[AC Milan] halovics Erbe

  • Neo bleibt schön in der Bundesliga!

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #11 A. Gouiri - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #7 F. Torres - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • %-(


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Was soll man denn bei dem Team noch machen, außer vielleicht nen Stürmer zu holen? :D

    Nene, die Truppe würde mir zu gut gefallen, dass ich wenige bis keinen gehen lassen wollen würde. Mailand ist auf Jahre "fertig", da müsste ein radikal anderes Konzept gefahren werden, um da Spaß am Dealen zu haben und nicht einfach nur abzuwarten. Das ist nichts für mich.

    Naja nix machen sollte man grade nicht. Bietet sich bei so einem jungen kader sicher an aber stillstand ist rückschritt. Da muss einer her, der auch so auf junge spieler setzt und weiter scoutet. Zum beispiel Powl , aber der wird samp kaum verlassen.

  • %-(

    Ich bin ein chrahl, holt mich hier raaauuus

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Also ich würde definitiv ne andere Philosophie mitbringen. L-)


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • TPlenz, plumps oder -Neo könnte ich mir auch vorstellen.

    hab ich nicht verdient, aber danke für die Erwähnung ;)

    Liegt vielleicht bei Fulham auch daran, dass ich mit den älteren Spielern mal was ganz anderes versuchen wollte, mir dabei aber irgendwie selbst ins Bein geschossen habe. Nun wollte ich das Team selbst regenerieren lassen, in dem die eigene Jugend genutzt wird.

    Daher wirkt es zusätzlich inaktiv :D

  • Steht hier gar nicht zur Diskussion, aber ich finde Ebbe würde passen …

    PAOK since 2005

    Kai Havertz - Lautaro Martínez
    Kingsley Coman - Bruno Fernandes - Dani Olmo - Ferran Torres
    Ruben Neves
    Alessio Romagnoli - Stefan De Vrij - Dayot Upamecano
    Marc-André Ter Stegen
    ___________________________________________________________________
    Foyth|Lo Celso|Sergio Oliveira|N'Dombele|Guedes|

  • Steht hier gar nicht zur Diskussion, aber ich finde Ebbe würde passen …

    Danke, aber ich bleibe definitiv bei Schalke

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!