Spanien-Ass "Koke" vor Wechsel in die Bundesliga!

  • Schnappt sich der VfL Wolfsburg den Starspieler von Atalanta Bergamo?


    Koke (6) fand bei Atalanta Bergamo bisher keinen festen Stammplatz.


    Das Transferkarussel in Bergamo scheint sich weiter freudig zu drehen, der eine ist der Meinung, dass sich Trainer lezi im Verteidigungsmodus seines "Manager der Saison"-Titels der Serie A 2022-1 befindet, und demnach aktiver denn je auf dem Transfermarkt sein will, der andere spricht von außergewöhnlichen Verhandlungskünsten, so Trainer Max kürzlich - nach dem Bentancur-Deal gegenüber der lokalen Presse: "Der Atalanta-Coach lezi, schafft es immer wieder sich Spieler für echt gute Preise zu sichern, obwohl vorher bereits Unsummen geboten wurden - dicke Probs an meinen Ex-Ligakollegen.". Trainer Max ist seit knapp 2 Wochen zum spanischen Erstligisten FC Sevilla gewechselt und hinterließ beim Ex-Club SSC Neapel einen perspektivreichen Kader mit großen Potential, der durch viele nachhaltig starke Transfers, endlich wieder um die Champions League Platzierungen spielt.



    Doch wie kommt es nun, dass man die Neuverpflichtung aus der Sommertransferphase von Swansea City "Koke" seitens Atalanta Bergamo nun wieder abgibt? Der Spieler gehört ohne jede Zweifel zu den besten Mittelfeldspielern der Welt und gilt als Litfaßsäule und Konstrukteur im Mittelfeld - eine Bereicherung für jeden Verein. Interner Quellen zufolge soll der Transferwunsch von Koke selbst ausgesprochen worden sein, der sich gegenüber Kapitän Luka Modric und Ilkay Gündogan bisher nicht durchsetzen konnte. Nach der Verpflichtung von Starspieler Rodrigo Bentancur, war dem Spanier klar, dass seine Zeit bei Atalanta Bergamo ein schnelles Ende gefunden hat. Auch der Abgang von seinem Kumpel und Nationalmannschaftskollegen Pablo Sarabia zu OGC Nizza und Bene van Dikt ist sicherlich einer der vielen Gründe, warum Koke nicht weiter für Italiener auflaufen möchte - mit nur 5 Spieleinsätzen in der Serie A, bei 15 möglichen, ist das aber sicherlich nicht verwunderlich.


    Unsere Scouting- und Ligaexperten sind bereits mit Informationen versehen, dass Koke in die Bundesliga zum VfL Wolfsburg wechseln wird, nähere Transferdetails seien jedoch noch nicht bekannt - der Spieler war jedoch bereits in Wolfsburg vor Ort und soll sich das Trainingsgelände angesehen haben. Für Koke würde sich beim VfL Wolfsburg die Möglichkeit ergeben erneut einen Titel einzufahren, die Wölfe stehen derzeit auf dem 2. Tabellenplatz und sind somit direkter Verfolger von Tabellenspitze RB Leipzig - kann Koke hier die fehlende Stärke und Konstanz im Mittelfeld mitbringen? Wir von der Redaktion glauben: Ja, das kann er!



    Trainer lezi ist mittlerweile bekannt für seine ausgeklügelten Tauschgeschäfte, auch Spielerein- und verkäufe finden sich jedoch in seiner Transferbilanz wieder - was genau reizt den Halbkroaten also bei Wolfsburg? Die Wölfe sind im Mittelfeld ähnlich breit aufgestellt, mit Dahoud, Arnold, Dendoncker, Vranckx, Guendouzi und Schlager, hat man ebenda eigentlich keinen Spielerbedarf - schnappt sich Trainer lezi einer der Kandidaten? Oder wird es ein positionsfremder Wechsel... sowohl Guendouzi, als auch Schlager, würden jedoch im Grunde genommen in das Beuteschema des Trainers passen und durchaus Sinn machen. Wir sind gespannt auf die nächsten heißen Informationen und halten Sie auf dem Laufenden.

