ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
  • Neben dem heutigen Sancho-Knall hat sich auch das Wilmots-Gerücht bewahrheitet. Das "Kampfschwein" wird neuer Sportdirektor. 🥊🐷


    Bin ehrlich gesagt nicht sehr happy damit. Eigentlich qualifiziert ihn gar nix für die Position. Bisher hat er ausschließlich als Trainer gearbeitet, und das auch nicht besonders erfolgreich. Wenn ich schon Iran und Raja Casablana lese, kriege ich da fast schon Christian-Gross-Flashbacks. :(


    Ganz ehrlich: Für mich sieht's so aus, also wollte man einen Typen holen, der gerne mal nen Spruch raushaut und eine klare Meinung hat. Dazu ist er noch ein "echter Malocher". Er soll quasi das neue Gesicht der sportlichen Führung darstellen. Im Hintergrund soll Hechelmann Transfervorschläge machen und sich ums Scouting kümmern. Letzteres finde ich gut, und dass Hechelinho raus aus der Öffentlichkeit ist, ist schonmal positiv. Aber als SpoDi hätte ich mir ehrlich gesagt jemanden gewünscht, der nicht nur nach außen ein ordentliches Bild abgeben kann, sondern der auch fachlich wirklich was drauf hat. Bin da bei Wilmots aufgrund der Vergangenheit leider skeptisch. :(

    Jo, klingt alles danach, als hätte man sich am BVB beim Thema Stallgeruch ein schlechtes Beispiel genommen :D
    Klingt für mich aber bei der Rolle total nach einer Entmachtung Hechelmasters. Der kriegt so paar Schlagwörter wie Scouting und Digitalisierung + neue Jobbezeichnung hingeworfen, aber eigentlich wird ihm v.a. Wilmots zur Seite gestellt, der ihn nach der wackeligen Performance entlasten und entmachten soll.

    Statt "malochen" sagt man jetzt mit Coach Karel und Wilmots "winning mentality"

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • und trotzdem viel interessanter als immer diese Schalkenews zu lesen


    Ehrlich gesagt finde ich dann doch die Schalke-News interessanter. Ist immerhin aus der gleichen Liga wie „mein“ Verein. Und wenn's nicht so wäre, wenigstens aus dem gleichen Land, damit kann ich was anfangen. :D Du kannst ansonsten ja mit dafür sorgen, dass hier auch andere News stehen. ;)


    aber der pott ist nun mal schwarz und gelb.


    Der Pott ist ganz eindeutig Blau-Weiß. Ist ja nicht nur Schalke, sondern auch Bochum und Duisburg. Der BVB tanzt etwas aus der Reihe. :D Und da meine Schwester in Meiderich wohnt, lege ich mich auf einen der Blau-Weißen fest… ;)

  • Was meint ihr, wird es jetzt im Winter eine weitere Offensive der Saudis/Kataris geben?

    Werden die Spieler die nach Arabien gewechselt sind ggf. zurück verliehen nach Europa (bspw. zu Newcastle)?

    Bei meinem Glück wechselt SMS nächste Woche zurück in die Serie A, ja :D

  • Das Ding mit Sancho wird ja immer mehr zu Seifenoper - erst hieß es es sei durch, dann doch nicht, dann sollte er heute morgen um 8 Uhr nach Marbella fliegen, Termin zum Medizincheck wurde gemacht, nur damit der Flug und alles dann kurzfristig doch annulliert wird. Laut BILD und anderen Papieren, gibt es für den BVB keine Kaufoption und die Kosten sollen sich laut Fabricio nun doch schon auf mind. 4 Mio belaufen - mal gucken, was das nächste Kapitel mit sich bringt.

  • Das Ding mit Sancho wird ja immer mehr zu Seifenoper - erst hieß es es sei durch, dann doch nicht, dann sollte er heute morgen um 8 Uhr nach Marbella fliegen, Termin zum Medizincheck wurde gemacht, nur damit der Flug und alles dann kurzfristig doch annulliert wird. Laut BILD und anderen Papieren, gibt es für den BVB keine Kaufoption und die Kosten sollen sich laut Fabricio nun doch schon auf mind. 4 Mio belaufen - mal gucken, was das nächste Kapitel mit sich bringt.

    United ist so ein *** Club...

  • Ich freu mich aktuell schon über (mögliche) Leihen meiner Jugendspieler. 8-}


    Kerr Smith verlängert bei Villa und wird für die Rückrunde zu St.Johnstone in Schottland verliehen.


    Lamare Bogarde wird von seiner Leihe zurückgeholt und soll in die Championship verliehen werden. Als mögliches Ziel kristallisiert sich hier immer mehr Sunderland heraus. Interessant dabei: Sunderlands Trainer hat schon Erfahrung mit Leihen aus der Villa Jugend. Michael Beale hatte zu seiner Zeit bei den QPR in der Championship schon Tim Iroegbunam (der auch verliehen werden könnte, Ziel noch unbekannt) geliehen und voll auf ihn gesetzt, der dieses Vertrauen auch zurückgezahlt hat. Könnte also eine Win-Win-Situation werden.


