• Gakpo für 37mio Pfund zu Liverpool Powl

    Also kann die transfers von pool gar nicht mehr nachvollziehen.

    Immer wieder neue Spieler für die Offensive


    Diaz, Jota, Nunez und jetzt noch Gakpo dazu der gesetzte Salah und als Ersatz Firmino


    Ich kann aber auch die spielerseite nicht ganz nachvollziehen, warum gehe ich zu einem Verein, wo die Chance zu spielen so gering ist,


    Wäre da ein Verein wie Arsenal oder Newcastle interessanter, halt wo der Spieler sich sicher ist mehr Spielzeit zu bekommen

  • War klar dass ein PL Team sich den Jungen schnappt..



    Einberufung = 1x pro Rl-Saison korrekt?

    oder pro Rl-Transferfenster?

    Dann kann Liverpool Gakpo nicht mehr einberufen da sie schon Nunez geholt haben und er kommt dafür in die Auktionen?

    calcio-napoli-logo-png-transparent.pngSon.png

    >>> SSC Neapel - Transferliste 2022/2023 <<<

    Ivan Toney #7
    Sofiane Diop #8----------------Giovanni Simeone #18 ----- ----Andreas Skov Olsen #10
    Remo Freuler #13-------------- James Ward-Prowse #6
    Kieran Tierney #22 ----- Harry Maguire #5 ----- Mohammed Salisu #17 ----- Noussair Mazraoui #3
    Géronimo
    Rulli #1
    Bank: Farinez - Max - Máripan - Senesi- Camara - Pereyra - Semenyo

  • Richtig!

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Weiß nicht ob Schnaul sich da so freut :D

    Wenn ich im Sommer Enzo bekomme, bin ich ganz still und freue mich :D

    City hat Haaland, Foden, Grealish, Mahrez, Alvarez und Bernardo und Palmer können auch auf den Flügeln. Durch Verletzungen war das schon dünn in der Offensive, finde das stark für die Konkurrenzsituation bei denen. Es muss aber noch was im ZM passieren, allerspätestens im Sommer

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Ja City und Chelsea sind ja auch so Beispiele, so viele für die Offensive und man kauft immer noch mehr für die Bank ein, ich kann die Spieler nicht verstehen, sich hinter manchen auf die Bank setzen zu wollen,


    Man sieht an Gabriel Jesus bestens, dass es manchmal besser ist dorthin zu wechseln wo man spielt

  • Firminos Vertrag läuft im Sommer aus, dann sind es vier Spieler für drei Positionen. Das ist mehr Vorgriff auf nächste Saison, zu dem Preis sowieso unschlagbar.

    Wie viel Minuten sich Gakpo ausrechnet und wie viele es am Ende werden können wir jetzt ja auch noch gar nicht urteilen. In der durchaus laufintensiven Spielweise der Reds und der Rotation durch immer lange Wettbewerbe werden da auch alle auf ihre Einsatzzeiten kommen.


    Dein Beispiel mit Arsenal würde da auch nicht viel anders aussehen. Mit Martinelli und Saka ist man auf Außen hervorragend besetzt, da würde Gakpo als Beispiel auch für ein Übergewicht sorgen. Wer landet dann auf der Bank?

    Vermutlich wird da aber trotzdem noch was passieren, spätestens im Sommer.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze
    Amine Adli ---------------------------- Patrick Wimmer
    Kouadio Koné
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Matty Cash
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | B.Diakité | A.Rouault | M.Gradel | F.Chaibi | M.Solomon

  • Sehe ich ähnlich, Klopp hat ja auch bereits gesagt er läutet grade die nächste Ära nach MFS ein. Hat er künftig mit Diaz/Elliot - Darwin/Jota/Carvalho - Gakpo/Elliot dann auch einen Spielerpool wo ich mir die Finger nach lecken würde. Van Dijk wird da auch viel mitgewirkt haben.


    Wüsste auch nicht was Gakpo bei Arsenal soll, Lolo hat das ganz gut beschrieben, dazu soll ja schon seit angeblich letztem Jahr Mudryk auf dem Zettel stehen, der auch viel eher in Artetas System passt, als Gakpo.