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Wenn Guendouzi für Koke wechselt nach den bisherigen Forderungen für den mach ich ZOS Leaks über die geheimen Machenschaften von lezi :D

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Trainer "lezi" meldet sich zu Wort: Guendouzi zu Atalanta?


    Sevilla-Coach "Max" mit Vorwurf gegenüber Atalanta-Coach "lezi"


    Kurz nachdem die Gerüchteküche rund um Koke und dem VfL Wolfsburg öffentlich losbrodelte, meldete sich Trainer Max zu Wort: "Dem Atalanta-Coach werden die Spieler nur so hinterhergeworfen, mich würde nicht wundern wenn Guendouzi UND Schlager für Koke nach Italien wechseln." so der Sevilla-Coach etwas erzürnt gegenüber der Redaktion. Die Rivalität der beiden Coaches war bereits vergangene Saison durchaus zu spüren: Während sich Atalanta Bergamo spielerisch immer mehr zu einem ernstzunehmenden Konkurrenten für Napoli entwickelte, und zum Ende der Saison sogar eine bessere Tabellenposition erzielte, schienen sich die beiden Trainer auf dem Transfermarkt regelrecht zu battlen. Der Titel "Manager der Saison" ging nur mit haarscharfen Abstand an den Atalanta Coach, dem ehemaligen Napoli-Coach war danach die Enttäuschung mehr als anzumerken. Seit dem feuert der Erfolgsmanager Max öffentlich gegen den Wirtschaftsguru lezi, der Atalanta vom Zeitpunkt der Übernahme an, als Bergamo nicht mehr als ein etwas sonderbares Mittelfeldteam war, mittlerweile bis zur Spitze Italiens zu entwickeln scheint.


    Vor allem die heiß diskutierten Transfers des Halbkroaten sind oftmals Angriffspunkt des nun Sevilla-Coaches, von Verstößen gegen das Financial-Fair-Play, "höheren Machenschaften" und illegalen Geschäftsabwicklungen, versucht man dem Ex-Rivalen und Throndieb der Managementmedaille nun das Geschäft zu versauern - berechtigt? Trainer lezi nimmt das mit Humor: "Max ist sicherlich nur erzürnt darüber, dass er vergangene Saison seine wohl verdiente Managementmedaille nicht erhalten hat und ich ihm etwas - sagen wir es vorsichtig "die Show" gestohlen habe." so Trainer lezi gegenüber der Atalanta Flash-News Reporterin.


    Mattéo Guendouzi unterschreibt neuen 3-Jahres-Vertrag beim VfL Wolfsburg


    Damit hatte Trainer lezi jedoch wohl nicht gerechnet: In der Tat kamen gerade die Meldungen durch, dass Mattéo Guendouzi seinen Vertrag in Wolfsburg für 3 Jahre verlängerte - "wir wollten ein Statement setzen" so Wölfe-Trainer JP Wesker, "Guendouzi abzugeben, steht in keinerlei Diskussion, wir haben bisher jedwede Transferanfragen dankend abgelehnt, Atalanta hat für den jungen Franzosen kein interessantes Spielermaterial". Auf Rückfragen, worum es sich dann rund um die Verhandlungen zwischen den beiden Teams handele, bestätigte Wesker: "Ja, in der Tat sind wir an Koke dran, einen solchen Spieler kann - wie Atalantas Coach lezi bereits betitelte - wirklich jeder gebrauchen. Er ist unser aktuelles Transferziel Nummer 1, mehr Informationen kann ich zum jetzigen Stand nicht preisgeben."


    "Geheime Machenschaften - das ist es, warum Bergamo so erfolgreich ist!"


