(SPA) 30. Spieltag

  • 30. Spieltag - 27.03.2021 - 19:30 Uhr

    FC Sevilla
    :
    UD Levante
    FC Getafe
    :
    SD Eibar
    SD Huesca
    :
    Real Valladolid
    Athletic Bilbao
    :
    FC Barcelona
    Real Sociedad San Sebastian
    :
    RCD Mallorca
    Atlético Madrid
    :
    FC Villarreal
    Real Madrid
    :
    Deportivo Alaves
    FC Cadiz
    :
    Real Betis Sevilla
    Girona FC
    :
    Celta Vigo
    Espanyol Barcelona
    :
    FC Valencia

    kurze Spieltagszusammenfassung:

    FC Sevilla : UD Levante

    -
    FC Sevilla ist seit 3 Spielen gegen UD Levante ungeschlagen.
    -
    Bilanz: 11 Siege für FC Sevilla und 1 Siege für UD Levante. 2 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen FC Sevilla und UD Levante gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 9 Spielen ist UD Levante in der Liga ohne Sieg.

    4
    Tabellenplatz
    18
    502.600.000
    Gesamt MW
    129.025.000
    22.845.455
    ∅ MW
    4.778.704
    24.73
    ∅ Alter
    28.19
    @Paulianer
    Manager
    @HBK2809



    FC Getafe : SD Eibar

    -
    FC Getafe konnte das letzte Spiel gegen SD Eibar gewinnen.
    -
    Bilanz: 6 Siege für FC Getafe und 7 Siege für SD Eibar. 2 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen FC Getafe und SD Eibar gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 2 Spielen ist FC Getafe ohne Punktverlust.
    -
    Seit 2 Spielen ist FC Getafe in der Liga ungeschlagen.

    10
    Tabellenplatz
    7
    84.900.000
    Gesamt MW
    213.600.000
    3.859.091
    ∅ MW
    8.544.000
    28.32
    ∅ Alter
    28.04
    @TOTTI''10
    Manager
    @Olof Mellberg



    SD Huesca : Real Valladolid

    -
    Real Valladolid ist seit 2 Spielen gegen SD Huesca ungeschlagen.
    -
    Bilanz: 1 Siege für SD Huesca und 4 Siege für Real Valladolid. 1 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen SD Huesca und Real Valladolid gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 4 Spielen ist SD Huesca in der Liga ohne Sieg.

    19
    Tabellenplatz
    12
    72.300.000
    Gesamt MW
    120.300.000
    2.892.000
    ∅ MW
    5.468.182
    29.8
    ∅ Alter
    28.68
    @FiedlWdd
    Manager
    @halovic



    Athletic Bilbao : FC Barcelona

    -
    FC Barcelona ist seit 6 Spielen gegen Athletic Bilbao ungeschlagen.
    -
    Bilanz: 1 Siege für Athletic Bilbao und 17 Siege für FC Barcelona. 2 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen Athletic Bilbao und FC Barcelona gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    FC Barcelona ist seit 2 Spielen ohne Gegentor.
    -
    Seit 4 Spielen ist Athletic Bilbao in der Liga ohne Sieg.
    -
    Seit 4 Spielen ist FC Barcelona ohne Punktverlust.
    -
    Seit 29 Spielen ist FC Barcelona in der Liga ungeschlagen.

    8
    Tabellenplatz
    1
    206.850.000
    Gesamt MW
    920.500.000
    6.268.182
    ∅ MW
    41.840.909
    27.06
    ∅ Alter
    26.27
    @sosa
    Manager
    @Weezel



    Real Sociedad San Sebastian : RCD Mallorca

    -
    Real Sociedad San Sebastian ist seit 4 Spielen gegen RCD Mallorca ungeschlagen.
    -
    Bilanz: 4 Siege für Real Sociedad San Sebastian und 0 Siege für RCD Mallorca. 0 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen Real Sociedad San Sebastian und RCD Mallorca gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 4 Spielen ist RCD Mallorca in der Liga ungeschlagen.
    -
    Seit 2 Spielen ist RCD Mallorca in der Liga ohne Sieg.
    -
    RCD Mallorca mit 2 Unentschien in der Liga in Folge.

