Hätte ich ein IV der für Lacroix in Frage kommen würde als Posi Ersatz?
AS Monaco | Tafelsilber
-
-
Wer reizt dich bei mir?
Finde Gallagher doch ganz nett
-
Hat Bayern was für Schlotti?
-
Aarons + Skipp + Zirkzee für Gavi
Finde ich jetzt nicht so wirklich spannend für Gavi ...
Merino + Montiel für Gavi
Merino ganz okay, obwohl über gewünschter Altersgrenze, mit Montiel kann ich immer noch nichts anfangen.
Musah anstatt Montiel
-
Hätte ich ein IV der für Lacroix in Frage kommen würde als Posi Ersatz?
Sehe da leider niemanden
Wer reizt dich bei mir?
Finde Gallagher doch ganz nett
Scheitert am passenden ZM Ersatz
Hat Bayern was für Schlotti?
Fehlt der passende IV Ersatz
-
Aarons + Skipp + Zirkzee für Gavi
Finde ich jetzt nicht so wirklich spannend für Gavi ...
Merino + Montiel für Gavi
Merino ganz okay, obwohl über gewünschter Altersgrenze, mit Montiel kann ich immer noch nichts anfangen.
Musah anstatt Montiel
Musah und Montiel hatten wir ja schon in vielen Kombis, beide nichts meins.
Sollte bis Morgen 20 Uhr nichts mehr kommen, wechseln Gavi & Lacroix zu Schalke.
-
In gut 24h ist Schalke um ein Toptalent reicher, letzter Auruf, aber vielleicht wird es dann mit Ebbe für Euch auch leichter.
-
Frenkie de Jong + Manu Sanchez/Zirkzee gg Gavi + Kohle
-
Frenkie de Jong + Manu Sanchez/Zirkzee gg Gavi + Kohle
Danke, aber bin kein Fan von de Jong.
-
Bei Delfino was für Lacroix oder Gavi dabei?
-
Bei Delfino was für Lacroix oder Gavi dabei?
Leider nicht
-
-
In der letzten Saison war die Unausgewogenheit des Kaders eins unserer Probleme bei Doppelbelastung. Deshalb stellen wir vor der Saison, mal unser Tafelsilber ins Schaufenster. Ich sage aber gleich nur für Breite werden die jetzt nicht verramscht, die Ablösen waren teilweise dramatisch hoch. Dann spiele ich lieber noch eine Saison um Platz 8 bis 10 und international wie Leverkusen.
AS Monaco | TafelsilberPositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertForderungIch hätte gern mehr Spieler als ich abgebe, bis 25 Jahre sind für mich die spannendsten Spieler, gern können auch noch andere Talente eingebunden werden. Ich sag gern wer interessant ist, aber Erstangebote solltet ihr formulieren können. Achso, Posi-Ersatz muss immer bei sein.
-
N'Dicka wäre interessant für mich. Ich stelle mal den Namen Raphael Varane in den Raum.
-
Kein Interesse
-
In der letzten Saison war die Unausgewogenheit des Kaders eins unserer Probleme bei Doppelbelastung. Deshalb stellen wir vor der Saison, mal unser Tafelsilber ins Schaufenster. Ich sage aber gleich nur für Breite werden die jetzt nicht verramscht, die Ablösen waren teilweise dramatisch hoch. Dann spiele ich lieber noch eine Saison um Platz 8 bis 10 und international wie Leverkusen.
AS Monaco | TafelsilberPositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertForderungIch hätte gern mehr Spieler als ich abgebe, bis 25 Jahre sind für mich die spannendsten Spieler, gern können auch noch andere Talente eingebunden werden. Ich sag gern wer interessant ist, aber Erstangebote solltet ihr formulieren können. Achso, Posi-Ersatz muss immer bei sein.
-
Scally wird nicht für Geld wechseln, richtig?
-
Scally wird nicht für Geld wechseln, richtig?
Richtig.
-
SuperTom
Hat das Thema aus dem Forum Einzelspieler nach Archiv verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!