    Jhon Duran will zum AC Milan. Im Gespräch ist aktuell eine Leihe mit KO, zumindest wäre das die Wunschlösung der Mailänder. Ich persönlich würde eine Leihe in die Bundesliga mehr feiern. Da soll es ebenfalls Interessenten geben, wie auch in Spanien und England.


    Mal schauen, ob ich mich weiter über Leihen freuen werde, oder ob auch noch ne nette Einberufung rausspringt. *daydreaming*

  • Könnte Hütter mal aufhören, nur bei Ex-Bundesliga Spielern anzuklopfen? #Einberufung *daydreaming*

    Kehrer zu Monaco auch durch. Ich bin gespannt, ob er die richtige Option ist, um die Verteidigung zu stärken.

    Hoffentlich bekommt dann Kaelan Casey bei den Hammers endlich seine Chance.

  • Das Ding mit Sancho wird ja immer mehr zu Seifenoper - erst hieß es es sei durch, dann doch nicht, dann sollte er heute morgen um 8 Uhr nach Marbella fliegen, Termin zum Medizincheck wurde gemacht, nur damit der Flug und alles dann kurzfristig doch annulliert wird. Laut BILD und anderen Papieren, gibt es für den BVB keine Kaufoption und die Kosten sollen sich laut Fabricio nun doch schon auf mind. 4 Mio belaufen - mal gucken, was das nächste Kapitel mit sich bringt.

    United ist so ein *** Club...

    Seifenoper ist das, was man daraus macht. Der BVB will ihn, Sancho will zum BVB. Sollte etwas schiefgehen kann es in dem Fall also nur an ManU liegen. Sieht nach etwas Hinhalten und Machtdemonstration aus, aber denke das Ding ist durch.


    Grundsätzlich bin ich bei solchen Rückholaktionen immer skeptisch, auch diesmal kann es natürlich schiefgehen... die 3-4 Monate ohne Spielpraxis sehe ich jetzt nicht unbedingt als Nachteil, immerhin war Sancho nicht verletzt und konnte sich fit halten. Und er war nie einer, der großartig vom Spielsystem oder dem Trainer profitiert hat (Stichwort Klopp-Effekt), sondern einer der durch individuelle Klasse auch unter schwierigen Bedingungen dem Spiel seinen Stempel aufdrücken konnte. Daher bin ich mal vorsichtig optimistisch, dass die Rückrunde eine echte Erfolgsgeschichte für ihn werden kann. Dass es keine KO gibt, sehe ich als nicht problematisch. Wo ein Wille ist, findet sich dann zu gegebenem Zeitpunkt dann auch ein Weg ihn auch über den Sommer hinaus zu halten.


    Im worst case hat man halt 3 oder 4 Millionen (einschließlich Anteile am Gehalt) in den Sand gesetzt und kann dennoch für Entlastung auf den Außen sorgen. Immerhin ist man noch in der CL vertreten und hat mit Eindhoven einen auf dem Papier machbaren Gegner vor der Brust. Also wer weiß, wie viele Spiele noch auf dem Programm stehen.


    Unterm Strich hat man also ein überschaubares Risiko und ich fänds einfach nur klasse! Alles andere werden wir dann sehen. Der größte Verlierer in der Geschichte bleibt so oder so ManU...

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    F. Torres - D. Calvert-Lewin - L. Bailey
    A. Elanga - Éderson - Y. Fofana - W. McKennie
    E. N'Dicka - E. Tapsoba - M. Thiaw
    K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    G. Moreno - J. Sargent
    M. Vina - J. Dasilva - W. Hughes - M. Wolf
    I. Sissoko
    S. Beukema - R. Ibanez - Marlon
    T. Strakosha

  • Terence Boyd wohl für 100.000 Euro zum Waldhof.


    Alter wie geil :love:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Dier zu Bayern ist ja mal ein Kracher 😂

    Soll der die Flaschen auffüllen? Am Platz kann der nicht helfen. Bei den Spurs werden sogar lieber Außenverteidiger statt ihm innen eingesetzt...

  • Und Sevilla will sich die Flops Agoume & Fofana holen - Wow.

    Welche Getränke nimmst du morgens eigentlich zu dir?


    Warum denn direkt so persönlich?


    Dich hat doch auch keiner persönlich angegriffen, als Du wegen dem unterbinden des umgehen der Regeln Mimimi gemacht hast? 🫣


    Aber klar, wenn ich einen Spieler der diese Saison 0,0 gerissen hat respektive gespielt hat, nicht in den Himmel lobe, kann man direkt persönlich werden ✌🏼

  • Ich hab dich nur gefragt, welche Getränke du zu dir nimmst. Wusste nicht, dass du so dünne Haut hast. Sorry *hug*

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Was ist denn Bitte in Transfer-Deutschland los (rein auf die Leistungsdaten bezogen)


    Bayern holt sich Dier, nach dem Dragusin abgesagt hat und Dier somit nicht mal mehr auf der Tribüne nen Platz hat bei den Spurs ...

    Dortmund holt sich mit Sancho & Maatsen ebenfalls zwei Spieler, die dieses Jahr bei ihren Vereinen keinerlei große Einsatzzeiten hatten


    Jetzt mal ganz nüchtern betrachtet, ist die Bundesliga echt so uninteressant geworden, dass man "nur noch" solche Spieler holen kann oder liegt es doch eher daran, dass wir uns im Winter befinden?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!