(EL) Achtelfinale

  • Achtelfinale (Rückspiele) - 13.03.2021, 19:30 Uhr
    FC Toulouse : FC Villarreal FC Paris St. Germain : Ajax Amsterdam
    Leicester City : Celta Vigo Manchester City : AS Monaco
    Benfica Lissabon : OSC Lille FC Liverpool : Zenit St. Petersburg
    FC Bologna : AC Mailand Tottenham Hotspur : FC Valencia

    @schnizzel @lolo @Guardiola.#4 @Razor_Ramon @Gonza @halovic @igod @menges @RGarde @kleinoase @luissuarez7 @xTim17x @TLLmeister

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Na dann wollen wir mal weiter kommen :)


    @Guardiola.#4 aufgestellt ist schon ;)

    Na immerhin!

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Im Heimspiel kann eigentlich nur ein weiterer Sieg und das sichere Weiterkommen unser Ziel sein!

    Leicester City
    seit dem 23.08.2017

    Jamie VARDY
    Harvey BARNES - Memphis DEPAY - Riyad MAHREZ
    Wilfred NDIDI - Gylfi SIGURDSSON
    Ben CHILLWELL| Nikola MAKSIMOVIC| Karim REKIK | James JUSTIN
    Kaspar SCHMEICHEL

    Iversen | Dragovic| Morgan | Silva | da Costa| Schlupp | Kramer | McCarthy | Hamouma | Rodriguez

    EL-Finalist 2019|2




  • Achtelfinale der Europa League - Rückspiele

    - Samstag, 13.03.2021 - 19:30 Uhr -

    Die Rückspiele der acht teils hochkarätigen Partien stehen im Achtelfinale der Europa League an. Ein kurzer Vorbericht dazu.




    FC Toulouse : FC Villarreal



    Im Hinspiel konnte der FC Villarreal samt @schnizzel bei der SIM-Premiere gegen den FC Toulouse und @lolo knapp mit 2:1 im heimischen 'El Madrigal' gewinnen. In einem durchaus ausgeglichenen Spiel konnten Luis Alberto und Hakan Calhanoglu den zwischenzeitlichen Ausgleich von Mr. Goal himself, Danny Ings in den knappen Sieg verwandeln. Doch entschieden ist hier noch lange nichts, auch wenn der vermeintliche Vorteil nun bei den Gästen liegt. Andererseits würde den Violetten von der Garonne auch ein 1:0-Sieg für das Weiterkommen aufgrund des Auswärtstores reichen. Die Generalprobe im wichtigen Spiel um die europäischen Plätze in der Ligue 1 verpatzte Toulouse mit einer 3:1-Niederlage beim RC Lens. Allerdings verlor auch 'el submarino amarillo' zwischendurch in der Liga: Beim 2:0 hatte Villarreal gegen Real Madrid das Nachsehen und muss nun auch noch auf den verletzten Alessandro Florenzi verzichten. Bei Toulouse fallen mit den gesperrten Gradel und Simakan sowie dem verletzten Pape Gueye gleich drei Spieler aus.



    FC Paris St. Germain : Ajax Amsterdam



    PSG kann im Prinzenpark den Einzug klar machen, hat durch den 0:1-Hinspielerfolg in Amsterdam das Auswärtstor geschossen. Timo Werner traf zum erlösenden Siegtreffer in der 81. Minute für die Mannen von @menges. Dabei waren die Pariser völlig überlegen, alle zehn Schüsse gingen auch auf das Tor von Onana im Kasten der Ajaciden. In der Liga holte PSG ein 2:2 gegen OGC Nizza, da hat man sich unter Umständen mehr versprochen. Ajax hingegen unternahm eine Bootstour in den Grachten und hat frische Beine, nebenbei gab es Kaffee aus einem der Shops. Beide Teams können aus den Vollen schöpfen und das wird auch bitter nötig sein.



