• Junge junge.. Aaronson, Kristensen, Gyabi, jetzt Camara, jetzt angeblich Sinisterra durch als Raphinha Ersatz. Wenn Leeds hier wieder aufsteigt seh ich da einen EL Kandidaten.

    Nach dem Sommer kommen die ganz sicher😄

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze
    Amine Adli ---------------------------- Patrick Wimmer
    Kouadio Koné
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Matty Cash
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | B.Diakité | A.Rouault | M.Gradel | F.Chaibi | M.Solomon

  • Was ist das bitte für eine Story um Vagnoman, jetzt wechselt er für 3,7mio? Mislintat hat den HSV schön abgezogen.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Was ist das bitte für eine Story um Vagnoman, jetzt wechselt er für 3,7mio? Mislintat hat den HSV schön abgezogen.

    wie viel wollte der HSV zuerst?

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Was ist das bitte für eine Story um Vagnoman, jetzt wechselt er für 3,7mio? Mislintat hat den HSV schön abgezogen.

    Ich vermute ganz stark das die Hamburger Medienlandschaft hier ein wenig überzogen hat und es nie Forderungen von 7-8 Mio gab.

    Eher VfB bietet 3 Mio, HSV fordert 5 Mio dann macht eine Einigung knapp unter 4 Mio plus Boni auch Sinn.


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Was ist das bitte für eine Story um Vagnoman, jetzt wechselt er für 3,7mio? Mislintat hat den HSV schön abgezogen.

    Ich vermute ganz stark das die Hamburger Medienlandschaft hier ein wenig überzogen hat und es nie Forderungen von 7-8 Mio gab.

    Eher VfB bietet 3 Mio, HSV fordert 5 Mio dann macht eine Einigung knapp unter 4 Mio plus Boni auch Sinn.


    Was ist das bitte für eine Story um Vagnoman, jetzt wechselt er für 3,7mio? Mislintat hat den HSV schön abgezogen.

    wie viel wollte der HSV zuerst?

    Laut Medienberichten 7-8mio, intern sickerte dann durch das der HSV 5+Boni wollte. Danach hat Stuttgart 3,5 + Spieler (Faghir, Massimo, Klimowicz) geboten + Ultimatum worauf der HSV wohl beleidigt reagiert hat und die Verhandlungen abgebrochen hat.


    Bild hat die Ablöse auf 4,3 + Boni geschätzt. Da hätte ich dich ganz klar die 3,5 + Spieler bevorzugt zumal wir auch auf den gebotenen Positionen suchen

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • das + Spieler wäre halt nur ne Leihe gewesen das weiß ich aus recht Vereinsnahen Quellen.


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • das + Spieler wäre halt nur ne Leihe gewesen das weiß ich aus recht Vereinsnahen Quellen.

    Okay, kam anders rüber von David1887HSV via Twitter. Aber der ist eh nicht mehr ganz so zuverlässig. Eine Leihe ohne KO hätte ich auch als unnötig empfunden.. aber die jetzige Ablöse.. hätte man ihn einfach halten können.


    Man hört auch jeden Tag was anderes. Erst „Wir haben 10mio zur Verfügung“, dann „wir müssen Spieler verkaufen um zu handeln“, dann „wir können auch so Spieler kaufen“, dann „vagnoman muss erst gehen“, „vagnoman muss doch nicht gehen damit einer kommt“.. was in die Öffentlichkeit sickert ist gefühlt pures Chaos in der finanzabteilung 🙄

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Raphinha zu Barca für 58 Mio, meine FM Karriere wird Realität :D

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Hmm.. was meint hier so die Allgemeinheit, wird City noch was zum einberufen kaufen?

    Das ganze mit Nunes wird wohl nichts mehr werden. ^^

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Chukwuemeka also zu Chelsea. Kann ich aus seiner Sicht nicht verstehen.

    Fühl diesen Deal einfach 0. für die Ablöse muss er Spielzeit bekommen, aber was erwartet er? Loan Army in 3..2..1..

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!