• Hallo,


    nachdem dieses Halbjahr bereits geplant wurde, aber aufgrund verschiedener Absagen nichts draus entstand, wollte ich nun nochmal die Diskussionen starten lassen.


    Ich persönlich hätte ein großes Interesse an einem Usertreffen von SoE.
    An einem für alle zu erreichendem Ort und mit möglichst niedrigen Kosten.
    Wäre das was?
    Wer kan sich grundsätzlich sowas vorstellen?

  • Servus,
    Interesse würde bestehen, kommt ganz auf den Ort an... Würde Bochum vorschlagen :D *gg*


    Ne, ernsthaft... Je nachdem, wo es uns hin verschlägt, würde ich kommen, oder auch nicht ;) Interesse würd aber bestehen.

  • es gibt Probleme^^:



    Tömmö (03:41 PM) :
    Überings ich werde nicht zum SoE Treffen kommen
    martinhahn90 (03:41 PM) :
    Y?
    Tömmö (03:41 PM) :
    Überleg mal :D
    -Bochumer, Schalker, Leverkusener, Herthaner, Bielefelder, [..]
    Tömmö (03:41 PM) :
    Das gibt prügel :D




    Tömmö = cosmonaut



    weiter gehts:
    Tömmö (03:42 PM) :
    Wobei wenn 3 leute (du,dortmund4ever und ich) mit dem jeweiligen durch die stadt ziehen wirds schon geil aussehen, meinste nicht?;D
    martinhahn90 (03:43 PM) :
    wow...brooklyn und du aus bochum...granow und strike aus bielefeld...pirast aus essen, ich aus nähe essen nur etwas schönere gegend^^
    martinhahn90 (03:43 PM) :
    ja klar!
    martinhahn90 (03:43 PM) :
    nen bvbfreak, ein bochumspacko und nen SchalkeFan^^
    Tömmö (03:43 PM) :
    Meinst wohl ein durchgedrehterschalkeFan

  • Ich sehe das so wie Nub; Interesse besteht, aber ich glaube nicht daran... Um ehrlich zu sein, habe ich auch damals daran gezweifelt bis zu einem Zeitpunkt, zu dem ich optimistisch wurde, doch das hat ja nichts gebracht.


    Wenn es klappen soll, muss jedenfalls jemand die Planung vernünftig in die Hand nehmen.
    Außerdem muss ich noch dazu sagen, dass ich nicht an einem Wochenende, auf das wichtige Klausuren folgen, teilnehmen würde, sondern nur an einem lernfreien WE oder eben in Ferien.

  • Jo, fände ich auch mal geil!
    Also je nach Ort etc. hätte ich da wohl sehr stark lust drauf, hihi, würde bestimmt lustig werden!!!!!!
    EDIT: Wir könnten uns ja in der Mitte von Deutschland treffen, fragt mich jetzt nicht wie der Ort da heißt!!!

  • Zitat

    Original von Nub
    Kassel ist relativ zentral. Das war auch der Ort, der für das Treffen, welches zuerst stattfinden sollte, vorgesehen war.


    Das wär hervorragend, ist nicht so weit von mir. Nur etwa eine Stunde mit dem Auto.
    Bin sowieso ab und zu an Wochenenden mal in Kassel, wenn die Huskies Heimspiel haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!