    Leicester City : Celta Vigo



    Spiel Nummer drei ist das Rückspiel zwischen Leicester City und Celta Vigo. Die Foxes um @Razor_Ramon gewannen das Hinspiel mit 1:2 in Vigo, waren besser vor dem Tor. Zwar glich Thorgan Hazard in seinem letzten Spiel für die Galizier von @Guardiola.#4 den Führungstreffer durch Memphis Depay aus, dieser legte aber nach knapp einer Stunde den Treffer für Wilfred Ndidi auf, der wiederum den Führungstreffer vorlegte. Insgesamt war es ein ausgeglichenes, offensiv geprägtes Spiel mit ganz leichten Vorteilen für die Galizier, die nun in der Pflicht sind. Unter der Woche holte Leicester mit einer B-Elf ein überragend überraschendes 1:2 beim bisherigen Spitzenreiter FC Arsenal und empfängt Celta mit stark geschwellter Brust. Im Heimspiel könne "eigentlich nur ein weiterer Sieg und das sichere Weiterkommen unser Ziel sein", ließ der Foxes-Manager dann auch verlauten. Celta Vigo wiederum holte lediglich ein enttäuschendes 1:1 gegen Abstiegskandidat UD Levante, schonte allerdings auch für das morgige Rückspiel gegen Leicester. Hier ist die Messe, trotz Vorteil Leicesters, noch nicht gelesen. Zudem sind alle Spieler auf beiden Seiten einsatzbereit.



    Manchester City : AS Monaco



    Das erste Spiel als Monaco-Verantwortlicher für @kleinoase war ein nahezu völlig ausgeglichenes 1:1-Unentschieden im Hinspiel gegen Manchester City und @RGarde. Heung-Min Son traf bereits nach sieben Minuten, Mandragora glich in der 52. Minute aus. Nun ist Monaco also gefordert, wollen die Fürstentümlichen noch weiterkommen. Das bedeutet: Offensive, @kleinoase, Eier zeigen! In der Liga ging es hingegen mit einem 1:1 gegen den FC Lorient weiter, allerdings wurde auch auf einigen Positionen rotiert. Auf einigen Positionen rotiert haben auch die Citizens gegen West Ham United - und gingen völlig baden! Die 'Skyblues' verloren klar mit 4:0 gegen die 'Hammers' und es bedarf Wiedergutmachung für die hellblaue Seele. Dabei kann City auf alle Spieler zurückgreifen, Monaco muss weiterhin auf den gesperrten Malang Sarr verzichten.



    Benfica Lissabon: OSC Lille



    Tierisch überlegen waren die Doggen den Adlern im Hinspiel, soll heißen: Der OSC Lille und @Gonza spielten Benfica Lissabon durchaus an die Wand. Allein, es reichte nur zu einem Treffer durch Abdoulaye Doucouré. Somit hat Lille zwar den Vorteil des Hinspielsieges, aber die Messe im Stadion des Lichts ist noch lange nicht gelesen. Unter der Woche gewann Lille mit 2:1 gegen Olympique Marseille und nutzte dafür durchaus gehörige Anteile einer vollen Kapelle. Die Adler hingegen schauten in die Sonne statt in die Röhre und genossen Erholung. Auch in dieser Partie können beide Teams auf sämtliche Spieler zurückgreifen. Auf ein tierisches Rückspiel!



    FC Liverpool : Zenit St. Petersburg



    Nach acht Minuten war das Hinspiel durchgespielt. Christian Pulisic in der zweiten und Romelu Lukaku in der achten Minute sorgten für den 0:2-Endstand, der den FC Liverpool und @luissuarez7 eine hervorglänzende Ausgangslage für das Rückspiel an der Anfield Road beschert. Dabei war es ein schwereres Hinspiel als vermeintlich anzunehmen ist: Liverpool mit über 60% Ballbesitz und drei von sieben Schüssen gingen aufs Tor. Aber auch Zenit erspielte sich immerhin acht Abschlüsse durch Konter, lediglich ging keiner davon auf das Gehäuse von Pau Lopez. Und so ist es eben doch ein klares Hinspiel gewesen. Während Liverpool auf wenigen Positionen rotierte und 1:0 gegen Brighton & Hove Albion gewann, genossen die St. Petersburger, nun ja, möglicherweise Wodka oder was sonst so zur Regeneration in der Sauna gereicht wurde. Die gute Regeneration der Russen ist auch ein Grund dafür, dass Zenit auf alle Spieler im Rückspiel zurückgreifen kann. Liverpool stehen allerdings ebenfalls alle Spieler zur Verfügung.