    Auch Trainer vom FC Liverpool Powl äußerte sich kritisch zu den Gerüchten rund um Guendouzi, der Erfolgstrainer der Reds ist der Meinung, im Falle eines derartigen Transfers, muss es mit unrechten Dingen zu gehen. "Kroaten und Italiener... da steckt doch immer die Mafia dahinter, und hier haben wir einen Kroaten in Italien - selbsterklärend" schmunzelte der Liverpool-Trainer. Er selbst konnte sich im Laufe der vergangenen Saison ein wahres Toptalent sichern, Giorgio Scalvini verließ Atalanta Bergamo vor Saisonende in Richtung Liverpool und wird mittlerweile auf 20.000.000 Pfund geschätzt - rückblickend ein herber Verlust für Bergamo, den sie aber mit Pavlovic und Okoli gut wett machen konnten. Auf eine Rückfrage eines Reporters, wie nun der Stand der Dinge sei, und was Trainer lezi zu den schweren Vorwürfen rund um Mafia, Betrug und Co. zu sagen hat, wirkte der junge Trainer relativ nervös, griff zu seinem Smartphone und ließ den Interviewer im Regen stehen - eigentlich unüblich für lezi. Liegt das an dem geplatzten Deal rund um Guendouzi, oder scheint da wirklich etwas dran zu sein? Trainer JP Wesker bestätigte hingegen die Interesse an Koke, und bejahte einen fortgeschrittenen Verhandlungsstand ohne weitere detaillierte Infos. Wir bleiben gespannt...

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • 45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Sichtlich genervt tritt Liverpool-Manager schnaul14 nach dem 73. Bericht von lezi über seinen nächsten tollen Transfer vor die Mikrophone: "Lezi hat mal wieder einen einseitig guten Deal mit einem neuen User? Glückwunsch, genauso überraschend, wie, dass ich heute auf dem Klo saß. Aber was mich noch viel mehr erzürnen lässt: Wie schlecht ist bitte mein Phenotyp getroffen? Ich bin weder muskulös noch hab ich ein kantiges Gesicht, vielmehr sieht man Kinn aus wie das von Manolo Gabbiadini."


    Mit tiefschwarzen borstigen und vor Genervtheit runtergedrückten Augenbrauen rülpste er hinterher: "Die Entwicklung in Bergamo ist herausragend und mit Sicherheit vor allem der Aktivität des Managers und dessen Verhandlungsgeschick zuzuschreiben. Aber wenn ich mich nicht verzählt hab - und wenn, dann hab ich eher welche übersehen - waren acht der letzten neun Deals mit relativ neuen Usern. Vier davon alleine mit Bene van Dikt . Alle davon sind für meinen Geschmack doch etwas sehr gut für Bergamo, die können da doch auch mal besser bezahlen. Ich fange besser nicht damit an, tiefer in den Transfers zu wühlen."


    Auf die Gerüchte, dass von Liverpooler Seite eine Verbindung zur Mafia gezogen wurde, reagierte der Manager ebenfalls genervt: "Mir ist egal, woher lezi kommt. In erster Linie ist er ein #Mensch für mich."

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Sichtlich genervt tritt Liverpool-Manager schnaul14 nach dem 73. Bericht von lezi über seinen nächsten tollen Transfer vor die Mikrophone: "Lezi hat mal wieder einen einseitig guten Deal mit einem neuen User? Glückwunsch, genauso überraschend, wie, dass ich heute auf dem Klo saß. Aber was mich noch viel mehr erzürnen lässt: Wie schlecht ist bitte mein Phenotyp getroffen? Ich bin weder muskulös noch hab ich ein kantiges Gesicht, vielmehr sieht man Kinn aus wie das von Manolo Gabbiadini."


    Mit tiefschwarzen borstigen und vor Genervtheit runtergedrückten Augenbrauen rülpste er hinterher: "Die Entwicklung in Bergamo ist herausragend und mit Sicherheit vor allem der Aktivität des Managers und dessen Verhandlungsgeschick zuzuschreiben. Aber wenn ich mich nicht verzählt hab - und wenn, dann hab ich eher welche übersehen - waren acht der letzten neun Deals mit relativ neuen Usern. Vier davon alleine mit Bene van Dikt . Alle davon sind für meinen Geschmack doch etwas sehr gut für Bergamo, die können da doch auch mal besser bezahlen. Ich fange besser nicht damit an, tiefer in den Transfers zu wühlen."


    Auf die Gerüchte, dass von Liverpooler Seite eine Verbindung zur Mafia gezogen wurde, reagierte der Manager ebenfalls genervt: "Mir ist egal, woher lezi kommt. In erster Linie ist er ein #Mensch für mich."


