[ZOS Leaks] 345-Millionen-Mann vor Transfer nach Italien?

  • 45880342qk.png


    Transferhammer in Rom: Enzo & Álvarez vor Wechsel

    Fabrizio Romano bestätigt Verhandlung zwischen Rennes und Rom


    Der AS Roma und Trainer Paulianer sind kurz davor, einen sensationellen Transfer-Doppelschlag auf dem Fußballmarkt zu landen. Enzo Fernández und Julián Álvarez, die aktuell beide beim Vizemeister Stade Rennes unter Vertrag stehen, könnten bald das Trikot des Coppa Italia-Siegers, der AS Roma tragen. Eine klare Bekenntnis von Paulianer zu seiner Vorliebe für argentinische Spieler? Oder doch ein kluger Schachzug des Erfolgscoaches, der sich in der Zukunft auszahlen wird.


    Fernández hat sich in dieser Saison mit einer außergewöhnlichen Leistung auf dem internationalen Parkett profiliert. Der 22-jährige Mittelfeldspieler wechselte erst im Sommer von River Plate zu Benfica Lissabon und wurde schnell zu einem Schlüsselfaktor in Portugals Fußballelite. Sein herausragendes Spiel hat ihm einen Platz in der argentinischen Nationalmannschaft eingebracht und die Aufmerksamkeit der europäischen Topklubs gewonnen. Darüber hinaus wurde er bei der Weltmeisterschaft in Katar als "Bester Junger Spieler" ausgezeichnet und half der argentinischen Nationalmannschaft, den Titel zu holen.


    Stade Rennes und Trainer pape zahlten erst vor einigen Wochen im Rahmen einer erneut einzigartig spannenden ZOS-Leaks-Auktion eine Rekordsumme von umgerechnet unglaublichen 345 Millionen Pfund, einschließlich einer Geldsumme von 165 Mio. € und vier Spielern, darunter David Alaba, Kyle Walker-Peters, Harry Maguire und Tariq Lamptey, um Fernandez zu sichern. Doch nun könnten sie bereit sein, ihn gehen zu lassen, da die AS Roma großes Interesse zeigt.


    fabrizio-romano-1588590065-37587.jpeg

    Fabrizio Romano im Interview mit ZOS.tv


    Fabrizio Romano, der bekannte Fußballjournalist und Transferexperte, hat sich zu den potenziellen Transfers von Enzo Fernández und Julian Álvarez von Stade Rennes zur AS Roma geäußert. In seiner Stellungnahme sagte Romano: "Diese Deals wären nicht nur für die AS Roma, sondern für den gesamten europäischen Fußball ein echter Game-Changer. Die Tatsache, dass ein Spieler wie Fernandez, der so jung ist und gerade eine überragende Saison hatte, schon nach so kurzer Zeit wieder den Verein wechseln könnte, zeigt, wie schnell sich das Fußballgeschäft bewegt." Er fügte hinzu: "Was Julián Álvarez betrifft, so ist er ein unglaubliches Talent, und es wird spannend zu sehen sein, wie er sich in einem Top-Team wie der AS Roma entwickeln wird. Trainer Paulianer ist bekannt für seine Arbeit mit jungen Spielern, und es könnte der perfekte Ort für Alvárez sein, um sein Potenzial zu entfalten." Romano schloss mit den Worten: "Wie immer in der Transferperiode, ist bis zum Ende nichts sicher. Aber wenn diese Deals zustande kommen, könnten sie das Machtgefüge im europäischen Fußball verschieben. Die AS Roma würde zweifellos zu einem der stärksten Teams in der Serie A und vielleicht auch in Europa aufsteigen."


    Die Möglichkeit eines Transfers von Fernández zur AS Roma scheint real, vor allem wenn man bedenkt, dass Rennes nach dem Verkauf von vier wichtigen Verteidigern deutlich unterbesetzt ist. Zusätzlich zu Enzo wird berichtet, dass Julian Álvarez, das aufstrebende Fußballjuwel aus Argentinien, ebenfalls Teil dieses aufregenden Deals sein könnte. Dies würde nicht nur die Offensivkraft der AS Roma stärken, sondern auch weiterhin Paulianers Affinität für argentinische Talente demonstrieren. Die mögliche Ankunft von Enzo und Álvarez bei der AS Roma würde zweifellos eine neue Ära für den Verein einläuten.


