• Erschreckend, was diesen Winter in Saudi Arabien abgeht.

Neben Boniface, stehen mit Matteo Dams (20 Jahre), Unai Hernandez (20 Jahre, Barca B) und Pau Prim (18 Jahre, Barca B) hochtalentierte Jungs vor einem Wechsel nach Saudi Arabien.

Die Anzahl der Talente nimmt mittlerweile ein in meinen Augen ein überraschendes Ausmaß an.

• Ich hab noch keinen Nachfolger gehört, ich bin echt gespannt wen man da holen will.

https://sim.sozone.de/mannscha…ail/41622/ken-izekor.html

Stepanov weiter heranführen *daydreaming*

Bayer 04 Leverkusen - Deutscher Meister 2021-1
    Zweitteam: FC Metz

G. Jesus (45 Mio) - J. Bowen (45 Mio)
    L. Bailey (38 Mio) - Y. Fofana (30 Mio) - W. McKennie (24 Mio) - Y. Couto (25 Mio)
    R. Lavia (40 Mio)
    E. Ndicka (25 Mio) - E. Tapsoba (40 Mio) - M. Thiaw (20 Mio)
    K. Grabara (14 Mio)

Bank: F. Ravagli (1 Mio) - M. Erlic (5 Mio) - J. Moder (10 Mio) - J. Sanabria (8 Mio) -
    S. Iling-Junior (11 Mio) - Y. Yazici (8 Mio) - S. Esposito (8 Mio)

• Erschreckend, was diesen Winter in Saudi Arabien abgeht.

Neben Boniface, stehen mit Matteo Dams (20 Jahre), Unai Hernandez (20 Jahre, Barca B) und Pau Prim (18 Jahre, Barca B) hochtalentierte Jungs vor einem Wechsel nach Saudi Arabien.

Die Anzahl der Talente nimmt mittlerweile ein in meinen Augen ein überraschendes Ausmaß an.

Warum nicht? Finde den Schritt für die Jungs gar nicht verkehrt.. Warum sollte man nicht in eine Liga wechseln, wo man mehr Aufmerksamkeit bekommt als wenn die Spieler bzw. verliehen werden in die 2. spanische Liga oder zu einem unterklassigen Erstligisten in der LaLiga? Die "großen" Vereine in Saudi-Arabien bekommen schon regelmäßig Aufmerksamkeit und somit könnten auch die sportlichen Leistungen der jungen Spieler zum Vorschein kommen. Und zudem werden sie auch wahrscheinlich gut verdienen, also warum nicht? Zurück nach Europa können Sie mit Mitte 20 ja immer noch, wenn sie sich gut entwickeln haben..

Trainer von Parma Calcio

Bonny - Belotti

El Shaarawy - Keita - Aebischer - Fatawu

Marusic - Niakhate - Circati - Mingueza

Suzuki

• Also ich glaube, dass die Aufmerksamkeit in der innerländischen 2. Liga, geschweige denn unterklassiger Club in der ersten Liga, deutlich höher ist, als in SA.

Ein Nico Paz bspw. wäre in SA unter Vertrag bei gleichen Leistungen nicht für die argentinische A Nationalmannschaft aufgelaufen.

• Buendia ist da, Hermoso sollte heute auch noch kommen, Vertrag ebenfalls unterschrieben

Und ein paar Kilometer weiter leiht man sich Rashford für 10 Mio ohne KO. Müssen wenigstens keine Steuern zahlen. :D

Leverkusen macht alles richtig.

TL: Olympique Lyon

40262700wl.png

YL Champions League: 1x, 1.RL Meister: 1x

• Emery will Duran eigentlich nicht abgeben. Würde es auch nicht verstehen ehrlich gesagt. Der hat soviel mehr Potenzial als Watkins.

Edit: Zudem soll Arsenal 60 Mio Pfund für Watkins geboten haben, der vor längerer Zeit schonmal sagte, Arsenal wäre sein langfristiges Ziel. Wird spannend.

• Emery will Duran eigentlich nicht abgeben. Würde es auch nicht verstehen ehrlich gesagt. Der hat soviel mehr Potenzial als Watkins.

Edit: Zudem soll Arsenal 60 Mio Pfund für Watkins geboten haben, der vor längerer Zeit schonmal sagte, Arsenal wäre sein langfristiges Ziel. Wird spannend.

Dhuran geht, Boniface bleibt

• Duran nach SA there we land

32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Darwin Nunez
    Savinho _____________ Kai Havertz ___________ Rodrygo
    Tijani Reijnders ___ Adam Wharton
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier

• Böse Zungen würden behaupten: Guter und nachvollziehbarer Wechsel. Endlich in einer Liga mit Aufmerksamkeit.

(Sportlich) absolut lächerlich, sollte Duran wirklich wechseln.

Scheinbar hast du meine Aussage nicht richtig verstanden.. sei es drum.

Da war das Geld wohl dann doch zu verlockend.. Sehr sehr schade um einen so guten Stürmer wie Duran

Trainer von Parma Calcio

Bonny - Belotti

El Shaarawy - Keita - Aebischer - Fatawu

Marusic - Niakhate - Circati - Mingueza

Suzuki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!