    16
    Tabellenplatz
    15
    238.900.000
    Gesamt MW
    118.700.000
    8.848.148
    ∅ MW
    5.160.870
    25.89
    ∅ Alter
    26.91
    @Fohlencoach
    Manager
    @beddies



    Atlético Madrid : FC Villarreal

    -
    Atlético Madrid ist seit 4 Spielen gegen FC Villarreal ungeschlagen.
    -
    Bilanz: 16 Siege für Atlético Madrid und 2 Siege für FC Villarreal. 2 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen Atlético Madrid und FC Villarreal gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    FC Villarreal ist seit 3 Spielen ohne Gegentor.
    -
    Seit 3 Spielen ist FC Villarreal ohne Punktverlust.
    -
    Seit 3 Spielen ist FC Villarreal in der Liga ungeschlagen.

    2
    Tabellenplatz
    6
    700.600.000
    Gesamt MW
    316.400.000
    30.460.870
    ∅ MW
    12.169.231
    25.09
    ∅ Alter
    26.12
    @Theo
    Manager
    @schnizzel



    Real Madrid : Deportivo Alaves

    -
    Real Madrid ist seit 16 Spielen gegen Deportivo Alaves ungeschlagen.
    -
    Bilanz: 16 Siege für Real Madrid und 0 Siege für Deportivo Alaves. 1 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen Real Madrid und Deportivo Alaves gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 4 Spielen ist Real Madrid ohne Punktverlust.
    -
    Seit 23 Spielen ist Real Madrid in der Liga ungeschlagen.

    3
    Tabellenplatz
    9
    539.050.000
    Gesamt MW
    120.600.000
    21.562.000
    ∅ MW
    5.025.000
    25.76
    ∅ Alter
    29.96
    @Don_Alfredo
    Manager
    @-MK-



    FC Cadiz : Real Betis Sevilla

    -
    Real Betis Sevilla ist seit 2 Spielen gegen FC Cadiz ungeschlagen.
    -
    Bilanz: 0 Siege für FC Cadiz und 2 Siege für Real Betis Sevilla. 0 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen FC Cadiz und Real Betis Sevilla gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 2 Spielen ist FC Cadiz ohne eigenes Tor.
    -
    Seit 3 Spielen ist FC Cadiz in der Liga ohne Sieg.
    -
    Seit 2 Spielen ist Real Betis Sevilla in der Liga ungeschlagen.

    20
    Tabellenplatz
    14
    88.600.000
    Gesamt MW
    143.850.000
    3.164.286
    ∅ MW
    5.754.000
    28.11
    ∅ Alter
    27.6
    @_Studinho_
    Manager
    @Mino



    Girona FC : Celta Vigo

    -
    Celta Vigo ist seit 3 Spielen gegen Girona FC ungeschlagen.
    -
    Bilanz: 1 Siege für Girona FC und 9 Siege für Celta Vigo. 3 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen Girona FC und Celta Vigo gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 5 Spielen ist Girona FC in der Liga ohne Sieg.

    13
    Tabellenplatz
    5
    109.800.000
    Gesamt MW
    293.100.000
    5.490.000
    ∅ MW
    11.273.077
    27.35
    ∅ Alter
    29.23
    @Ebbe
    Manager
    @Guardiola.#4



    Espanyol Barcelona : FC Valencia

    -
    FC Valencia ist seit 9 Spielen gegen Espanyol Barcelona ungeschlagen.
    -
    Bilanz: 1 Siege für Espanyol Barcelona und 11 Siege für FC Valencia. 1 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen Espanyol Barcelona und FC Valencia gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 4 Spielen ist Espanyol Barcelona in der Liga ohne Sieg.