    Jeder der größeren Deals wurde mit einem neuen/neueren User getroffen - alle kurz nach ihm in die Sim gekommen. Alle hatten öffentlich deutlich höhere Forderungen, als am Ende dann gezahlt wurde. #Verschwörung #nureinMensch #AllesnurZufall?

  • Also ich bin auch neu hier gewesen und empfand den ersten Deal mit lezi eher pro Eibar *heehee*


    sehr bemerkenswert was er da aus Atalanta in kurzer zeit geformt hat, den Bentacur Deal mit Bene van Dikt finde ich auch pro Nizza (die formen sich zur spanischen Nationalelf um , warum holt Bene van Dikt nicht Koke auch noch nach Nizza? 8o


    An Guendouzi sind wir mit beiden vereinen gescheitert. wundert mich nicht wieso es Atalanta auch so geht

    calcio-napoli-logo-png-transparent.pngSon.png

    >>> SSC Neapel - Transferliste 2022/2023 <<<

    Ivan Toney #7
    Sofiane Diop #8----------------Giovanni Simeone #18 ----- ----Andreas Skov Olsen #10
    Remo Freuler #13-------------- James Ward-Prowse #6
    Kieran Tierney #22 ----- Harry Maguire #5 ----- Mohammed Salisu #17 ----- Noussair Mazraoui #3
    Géronimo
    Rulli #1
    Bank: Farinez - Max - Máripan - Senesi- Camara - Pereyra - Semenyo

  • Also ich bin auch neu hier gewesen und empfand den ersten Deal mit lezi eher pro Eibar *heehee*


    sehr bemerkenswert was er da aus Atalanta in kurzer zeit geformt hat, den Bentacur Deal mit Bene van Dikt finde ich auch pro Nizza (die formen sich zur spanischen Nationalelf um , warum holt Bene van Dikt nicht Koke auch noch nach Nizza? 8o


    An Guendouzi sind wir mit beiden vereinen gescheitert. wundert mich nicht wieso es Atalanta auch so geht

    Glaube bei deiner Bewertung von Deals darf man allerdings nicht vergessen, dass du jedem gescheiterten und überzahlten Schwarz-Gelben persönlich nen Schrein bauen würdest 🤪 (Can, Meunier)

  • Wow was ist hier denn los :D es geht mal um mich lezi 1A grafiken, der hammer

    geiler Content an alle :thumbup:

    warum holt Bene van Dikt nicht Koke auch noch nach Nizza? 8o

    war in der Tat im Gespräch. habe mich dann aber für Höjlund entschieden


    dass mit den Spaniern ist nicht gewollt . eher Zufall ^^

    Jeder der größeren Deals wurde mit einem neuen/neueren User getroffen - alle kurz nach ihm in die Sim gekommen. Alle hatten öffentlich deutlich höhere Forderungen, als am Ende dann gezahlt wurde. #Verschwörung #nureinMensch #AllesnurZufall?

    da muss ich kontrasprechen, den Majer deal hätte ich mit lezi sicherlich rückblickend nicht mehr gemacht, trotzdem spricht der Erfolg bei Bournemouth und in Nizza für mich, und aus dem damaligen material habe ich das beste gemacht.


    den Bentancur deal habe ich schlußendlich auch nur gemacht, da wir uns dringend verjüngen mussten und die folgenden deals mit involviert waren, denke Nizza hat sich seit meiner übernahme auch deutlich verstärkt.


    JP Wesker Guenduozi würden wir gerne in Nizza sehen 8)

  • noch so eine Aussage gegen meine Schwarz-Gelben und ich mach hier auch einen Leaks :cursing: :D

    calcio-napoli-logo-png-transparent.pngSon.png

    >>> SSC Neapel - Transferliste 2022/2023 <<<

    Ivan Toney #7
    Sofiane Diop #8----------------Giovanni Simeone #18 ----- ----Andreas Skov Olsen #10
    Remo Freuler #13-------------- James Ward-Prowse #6
    Kieran Tierney #22 ----- Harry Maguire #5 ----- Mohammed Salisu #17 ----- Noussair Mazraoui #3
    Géronimo
    Rulli #1
    Bank: Farinez - Max - Máripan - Senesi- Camara - Pereyra - Semenyo

