• Urbig vor Wechsel zu den Bayern.

Wieder mal ein junger deutscher Tormann der den selben Fehler macht, Wechsel ohne Aussicht auf Spielzeit

Die Liste ist lang und außer Neuer hat es keiner geschafft

Und Neuer war bei seinem Wechsel auf einem GANZ anderen Niveau. Der hatte schon überragende CL Nächte auf dem Buckel

im schlimmsten Fall Nummer 4 und im besten Fall Nummer 3 oder eine Leihe

• Tom Bischof ebenfalls nach München

Schauen wir mal, ob das der Entwicklung so gut tut, nach einer guten Saison direkt zu den Bayern zu gehen oder ob es der nächste wird, auf der langen Liste der gescheiterten Talente beim FCB

• Tom Bischof ebenfalls nach München

Schauen wir mal, ob das der Entwicklung so gut tut, nach einer guten Saison direkt zu den Bayern zu gehen oder ob es der nächste wird, auf der langen Liste der gescheiterten Talente beim FCB

die bayern brauchen halt die deutschen spieler genau so wie zb wir. die werden da also sicherlich auch gut zahlen. man weiss ja nicht was stand jetzt mit kimmich oder sane ist. erklärt vll auch den urban transfer (also nicht ausschliesslich)

wenn wir Zb Tah für die CL mit einem nicht in Deutschland ausgebildeten Spieler also local player besetzen, hätten wir einen von den 17 nicht local player streichen müssen. deswegen war ja auch anton der favorit anfang der saison

• Die frage ist ob ich das als spieler mache, palhinha, Kimmich, Goretzka, Pavlovic, Laimer, Guierreiro im Notfall

6 Spieler für 2 Positionen

Goretzka will nicht gehen, sonst wäre er schon gegangen, Pavlovic wird bleiben, Palhinha wird nicht ein Mio Missverständnis und nach einer Saison aussortiert, Laimer und Guerreiro werden nicht abgegeben, können einfach als Back Up auf vielen Positionen spielen

Bleibt nur Kimmivh über und der wird die wohlfühloase FC Hollywood aus meiner Sicht nicht verlassen

Selbst bei 50+ Spielen sind die Aussichten auf Spielzeit sehr gering, da gerade Kimmich und Goretzka immer spielen wollen

Für mich eine Fehlentscheidung von Bischof, hätte zu Frankfurt gehen sollen und dort 2 Saisonen aufzeigen sollen, selbst ein Gravenbech hatt null Chance bei den Bayern und der war zum Zeitpunkt des Wechsels schon ein paar Schritte weiter

• Sicher spielen da finanzielle Geschichten, PSR (oder wie das FFP nun heißt) und persönliche Präferenzen mit rein, aber dass sich Arsenal nicht intensiv um Kvaratshkelia bemüht hat, irritiert mich total. Auf dem Top-Niveau gibt es nicht viele Verstärkungen, der hätte doch gut gepasst und befindet sich auf dem Markt für einen guten Preis. Jetzt geht er zu PSG, die Barcola und Doué auf der Position haben, alles irgendwie unlogisch für mich

32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Darwin Nunez
    Savinho _____________ Kai Havertz ___________ Rodrygo
    Tijani Reijnders ___ Adam Wharton
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier

• Sicher spielen da finanzielle Geschichten, PSR (oder wie das FFP nun heißt) und persönliche Präferenzen mit rein, aber dass sich Arsenal nicht intensiv um Kvaratshkelia bemüht hat, irritiert mich total. Auf dem Top-Niveau gibt es nicht viele Verstärkungen, der hätte doch gut gepasst und befindet sich auf dem Markt für einen guten Preis. Jetzt geht er zu PSG, die Barcola und Doué auf der Position haben, alles irgendwie unlogisch für mich

Weiß man ob sich Arsenal mit ihm beschäftigt hat?

Weiß man ob sich Arsenal mit ihm beschäftigt hat?