    17
    Tabellenplatz
    11
    87.300.000
    Gesamt MW
    265.600.000
    2.728.125
    ∅ MW
    9.837.037
    24.47
    ∅ Alter
    25.85
    @koksi20
    Manager
    @xTim17x


    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Es wird schwer, also müssen wir hoffen das auch RSSS patzt *nailbiting*

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Joa. Nachdem wir wieder mal leer gegen einen Großen ausgegangen sind und Villarreal am letzten Spieltag gewann, ist das ein Dreikampf um Platz vier geworden. Ob du willst und nicht Paulianer .


    Wir haben, wenn ich mich in meiner geistigen Umnachtung richtig erinnere, einen ziemlich beschissenen Rest-Spielplan. Da zählt also jeder Punkt und da müssen wir dann zwingend gegen Girona gewinnen.

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Joa. Nachdem wir wieder mal leer gegen einen Großen ausgegangen sind und Villarreal am letzten Spieltag gewann, ist das ein Dreikampf um Platz vier geworden. Ob du willst und nicht Paulianer .


    Wir haben, wenn ich mich in meiner geistigen Umnachtung richtig erinnere, einen ziemlich beschissenen Rest-Spielplan. Da zählt also jeder Punkt und da müssen wir dann zwingend gegen Girona gewinnen.

    Ich kann dich beruhigen. Ich muss noch gegen Atletico (morgen), Barca, Sevilla, Valencia und gegen dich. Damit sollte ich nichts mit Platz 4 zu tun haben :D

  • Irgendwie hab ich kein gutes Gefühl gegen Getafe. Wir sind Favorit, aber auswärts ist das immer so eine Sache.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Joa. Nachdem wir wieder mal leer gegen einen Großen ausgegangen sind und Villarreal am letzten Spieltag gewann, ist das ein Dreikampf um Platz vier geworden. Ob du willst und nicht Paulianer .


    Wir haben, wenn ich mich in meiner geistigen Umnachtung richtig erinnere, einen ziemlich beschissenen Rest-Spielplan. Da zählt also jeder Punkt und da müssen wir dann zwingend gegen Girona gewinnen.

    Ich kann dich beruhigen. Ich muss noch gegen Atletico (morgen), Barca, Sevilla, Valencia und gegen dich. Damit sollte ich nichts mit Platz 4 zu tun haben :D

    Ich hab noch Atletico, Barca, Bilbao und Eibar und zwischendurch zweimal Sevilla im Pokal. Ich befürchte, dass es nicht viel besser bei mir aussieht :D Aber danke fürs Mut machen :D

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Ihr könnt gerne Punkte lassen, vllt. komme ich dann noch dran. ;)

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Es war nicht einfach die Jungs aufzubauen, deswegen sind wir froh über das Spiel, damit barca aus den Köpfen kommt.

    Wir sitzen da ganz tief drin in den Köpfen - außer im internationalen Geschäft, da wünsche ich dir ein Weiterkommen ;)

  • Portu, du dämlicher Klappspaten *witsend* Aber immerhin gewonnen und die Hausaufgaben gemacht.