  • Das sind die beiträge warum ich hier nach einem stressigen Tag bock habe rein zu schauen, ihr spinnt doch :D

    Musste eben so sehr lachen :D


    Zitat von Statement von JP Wesker, Cheftrainer VfL Wolfsburg

    "Guendouzi bleibt weiterhin mehr oder weniger uvk, dafür hat mich noch kein Gebot so richtig vom Hocker gehauen und sehe den jungen Franzosen easy wieder auf Marktwert aus Arsenal Zeiten. Lezis Angebote für Guen waren dafür viel zu weit von meinen Erwartungen entfernt. Die Gerüchte um einen meiner Wunschspieler Koke bestätige ich hiermit, und auch das wie vermutet Xaver Schlager Bestand der Verhandlung ist, da er im aktuellen WOB-Gefüge überflüssig ist. Noch konnte ich mich mit den Herren aus Atalanta nicht einigen, da wir für den Österreicher auch eine entsprechend gegenleistung wollen, auch wenn Koke spielerisch besser ist, ist er auch ein paar jahre älter. Die Finanzabteilung fordert ausserdem positiven Geldfluss, das wird wahrscheinlich ein Ansatz. Die Anfrage vom OGC Nizza für Guendouzi wurde wahrgenommen und entsprechend weitergeleitet, das Management wird sich die Tage melden.

    2x 🏆 1. BUNDESLIGA MEISTER 2022, 2023 🎉 #quälixwärestolz
    🏆 DFB-POKAL SIEGER 2022-2 | 🏅 EUROPA LEAGUE SIEGER 2023-1 🎉

  • Zitat von atalanta.it

    Eilmeldung zur späten Stunde!


    Die Verantwortlichen vom VfL Wolfsburg und Atalanta Bergamo sind sich nach einem langen Verhandlungsabend einig geworden. Koke wechselt mit sofortiger Wirkung in die 1. Bundesliga und unterstützt fortan für die letzten beiden Hinrundenspiele die Wölfe von JP Wesker. Außerdem wechselten 33.000.000 Pfund und Jugendspieler Guillaume Renault die Seiten, der erst kürzlich mit dem FC Augsburg und Trainer Camaro in Verbindung gebracht wurde. Wie bereits vermutet, handelte es sich seitens des VfL's - nach der offiziellen Absage von Mattéo Guendouzi - um den Österreicher Xaver Schlager, der sich unseren Reportern zufolge bereits auf dem direkten Weg nach Bergamo befinden soll. Der Spanier Koke unterschreibt beim VfL Wolfsburg einen 3-Jahres-Vertrag, Renault wird in die 2. Mannschaft der Wölfe versetzt und unterstützt dort deren Jugendabteilung. „Verhandlungspartner Wesker zeigte sich knallhart, von meinem Vorschlag - einem 1:1 Austausch der beiden Spieler - musste ich mich relativ schnell verabschieden. Auch bei der weiteren Verhandlung rund um das geforderte Ausgleichsgeld, musste ich mich letztlich geschlagen geben, damit der Deal über die Bühne geht. Mit Guillaume verlieren wir obendrein ein vielversprechendes Außenverteidigertalent - ich setze hier daher voll auf Xaver und bin der Hoffnung, dass sich der Deal langfristig für uns auszahlen wird. Wir erwarten Xaver bereits eifrig, das Abholkomitee steht bereit und der Mannschaft wird unser Neuzugang morgen Mittag zum Mannschaftstraining vorgestellt.“ so Trainer lezi im Interview mit atalanta.it. Xaver Schlager erhält die Nummer 24 und nach besonderen Wunsch des Österreichers einen Trikotflock mit seinem Vornamen: „Das wollte ich schon immer haben.“ Wie einst Barcelonas ehemaliger Superstar Xavi. „Das ist ein cooles Markenzeichen. Ich bin stolz darauf, dass mir meine Eltern den Vornamen gegeben haben.“ so der österreichische Nationalspieler per Instagram Story während des Vertragsabschlusses. Zur offiziellen Vorstellung vom Neuzugang Xaver Schlager sind sie morgen um 17:00 Uhr auf atalanta.it herzlichst eingeladen.

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!