• Wie ihr vielleicht bemerkt habt, ist meine Aktivität hier in den letzten Monaten stark zurückgegangen. Der Wechsel von Nizza nach Monaco hat die Motivation leider auch nicht so wirklich wieder in Fahrt gebracht und so denke ich, dass es wohl besser ist, nach etlichen Jahren hier einen Schlussstrich zu ziehen. Ich merke, dass ich den internationalen Fußball viel zu wenig verfolge, um mir wirklich ein Bild über Spieler machen zu können für Transfers usw. und es immer häufiger so ist, dass mir jemand angeboten wird, von dem ich vorher noch nie gehört habe. ^^
    Monaco hat ein spannendes Team und einen Manager verdient, der mehr Zeit und Aktivität mitbringt. In diesem Sinne sage ich Danke für die coole Zeit über die Jahre hier, die viel Spaß gemacht haben - machts gut!

  • Schade @Wilshere :(


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • schade, dann hoffe ich mal das du spätestens nächste Saison beim HSV zurück kommst und wir weiter diskutieren können :D

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Sehr sehr schade, hast immer gute Arbeit geleistet fand ich @Wilshere
    Alles gute und hoffentlich bis bald irgendwannmal. *winken*

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Ich denke die fehlende Motivation war beim Wechsel bereits hoch. Die Zeit bei Monaco konnte leider nicht an die vier Jahre in Nizza anknüpfen. Denke da haben wir uns beide mehr erhofft.
    Wäre natürlich schön wenn es dich nochmal packt, wie erwähnt vielleicht ja beim HSV.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze
    Amine Adli ---------------------------- Patrick Wimmer
    Kouadio Koné
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Matty Cash
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | B.Diakité | A.Rouault | M.Gradel | F.Chaibi | M.Solomon

  • Ich denke die fehlende Motivation war beim Wechsel bereits hoch. Die Zeit bei Monaco konnte leider nicht an die vier Jahre in Nizza anknüpfen. Denke da haben wir uns beide mehr erhofft.

    So siehts aus.


    Ich behalte das Ganze hier natürlich im Blick und will keineswegs ausschließen, dass ich zurückkomme. Bis dahin euch weiterhin viel Spaß!

  • So siehts aus.
    Ich behalte das Ganze hier natürlich im Blick und will keineswegs ausschließen, dass ich zurückkomme. Bis dahin euch weiterhin viel Spaß!

    Hab zuletzt ja auch eher mit Abwesenheit geglänzt - aber irgendwie ist es halt schon super nerdig und geil. Also bis bald, ganz sicher ;)

    Leicester City
    seit dem 23.08.2017

    Jamie VARDY
    Harvey BARNES - Memphis DEPAY - Riyad MAHREZ
    Wilfred NDIDI - Gylfi SIGURDSSON
    Ben CHILLWELL| Nikola MAKSIMOVIC| Karim REKIK | James JUSTIN
    Kaspar SCHMEICHEL

    Iversen | Dragovic| Morgan | Silva | da Costa| Schlupp | Kramer | McCarthy | Hamouma | Rodriguez

    EL-Finalist 2019|2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!