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • 30. Spieltag 27.03.2021 19:30 Uhr
    Heim
    Gast
    Ergebnis
    Verein
    SP
    Tore
    P
    1
    30
    74 : 8 (66)
    86
    2
    30
    68 : 11 (57)
    78
    3
    30
    58 : 20 (38)
    74
    4
    30
    55 : 18 (37)
    65
    5
    30
    60 : 27 (33)
    63
    6
    30
    44 : 25 (19)
    58
    7
    30
    48 : 27 (21)
    53
    8
    30
    29 : 34 (-5)
    41
    9
    30
    41 : 43 (-2)
    38
    10
    30
    33 : 49 (-16)
    38
    11
    30
    28 : 35 (-7)
    38
    12
    30
    31 : 48 (-17)
    32
    13
    30
    26 : 42 (-16)
    30
    14
    30
    28 : 49 (-21)
    29
    15
    30
    26 : 46 (-20)
    29
    16
    30
    16 : 38 (-22)
    26
    17
    30
    19 : 47 (-28)
    23
    18
    30
    20 : 48 (-28)
    20
    19
    30
    17 : 56 (-39)
    19
    20
    30
    12 : 62 (-50)
    11
    D. Soria (1.00)
    Espanyol Barcelona
    A. Telles (2.00)
    FC Valencia
    Samir (1.90)
    Girona FC
    J. Firpo (2.10)
    FC Sevilla
    I. Zubeldia (2.00)
    FC Sevilla
    M. Alonso (1.00)
    Atlético Madrid
    J. Jönsson (1.40)
    FC Cadiz
    J. Henderson (1.00)
    FC Valencia
    M. Susaeta (1.90)
    SD Huesca
    A. Lacazette (1.00)
    Real Madrid
    P. Schick (1.00)
    FC Sevilla

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Eigentlich ein Wunder noch nicht aktiv gegen den Abstieg zu spielen. Da sehe ich das Team aber definitiv bis zum SE.


    Nächste Saison wird das Team dann denke ich frei, war zwar harte Arbeit aber das Feuer ist schon lange weg.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Eigentlich ein Wunder noch nicht aktiv gegen den Abstieg zu spielen. Da sehe ich das Team aber definitiv bis zum SE.


    Nächste Saison wird das Team dann denke ich frei, war zwar harte Arbeit aber das Feuer ist schon lange weg.

    Naja, aber gerade eine der Schlüsselpositionen ist mit Zaza ja nun auch nicht so krass besetzt, das sieht man ja auch andere geringen Anzahl der eigenen Tore. Das ist überhaupt kein Angriff von mir, ich will dir nur gerne nen Anstoß geben, denn jeder aktive Manager ist in Spanien ein Gewinn für die Liga. :)

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Eigentlich ein Wunder noch nicht aktiv gegen den Abstieg zu spielen. Da sehe ich das Team aber definitiv bis zum SE.


    Nächste Saison wird das Team dann denke ich frei, war zwar harte Arbeit aber das Feuer ist schon lange weg.

    Ich würd mich auch freuen, wenn du mein Derbygegner bleibst. Vorher war das Derby nichts Besonderes. Eine zeitlang nach deiner Übernahme wurde es echt spannend.

    Vielleicht hast du jetzt ein paar mal daneben gegriffen bzw. hast zu lange an deinem Topspieler Ceballos gehalten. Für den wäre vor nem Jahr wohl viel drin gewesen.

  • Sehr sehr wichtiger Sieg gegen Real Valladolid und die Wechsel in der Startaufstellung haben sich gleich bezahlt gemacht. Am Ende war es zwar ein sehr ausgeglichendes Spiel, doch das hatten wir häufig in dieser Saison und standen ohne Punkte dar. In der Tabelle sind es vier Punkte auf das rettende Ufer, womit es immer noch zwei Spiele sind.

  • urgh. egal was ich versuche, gegen die TopTeams (besten4-5) der Liga finde ich echt gar kein Mittel. also, kein Mittel um nicht immer 3-4 Tore zu fressen :pinch:


    naja, Saison läuft trotzdem sau gut, weiter geht's

    SD Eibar

    - H. Lloris -

    - R. Karsdorp - L. Bade - J.-C. Castelletto - Iago -

    - E. Can -

    - J. Ito - F. Onyeka - N. Gonzalez - F. Trincao -

    - U. Sadiq -


    Bank: A. Racioppi, D. Sidibe, Sokratis, Samir, R. Duarte, Marquhingos, S. Castillejo, G. Melero, R. Naiingolan, F. Mollet, J. King, Paco


    > Transferliste <

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!