• Also ich kann mit der Sendung eigentlich überhaupt nichts anfangen, mir gefällts nicht wirklich (zumindest ist es für mich nicht wert, die Sendung anzuschauen). Mit Dr. House vergleichen? Naja, da gefällt mir House zig mal besser. :huh:

  • Bei Stromberg ist es aber auch nicht sooo einfach hineinzukommen. Stromberg sollte man in jedem Fall von Folge 1 sehen, das erleichtert den Zugang zur Serie auf jeden Fall, ich meine stärker als dies bei anderen Serien der Fall ist. Das ist natürlich nur eine subjektive Wahrnehmung meinerseits, ich empfinde das aber so.


    |edit: Welch Pleonasmus eigentlich, Wahrnehmungen sind prinzipiell subjektiv. ^^

  • Beziehst du diese Aussage denn auf die aktuelle Staffel oder kennst du auch ältere Folgen? Ich frage aus dem Grund, weil ich ehrlich zugeben muss, dass ich die Staffeln 1-3 bislang (das wird sich wohl auch kaum noch ändern) deutlich besser finde als die vierte Staffel. Klar, eine vierte Staffel hätte man kaum so weitermachen können, es wurde einfach alles "erzählt", aber so richtig vom Hocker haut mich die ganze Finsdorf-Story jetzt nicht so wirklich. :(

  • Weiß nicht ob diese Seite schon von euch entdeckt wurde, aber dort kann man alle Folgen der aktuellen Staffel ganz legal anschauen, wenn man sie mal verpasst.:)

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Beziehst du diese Aussage denn auf die aktuelle Staffel oder kennst du auch ältere Folgen? Ich frage aus dem Grund, weil ich ehrlich zugeben muss, dass ich die Staffeln 1-3 bislang (das wird sich wohl auch kaum noch ändern) deutlich besser finde als die vierte Staffel. Klar, eine vierte Staffel hätte man kaum so weitermachen können, es wurde einfach alles "erzählt", aber so richtig vom Hocker haut mich die ganze Finsdorf-Story jetzt nicht so wirklich. :(


    ich hab auch ältere folgen gesehen. welche staffel das genau war, weiß ich nicht.
    is ne gute serie, klar, aber dauerhaft zieht sie mich nicht in den "bann". sowas passierte bei mir eher mit serien wie breaking bad, entourage, the sopranos oder the wire. :)

  • Den ein oder anderen hier wird's sicher freuen:

    Zitat

    Neue «Stromberg»-Staffel kommt
    Aufatmen können alle Fans von Christoph Maria Herbst. Obwohl der Schauspieler auch vor der vierten Staffel der Sitcom betonte, dass dies die Letzte sein könnte, wird er demnächst wieder für weitere Ausgaben einer fünften Runde vor der Kamera stehen. Derzeit laufen die Vorbereitungen zu einer neuen Staffel auf Hochtouren. Inhaltlich wollte man nicht viel verraten – nur, dass Finsdorf in der nächsten Runde wieder Geschichte sein wird.

    Quelle: quotenmeter.de

  • Stromberg war genial. Und wäre eine perfekte Serie gewesen - hätte man nach der dritten Staffel aufgehört. Die Geschichten sind erzählt, die vierte Staffel war bereits nur Mittelmaß und so dolle wird eine weitere Staffel auch nicht werden. Was ist nur aus dem Grundsatz geworden, man solle aufhören, wenn es am Schönsten ist? :( Auch wenn ich großer Stromberg-Fan bin, ich begrüße das nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!