AS Monaco | Tafelsilber

  • Hätte ich ein IV der für Lacroix in Frage kommen würde als Posi Ersatz?

    Dominic Solanke

    Goncalo Guedes - Marcus Edwards

    David Raum - Danilo dos Santos - Ryan Yates - Serge Aurier

    Andrew Omobamidele - Willy Boly - Joe Worral

    Matt Turner


  • Wer reizt dich bei mir?

    Finde Gallagher doch ganz nett

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Hat Bayern was für Schlotti?


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • Aarons + Skipp + Zirkzee für Gavi

    Finde ich jetzt nicht so wirklich spannend für Gavi ...

    Merino + Montiel für Gavi

    Merino ganz okay, obwohl über gewünschter Altersgrenze, mit Montiel kann ich immer noch nichts anfangen.

    Musah anstatt Montiel

    Musah und Montiel hatten wir ja schon in vielen Kombis, beide nichts meins.



    Sollte bis Morgen 20 Uhr nichts mehr kommen, wechseln Gavi & Lacroix zu Schalke. *daydreaming*

  • Bei Delfino was für Lacroix oder Gavi dabei?

    Swansea City

    Wout Weghorst

    Demerai Gray - Manuel Lanzini - Cengiz Ünder

    Georginio Wijnaldum - Jordan Veretout

    Marcos Acuna - Victor Lindelöf - Conor Coady - Ricardo Pereira

    Frederik Rönnow

    Loris Karius - Axel Tuanzebe - Berat Djimsiti - Matt Targett - Bertrand Traore

    Nathan Redmond - Jean Lucas - Benjamin Mendy - Bruno Petkovic

  • In der letzten Saison war die Unausgewogenheit des Kaders eins unserer Probleme bei Doppelbelastung. Deshalb stellen wir vor der Saison, mal unser Tafelsilber ins Schaufenster. Ich sage aber gleich nur für Breite werden die jetzt nicht verramscht, die Ablösen waren teilweise dramatisch hoch. Dann spiele ich lieber noch eine Saison um Platz 8 bis 10 und international wie Leverkusen.


    AS Monaco | Tafelsilber
    Position
    Name
    tm.de
    Alter
    Herkunft
    Marktwert
    Forderung
    LM
    LV
    RM
    RV
    IV
    19
    Vereinigte Staaten von Amerika
    8.000.000
    -
    IV
    DM
    LV
    RV
    ZM
    23
    Frankreich Kamerun
    32.000.000
    -
    IV
    DM
    LV
    RV
    ZM
    22
    Deutschland
    33.000.000
    -
    OM
    RA
    RM
    LM
    ZM
    19
    England
    22.000.000
    -
    OM
    ZM
    DM
    LM
    LV
    22
    England
    25.000.000
    -
    DM
    ZM
    IV
    LM
    LV
    24
    Brasilien
    38.000.000
    -
    LM
    RM
    ZM
    DM
    OM
    24
    Vereinigte Staaten von Amerika
    25.000.000
    -


    Ich hätte gern mehr Spieler als ich abgebe, bis 25 Jahre sind für mich die spannendsten Spieler, gern können auch noch andere Talente eingebunden werden. Ich sag gern wer interessant ist, aber Erstangebote solltet ihr formulieren können. Achso, Posi-Ersatz muss immer bei sein.


  • N'Dicka wäre interessant für mich. Ich stelle mal den Namen Raphael Varane in den Raum.

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • In der letzten Saison war die Unausgewogenheit des Kaders eins unserer Probleme bei Doppelbelastung. Deshalb stellen wir vor der Saison, mal unser Tafelsilber ins Schaufenster. Ich sage aber gleich nur für Breite werden die jetzt nicht verramscht, die Ablösen waren teilweise dramatisch hoch. Dann spiele ich lieber noch eine Saison um Platz 8 bis 10 und international wie Leverkusen.


    AS Monaco | Tafelsilber
    Position
    Name
    tm.de
    Alter
    Herkunft
    Marktwert
    Forderung
    LM
    LV
    RM
    RV
    IV
    19
    Vereinigte Staaten von Amerika
    8.000.000
    -
    IV
    DM
    LV
    RV
    ZM
    23
    Frankreich Kamerun
    32.000.000
    -
    IV
    DM
    LV
    RV
    ZM
    22
    Deutschland
    33.000.000
    -
    OM
    RA
    RM
    LM
    ZM
    19
    England
    22.000.000
    -
    OM
    ZM
    DM
    LM
    LV
    22
    England
    25.000.000
    -
    DM
    ZM
    IV
    LM
    LV
    24
    Brasilien
    38.000.000
    -
    LM
    RM
    ZM
    DM
    OM
    24
    Vereinigte Staaten von Amerika
    25.000.000
    -


    Ich hätte gern mehr Spieler als ich abgebe, bis 25 Jahre sind für mich die spannendsten Spieler, gern können auch noch andere Talente eingebunden werden. Ich sag gern wer interessant ist, aber Erstangebote solltet ihr formulieren können. Achso, Posi-Ersatz muss immer bei sein.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!