    FC Bologna: AC Mailand



    Ein heiteres Spielchen erlebten der AC Mailand und der FC Bologna beim knappen 3:2 im Hinspiel. Stefano Sensi in der vier zur Führung, Suat Serdar in Minute 23 zum Ausgleich, postwendend der Führungstreffer durch Moise Kean, keine sechzig Sekunden später. Jener Kean erhöhte in der 34. Minute auf 3:1 für die Rossoneri um @halovic, ehe sich wohl viele bereits mit dem 3:1 abgefunden hatten. Bologna und @igod haben aber weiterhin alle Chancen für das Rückspiel, da Stephan El Shaarawy in der 90. + 2 zum Anschlusstreffer netzte. Ein 1:0 würde Bologna somit reichen. Milan mit etwas weniger Ballbesitz, die Krabbelgruppe schoss jedoch doppelt so häufig wie Bologna insgesamt und sogar dreimal mehr als die Rotblauen aus der Emilia-Romagna auf das gegnerische Tor. Wenn wir jetzt wissen, dass Bologna zwei Tore schoss und sonst nicht auf das Gehäuse von Donnarumma feuerte, sind die Mathematik-Genies gefordert, um sechs Torschüsse für Milan zu konstatieren. Unter der Woche machte Milan es deutlich besser, gewann klar mit 3:0 gegen Brescia Calcio. Auch Bologna glückte die Generalprobe für das Rückspiel, man gewann mit 2:0 gegen den AC Florenz. Wie (fast) immer gilt: Beide Teams können aus den Vollen schöpfen.



    Tottenham Hotspur: FC Valencia



    War vor dem Hinspiel noch vom Duell der beiden Dusel-Teams die Rede, ließe sich nun der Buchstabe "s" hinzufügen. Der Grund: Beide Manager, namentlich @xTim17x und @TLLmeister glänzten im Hinspiel zwischen dem FC Valencia und den Tottenham Hotspur durch Abwesenheit. Unglaublicherweise gewann der FC Valencia die Partie mit 2:0 durch einen Doppelpack von irvin Cardona. Mehr gibt es dazu tatsächlich nicht zu sagen, denn die Aufstellungen lassen keinerlei vernünftige Aussagen zu. Unter der Woche dann gewannen die 'Murciélagos' klar mit 0:3 bei der SD Huesca und der Manager war ebenso dabei. Das wird er auch beim morgigen Rückspiel sein, wie er bereits angekündigt hat. Die Ausgangslage für Valencia ist auch verrückterweise wirklich gut. Auch der Spurs-Trainer fand den Weg zurück in die Kabine, unter der Woche gewann Tottenham mit 1:2 beim FC Fulham. Während die Londoner alle Spieler, vor allem Robert Lewandowski, einsetzen können, muss Valencia auf Hugo Guillamón verzichten.




    Allen sechzehn Teams viel Erfolg für das internationale Parkett. Es grüßt, Guardiola.#4!

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Unglaublich :love: :love: *hug* *blushing* =(( <3 :*

    Warts nur ab, was da noch kommt...



    @kleinoase Sehr gut, junger Padawan :D

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • 46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Geil *drooling*

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • letztlich dann souverän gegen Celta Vigo weiter gekommen! Schoene Runde!

    Leicester City
    seit dem 23.08.2017

    Jamie VARDY
    Harvey BARNES - Memphis DEPAY - Riyad MAHREZ
    Wilfred NDIDI - Gylfi SIGURDSSON
    Ben CHILLWELL| Nikola MAKSIMOVIC| Karim REKIK | James JUSTIN
    Kaspar SCHMEICHEL

    Iversen | Dragovic| Morgan | Silva | da Costa| Schlupp | Kramer | McCarthy | Hamouma | Rodriguez

    EL-Finalist 2019|2

  • letztlich dann souverän gegen Celta Vigo weiter gekommen! Schoene Runde!

    Glückwunsch. Bin dann doch ziemlich enttäuscht.

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!