    Muss aber sagen das ich Gakpo eher bei United gesehen hätte, als 1 zu 1 Ronaldo Ersatz. Dennoch freue ich mich über Gakpos Entscheidung, ich denke Klopp wird das Maximum aus Ihm rausholen, wenn er bleiben darf.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Ja da können alle mega sparen


    Fernandez und gakpo in der auktion

    Lolo und Co. sind da schlau genug um das Maximum für Fernandez und Gakpo raus zu holen ergo entsprechend Tausch und Geld so wird der Auktionsmarkt auch nach den zwei "big things" sicherlich angekurbelt und entsprechend spannend.


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Ja da können alle mega sparen


    Fernandez und gakpo in der auktion

    Lolo und Co. sind da schlau genug um das Maximum für Fernandez und Gakpo raus zu holen ergo entsprechend Tausch und Geld so wird der Auktionsmarkt auch nach den zwei "big things" sicherlich angekurbelt und entsprechend spannend.

    Mal sehen..wenn wir jetzt eine Flut an Topspielern im Auktionspool haben, werden wir uns nicht nur auf Tauschauktionen konzentrieren. Der Geldmarkt soll ja trotzdem weiter angekurbelt werden und schlaues wirtschaften muss auch belohnt werden.

    Auf jeden Fall spannend was da alles kommen könnte. :)

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze
    Amine Adli ---------------------------- Patrick Wimmer
    Kouadio Koné
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Matty Cash
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | B.Diakité | A.Rouault | M.Gradel | F.Chaibi | M.Solomon

  • Finde ich gut. Geldtransfers haben im Laufe der letzten Jahre an Gewicht gewonnen und das ist auch gut so. Bei einem Tauschdeal muss der Dealpartner immer was passendes zur Verfügung haben. Bei nem Geldtransfer kauft er sich dann einfach wieder etwas. Im Optimalfall einen coolen Auktionsspieler :thumbup:

  • Mudryk jetzt doch zu Chelsea... Hut ab vor Shaktar... muss wohl irgendwie so abgelaufen sein 😄:


    Einigung mit Arsenal erzielen... zum Berater rennen... "ey, klopf mal bei Chelsea an, die sind safe so dumm und legen noch einen drauf, wenn die hören, dass Arsenal in der Pole position ist. Dem Jungen isses doch eh wurscht, wo der zockt..."


    Berater: "hold my beer"


    So oder so ähnlich stelle ich es mir vor 😅

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #11 A. Gouiri - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #7 F. Torres - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Depay zu Atlético und Carrasco zu Barca!


    Ich glaube das könnte Depay und Atlético gut tun, was denkt ihr? :)


    Manager des Hamburger SV

    E.Dzeko - R.Lukaku

    P.Coutinho

    M.Damsgaard - L.Waldschmidt

    E.Fernandes

    M.Muheim - M.Hummels - P.Jaeckel - I.Van der Brempt

    S.Rico


  • Depay zu Atlético und Carrasco zu Barca!


    Ich glaube das könnte Depay und Atlético gut tun, was denkt ihr? :)

    Gar nicht, mmn. Raubt Simeone jedem noch so talentierten Angreifer seine Freiheiten um sich weiter zu entwickeln. Defensiv wird sich jeder Spieler unter Simeone verbessern, ohne frage, aber für einen Spieler wie Lemar oder jetzt Depay die Ihre Freiheiten brauchen um das Spiel zu lenken, ist Simeone Gift. Felix ist auch ein gutes Beispiel.


    Ich kann mit Simeone einfach nichts anfangen

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Simeone ist ja wohl Geschichte bei Atletico, ich rechne stark mit Tuchel ab der neuen Saison 23-24.

    Wenn da was dran sein sollte, wäre das doch dann gut, Tuchel hat ne völlig andere Auffassung von Fußball, stimme Mino aber zu, irgendwie ist die Tablette Simeone und Atletico abgelutscht.

    Defensiv hat der aber was drauf.

  • Pater Knäbel hat wieder geknäbelt. Jenz finde ich sinnvoll, die IV um Yoshida und Henning Maldini ist ne Katastrophe. Auch wenn wahrscheinlich noch viel mehr dazugehört, wie Außenverteidiger und 6er stehen falsch, OM und RM/LM arbeiten nicht ordentlich nach hinten usw.


    Muss mir eingestehen, dass ich die jüngsten Transfers echt alle ok finde. Auch Frey wirkt auf mich nach den ersten 2 Spielen wie ein großes Upgrade gegenüber Terodde. Skarke und Jenz sowieso sinnvoll. Kozuki bisher der größte Gewinn, der spielt echt frech auf. Jetzt bitte alle Verletzten wieder schnell fit werden. *winken*

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!