Ich hab natürlich keinen Einblick in alles, aber medial habe ich nur gelesen, dass Liverpool einen Blick drauf wirft neben PSG, was mit Diaz und Gakpo auch nicht so dringend wäre. Arsenal wäre mMn einfach ein guter Fit gewesen, da ich finde, die bräuchten einen Konkurrenten zu Martinelli, aber man hat so garnichts zu gelesen

Darwin Nunez
    Lucas Chevalier

• Jetzt geht er zu PSG, die Barcola und Doué auf der Position haben, alles irgendwie unlogisch für mich

Gibt ja auch den psychologischen Aspekt, einen dieser Spieler zur Weltklasse zu machen. Großartige Spieler entstehen, wenn Sie im Training gefordert werden. Was wäre da besser als ein Konkurrenzkampf auf so einem

Niveau.

TL: Olympique Lyon

40262700wl.png

YL Champions League: 1x, 1.RL Meister: 1x

• Jetzt geht er zu PSG, die Barcola und Doué auf der Position haben, alles irgendwie unlogisch für mich

Gibt ja auch den psychologischen Aspekt, einen dieser Spieler zur Weltklasse zu machen. Großartige Spieler entstehen, wenn Sie im Training gefordert werden. Was wäre da besser als ein Konkurrenzkampf auf so einem

Niveau.

natürlich, das wäre bei Martinelli/Kvara bei Arsenal genau der Fall. Bei PSG habe ich aber eher den Eindruck, dass man auf MS und ggf. RA eher die Konkurrenzsituation dringender bräuchte. Dass Kvara für PSG interessant ist steht außer Frage

Darwin Nunez
    Lucas Chevalier

• 25Mio in ST's buttern um dann im Winter nochmal 14 für Orban zu blechen um dann Moerstedt aufzustellen.. Wie zerbrochen kann ein Verein bitte von Geschäftsführung bis Trainer sein? Bei der TSG wirds vermutlich bald den nächsten Umbruch geben. 8-}

• Oha, laut Fabricio gibt es Verhandlungen zwischen Al Nassr und Bayer 04 zwecks Boniface - ansonsten immer noch irgendwie ein echt langweiliges Winterfenster, wenn man die drei City Deals mal ausklammert.

Wenn Boniface fit ist, ist er eine Naturgewalt.. Die Kehrseite ist aber auch: 2 Kreuzbandrisse, die Verletzung letztes Jahr hat ihn (glaube Adduktoren) 3 Monate ausfallen lassen und aktuell ja wieder seit Mitte November (> 2 Monate). Klar, kann sich auch ein anderer Spieler nächste Woche das Kreuzband kaputt machen..50 find ich zu wenig, ob man ihm bei 70 ziehen lassen würde? Puh, schwierig weil ich Boniface einfach als Typ mag.

Bayer will McAtee, Buendia ist realistischer (Stand jetzt).

Am Ende holen wir Bailey, der braucht keine Eingewöhnungszeit für 4 Monate. Oder Chiesa, der will doch auch weg aus Liverpool *hochhalt*

• Boniface heute nicht im Training. Wird wohl wirklich zu Al Nassr gehen. Glück gehabt, die wollten auch Duran.

sehr schade, Dirk Mesch (Pressesprecher) hat wirklich bestätigt, dass er sich im Gespräch mit einem anderen Verein befindet.

Ich weiß, das man in Leverkusen wegen nicht sportlichen Sachen den Gesprächen zugestimmt hat (u.a. Handy am Steuer oder als er nach dem Unfall erstmal Instagram Video machen musste das er überlebt hat).

Man scheint wirklich froh zu sein, wenn man ihn "los wird". Man geht intern davon aus, dass der Deal über die Bühne geht. Deswegen saß Boniface übrigens auch auf der Bank und hat ihn nicht spielen lassen oder eingewechselt, man wollte zeigen "er ist fit" (was er aber letztendlich nicht ist). Boniface hat Anfang Dezember bis 29 verlängert, seine komplette Delegation stand mehrmals im Büro, dass er zu wenig verdient.

Ich hab noch keinen Nachfolger gehört, ich bin echt gespannt wen man da holen will.

• Dass die Aktie Patrick Schick nochmal so durch die Decke geht, hätte ich zu Saisonbeginn wirklich nicht erwartet :D

Leverkusen macht hier aber alles richtig - vorausgesetzt, man kriegt in den nächsten Tagen noch einen geeigneten Ersatz in der Spitze.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!