegen @Mino im Benito Villaramin auf abermalige Unterstützung aus dem Dschungelcamp.

  • Werde ich nach dem Spieltag auf Platz 8 stehen @TOTTI'10 ? ;)

    SD Eibar

    - H. Lloris -

    - R. Karsdorp - L. Bade - J.-C. Castelletto - Iago -

    - E. Can -

    - J. Ito - F. Onyeka - N. Gonzalez - F. Trincao -

    - U. Sadiq -


    Bank: A. Racioppi, D. Sidibe, Sokratis, Samir, R. Duarte, Marquhingos, S. Castillejo, G. Melero, R. Naiingolan, F. Mollet, J. King, Paco


    > Transferliste <

  • Lässt sich einrichten, was zahlst du dafür?


    Die Getränke deiner Mannschaft, sind ja immerhin zu Gast :P


    Aber im Ernst: spannendes Spiel, unsere Teams sind ja so ca auf Augenhöhe. Bin gespannt, wie es ausgeht

    SD Eibar

    - H. Lloris -

    - R. Karsdorp - L. Bade - J.-C. Castelletto - Iago -

    - E. Can -

    - J. Ito - F. Onyeka - N. Gonzalez - F. Trincao -

    - U. Sadiq -


    Bank: A. Racioppi, D. Sidibe, Sokratis, Samir, R. Duarte, Marquhingos, S. Castillejo, G. Melero, R. Naiingolan, F. Mollet, J. King, Paco


    > Transferliste <

  • Auf geht's zu @Guardiola.#4, ein Punkt wäre für mich schon ok, ein Sieg besser, eine Niederlage muss ich nun nicht haben :D

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Auf geht's zu @Guardiola.#4, ein Punkt wäre für mich schon ok, ein Sieg besser, eine Niederlage muss ich nun nicht haben :D

    Ich biete dir gerne galizischen Gin an, aber die Punkte kann ich dann doch selbst gut gebrauchen :D

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Nach dem enttäuschenden Spiel gegen Villarreal nun ein möglicherweise entscheidendes Spiel um den 3. Platz gegen Real. Auswärts haben wir bisher eine makellose Bilanz, weshalb wir uns durchaus etwas ausrechnen.

  • Ich biete dir gerne galizischen Gin an, aber die Punkte kann ich dann doch selbst gut gebrauchen :D

    Alkohol ist nicht immer die Lösung :D
    Auf ein gutes Spiel, vllt. kann ich dich ärgern.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Alkohol ist nicht immer die Lösung :D Auf ein gutes Spiel, vllt. kann ich dich ärgern.

    Ist ja auch ein Destillat :D


    Dir auch, aber lass das Mal :D

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • 17. Spieltag 27.01.2021 19:30 Uhr

    Heim

    Gast

    Ergebnis

    Real Madrid

    vs.

    FC Sevilla

    2:0

    Real Betis Sevilla

    vs.

    FC Villarreal

    1:1

    Real Sociedad San Sebastian

    vs.

    Girona FC

    0:1

    FC Valencia

    vs.

    FC Barcelona

    1:4

    SD Huesca

    vs.

    Espanyol Barcelona

    1:3

    Celta Vigo

    vs.

    SD Eibar

    3:2

    UD Levante

    vs.

    FC Cadiz

    1:1

    Deportivo Alaves

    vs.

    FC Getafe

    1:1

    Real Valladolid

    vs.

    Atlético Madrid

    0:2

    RCD Mallorca

    vs.

    Athletic Bilbao

    0:1

    Verein

    SP

    Tore

    P

    1

    FC Barcelona

    17

    44 : 4 (40)

    49

    2

    Atlético Madrid

    17

    39 : 7 (32)

    46

    3

    FC Sevilla

    17

    33 : 11 (22)

    39

    4

    Real Madrid

    17

    32 : 14 (18)

    39

    5

    Celta Vigo

    17

    34 : 16 (18)

    35

    6

    FC Villarreal

    17

    24 : 16 (8)

    32

    7

    SD Eibar

    17

    21 : 18 (3)

    27

    8

    FC Getafe

    17

    20 : 18 (2)

    24

    9

    Deportivo Alaves

    17

    23 : 26 (-3)

    23

    10

    Athletic Bilbao

    17

    16 : 22 (-6)

    23

    11

    Real Valladolid

    17

    22 : 26 (-4)

    21

    12

    Girona FC

    17

    19 : 25 (-6)

    21

    13

    FC Valencia

    17

    22 : 29 (-7)

    21

    14

    Real Betis Sevilla

    17

    15 : 21 (-6)

    17

    15

    Espanyol Barcelona

    17

    14 : 23 (-9)

    17

    16

    RCD Mallorca

    17

    12 : 28 (-16)

    13

    17

    UD Levante

    17

    14 : 25 (-11)

    11

    18

    SD Huesca

    17

    11 : 33 (-22)

    11

    19

    Real Sociedad San Sebastian

    17

    6 : 23 (-17)

    10

    20

    FC Cadiz

    17

    2 : 38 (-36)

    2

    Team der Woche

    L. Sepe (1.70)

    Girona FC

    Samir (1.60)

    Girona FC

    H. Mallo (1.80)

    Celta Vigo

    S. Arias (2.20)

    Espanyol Barcelona

    J. Toljan (2.20)

    FC Getafe

    M. Alonso (1.80)

    Atlético Madrid

    D. Sow (1.80)

    SD Eibar

    I. Muniain (1.60)

    Athletic Bilbao

    M. Asensio (1.80)

    Atlético Madrid

    I. Aspas (1.00)

    Deportivo Alaves

    R. Firmino (1.00)

    Real Madrid

  • Buntes treiben, fast jeder Schuss im Tor. Am Ende wäre ein Unentschieden auch ok gewesen.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Buntes treiben, fast jeder Schuss im Tor. Am Ende wäre ein Unentschieden auch ok gewesen.

    Bin mit dem Ergebnis aber auch zufrieden ^^

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Bin mit dem Ergebnis aber auch zufrieden ^^

    korrigiere ich dann im Rückspiel. ;)

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • 4. Sieg in Serie - LOCO
    Aber nehmen wir natürlich sehr gerne mit :-x <3 :-x <3 :-x <3 :-x <3 :-x

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Wir waren heute sehr effektiv, was auch wichtig war. Halo hat seine Jungs wieder super eingestellt und am Ende war es dann die individuelle Klasse, welche ausschlaggebend war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!