ZOS Song Contest - Vol. 6 | Soundtrack Edition!

  • Und das wars schon! Hier das finale Gesamtergebnis


    1. SCHWEDEN - 64

    2. USA - 49

    3. KANADA - 42

    4. DEUTSCHLAND - 38

    5. IRLAND - 31

    6. ENGLAND - 30

    7. ITALIEN - 27

    8. JAPAN - 24

    9. NIEDERLANDE - 22

    10. FRANKREICH - 6

    11. AUSTRALIEN - ohne Wertung


    Glückwunsch an Bosanac93 und Hooked on a Feeling von Blue Swede für einen klaren und starken Sieg der Special Edition unseres Song Contest! 3x Höchstpunktzahl, 7x Top 3 - das war am Ende ein klar verdienter Sieger!

    Die USA sichert sich Platz 2 und auch Celine schleicht noch auf das Treppchen und überholt mit den letzten Punkten noch The Rain of Castamere.

    Insgesamt eine ausgeglichene Rangliste, in der nur ganz vorne und ganz hinten die Sache klar aussieht.


    Danke an alle für die Teilnahme! Am Ende leider etwas enttäuscht über die Jungs, die abgestimmt, aber nicht teilgenommen haben. Und natürlich eine Punktevergabe weniger, das ist schon nervig.

    Ich hoffe ihr hattet dennoch Spaß und vielleicht irgendwann wieder mit dieser Special Version. So oder so ist das denke ich die optimale Lösung, hier Themen in Zukunft vorzugeben. Vielleicht dann auch mit mehr Beteiligung, damit ich wirklich Bock drauf hab. ;)

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Ich hab den Josef GEmacht :D

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Ich hab den Josef GEmacht :D

    Haha den Rekord nimmst mir trotzdem nicht :D

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Danke lolo fürs Organisieren und für die Punktevergabe etc.

    Hat wie immer Spaß gemacht das zu verfolgen. 👏


    Jetzt kann ich es ja sagen: Der Großteil der Songs hat mir leider gar nicht gefallen. :D Schweden und Italien fand ich noch ganz cool - auch wenn ich Guardians of the galaxy nie so richtig gefeiert habe. Gamorrha kenne ich nicht.


    Vikings, Fabelhafte Welt der Amelie, Attack on Titan habe ich auch alle nie gesehen, daher hab ich die Songs leider nicht so gefühlt.


    GOT und Better Call Saul (musst du unbedingt anschauen lolo !!) gehören zu meinen Top 5 Serien, aber die Songs haben mich auch nicht abgeholt. :D

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Ich bin echt überrascht. Ich dachte nicht dass sich viele so schwer tun mit Songs , dafür gab es doch auch in den letzten Jahren so tolle Soundtracks.


    White Lotus hat direkt in zwei Staffeln so gute Intros.

    True Detective Staffel 1

    Bei Schweden hab ich eigentlich fest mit dem Mandalorian Themen gerechnet.

    Echt überraschend, dass sich so viele damit schwer getan haben. Von bekannten Filmen wie Star Wars, Harry Potter etc. Fehlt jede Spur.

  • Ich hab das eher so interpretiert, dass es mehr um Songs geht, die man sich auch unabhängig vom Film oder der Serie gut anhören kann.


    Mandalorian z.B passt gut zum Intro usw. aber sowas hört man sich doch nicht im Auto, oder auf dem Balkon oder so an 😂 gleiches gilt für Harry potter, Star Wars und co.

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • musst du unbedingt anschauen lolo !!

    ich hab natürlich viel gutes gehört, aber auch nicht nur(langatmig?). Liegt aber schon elendig lang auf meiner watchlist, so ist das nicht. Dementsprechend kann ich dir aber auch nur zu Vikings raten, solltest du unbedingt sehen!! :D die ersten Staffeln sind sensationell, allen voran Travis Fimmel (OV unbedingt!).


    Hätte auch mit viel mehr songs aus Herr der Ringe, Harry Potter etc gerechnet, sowieso gibt es hier einfach massig Möglichkeiten. Ich könnte auch eine riesige playlist basteln aus einzelnen songs, die ich über FIlm&Serie entdeckt hab. Wie gesagt hatte ich noch White Lotus, Flash's Theme oder eben auch O Children von Nick Cave aus Harry Potter auf der Liste, einer meiner absolten Lieblingssongs. Die Nationen waren aber schon besetzt.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • musst du unbedingt anschauen lolo !!

    ich hab natürlich viel gutes gehört, aber auch nicht nur(langatmig?).

    Wenn man Breaking Bad gesehen hat, finde ich Better Call Saul eher kurzweilig. Der Anfang kann etwas den Eindruck vermitteln, die Serie nimmt aber schon an Fahrt auf. Auch eine klare Empfehlung meinerseits.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!