Grüßt euch ZOS! Kevinio sagt hallo

  • Hallo zusammen!


    Ich wollte mich nur kurz vorstellen und euch mitteilen, dass ich ab sofort als euer neuester Zuwachs hier im Forum aktiv bin. Für diejenigen, die mich noch nicht kennen: Mein Name ist Kevin aka Kevinio, aber ihr könnt mich auch gerne einfach Kev nennen, ich bin 31 Jahre jung und komme gebürtig aus Nürnberg, lebe / pendle aktuell zwischen Birmingham und Walsall in der UK. Ich bin seit Langem ein großer Fan von Fußballmanagerspielen und habe eine Menge Erfahrung in diesem Bereich. Der ein oder andere von euch kennen mich vielleicht aus der BOM-Community, wo ich unter dem Namen Kevinio_7 kurz aktiv war. Außerdem habe ich in verschiedenen englischsprachigen Simulationen mitgewirkt (4-Jahre OM-Leitung) und mein Wissen im virtuellen Teammanagement erweitert.


    Zur Zeit arbeite ich als freiberuflicher Datenanalyst und unterstütze den Birmingham City Football Club bei der Auswertung von Spielerstatistiken und der Entwicklung von Spielstrategien. Diese Erfahrungen haben meine Liebe zum Fußball und meine Fähigkeiten in der Datenanalyse weiter gestärkt. Ich bin wirklich aufgeregt, Teil dieser Community zu sein und freue mich darauf, mit euch gemeinsam den Erfolg und Spaß in der ZOS anzustreben.


    Falls ihr Fragen habt oder einfach nur plaudern möchtet, stehe ich euch jederzeit zur Verfügung. Schickt mir einfach eine Nachricht oder sprecht mich hier im Forum an. Beworben habe ich mich bereits, da kommt bald sicher mehr. Ich bin gespannt darauf, euch alle kennenzulernen und gemeinsam unsere Leidenschaft für den Fußball auszuleben, schade dass ich nicht früher den Weg hier her gefunden habe! :)


    Auf eine aufregende Zeit hier im Forum!

    Beste Grüße,

    Kevin

  • herzlichen willkommen Kev *party*


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • Wow, klasse Vorstellung! 👍🏽

    Da bist Du genau richtig hier.


    Herzlich Willkommen in der ZOS! 🎉

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Ja cool!


    Schnapp dir ein Team und herzlich Willkommen :)

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #11 A. Gouiri - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #7 F. Torres - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!