    Laut einigen Berichten sind die Hauptziele des Rennes-Managers pape die drei herausragenden Spieler der Roma: Dayot Upamecano, Kai Havertz und Jack Grealish. Upamecano, der beeindruckende Innenverteidiger, der mit seinen starken defensiven Fähigkeiten und seiner körperlichen Präsenz auf dem Feld besticht, könnte genau der Spieler sein, den Rennes benötigt, um seine defensive Lücke zu füllen, die durch den Abgang der vier Verteidiger in ihrem vorherigen Deal entstanden ist. Kai Havertz und Jack Grealish könnten hingegen das Offensivspiel von Rennes auf ein neues Level heben. Es ist jedoch wichtig zu betonen, dass dies bisher nur Spekulationen sind. Der Transfermarkt ist volatil und die Dinge können sich schnell ändern. Aber es besteht kein Zweifel daran, dass die potenzielle Verpflichtung dieser Spieler eine enorme Verbesserung für Stade Rennes darstellen würde, sowohl in Bezug auf die Qualität als auch auf die Tiefe des Kaders.


    Mit bereits etablierten Stars wie eben genannt Upamecano, Jack Grealish und Kai Havertz sind jedoch potentiell auch der georgische "Kvaradona", MacAllister oder gar Dani Olmo - die Liste scheint nicht zu enden - mögliche Kandidaten für einen Wechsel nach Frankreich - mit Enzo und Álvarez an Bord würde die Roma jedoch mit absoluter Sicherheit ein langfristiger Herausforderer in allen Wettbewerben werden. Dies ist eine Transferstory, die die Fußballwelt im Atem hält. Die Auswirkungen auf alle beteiligten Teams, vor allem aber auf AS Roma und Stade Rennes, könnten enorm sein. Alle Augen sind nun auf diese beiden Vereine gerichtet, da die Spannung steigt und die Fans geduldig auf eine offizielle Bestätigung warten.

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Kommt es zum großen Deal? Wie hoch sind die Chancen? 11

    1. 70-80% (5) 45%
    2. 30-40% (3) 27%
    3. 20% oder weniger (2) 18%
    4. 50-60% (1) 9%
    5. 90-100% (0) 0%

    Und wie könnte der Deal konkret aussehen? :/

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Für enzo allein hat Rennes mächtig federn gelassen, dazu noch satte 165 mio. Mit diesem invest hätte man wohl auch so punktuell bei der Roma landen können, wenn diese die Spieler zwingend hätten haben wollen, zumal man noch immer bereit ist ordentlich zu investieren für einen iv.

    Der 2. Part ist die Roma selbst.... möchte man angreifen und auf allen Hochzeiten tanzen, dann ist der Kader jetzt schon recht dünn aufgestellt. Ein weiterer Transfer mit einem minus an Spielern würde die Roma vor echte Probleme stellen.

    Für die Lösung beider Probleme steht übrigens Manchester united gerne bereit. "Ihr Problem? Kein Problem! Wir sind da, wenn nichts mehr hilft!"

    Dem Gerücht selbst geben wir magere 20 % und bedanken uns aber für die unterhaltsame Lektüre

  • Schön vor dem Saisonstart und dem ersten Aufeinandertreffen mal so ein Gerücht streuen und Unruhe entfachen, lezi . Die Mindgames gehen also schon jetzt los…


    Zum Gerücht an sich, habe ich nie ein Geheimnis draus gemacht, dass sich Argentinier bei mir im Team sehr wohl fühlen. Der eine oder andere spielt ja bereits hier. Aber das IV-Problem darf pape gerne ohne Upamecano lösen, die Baustelle möchte ich mir nicht aufmachen. Beim Blick in den Rennes-Kader hat er aber - wenn er denn will - gute Karten einen ordentlichen IV zu finden.

  • - Raphinha + Rodri Sanches (Rennes)


    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!