• Jo, was sind das Für Preise?!

    50 für Gibbs White, über 80 für Casemiro. Habe das Gefühl, die Preise in England werden immer Kranker.

    Total. Und wir haben noch knapp 2 Wochen. %-(

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • 585973-1659966125.jpg?lm=1


    Wie kann man zu diesem Engelsgesicht nein sagen?

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Was Chelsea für ein krankes Transferfenster hat, wenn jetzt ernsthaft noch Alvarez kommt und Gvardiol nächstes Jahr.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Wird ein kranker Deadline Day


    Dest geht nach Milan als Leihe mit KO

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Was Chelsea für ein krankes Transferfenster hat, wenn jetzt ernsthaft noch Alvarez kommt und Gvardiol nächstes Jahr.

    Ich hab irgendwie eher im Urin, dass Gvardiol zu den Bayern gehen wird long term, eventueller Hernandez-Ersatz.

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Was Chelsea für ein krankes Transferfenster hat, wenn jetzt ernsthaft noch Alvarez kommt und Gvardiol nächstes Jahr.

    Ich hab irgendwie eher im Urin, dass Gvardiol zu den Bayern gehen wird long term, eventueller Hernandez-Ersatz.

    Gvardiol steht wohl eher vor einer Verlängerung als vor einem Wechsel

    Dominic Solanke

    Goncalo Guedes - Marcus Edwards

    David Raum - Danilo dos Santos - Ryan Yates - Serge Aurier

    Andrew Omobamidele - Willy Boly - Joe Worral

    Matt Turner


  • Gerrard ist so einfallslos ... <X

    Nur weil er keine Spieler aus einer Non-Sim League holt? :P

    Aber mal im Ernst: Dendoncker bringt Villa kein Stück weiter, da kann man auch Iroegbunam spielen lassen, der das sicher nicht schlechter machen würde und wenigstens enormes Entwicklungspotenzial hat.

  • Gerrard ist so einfallslos ... <X

    Nur weil er keine Spieler aus einer Non-Sim League holt? :P

    Aber mal im Ernst: Dendoncker bringt Villa kein Stück weiter, da kann man auch Iroegbunam spielen lassen, der das sicher nicht schlechter machen würde und wenigstens enormes Entwicklungspotenzial hat.

    Dendoncker ist ein gestandener PL-Spieler, der flexibel einsetzbar ist. Der wäre mit Sicherheit kein schlechter Fang für Villa.

    Ich denke, da überwiegt bei dir eher die Enttäuschung, dass dein Jugendspieler Iroegbunam vorerst mal nicht die Chance erhält. Aber glaub mir, wenn er wirklich so gut ist, dann wird er Dendoncker schnell verdrängen. Qualität setzt sich meist durch. Aber ohne den Spieler Iroegbunam zu kennen (sehr wohl aber Dendoncker): jünger ist nicht automatisch gleich besser.

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Gerrard ist so einfallslos ... <X

    Nur weil er keine Spieler aus einer Non-Sim League holt? :P

    Aber mal im Ernst: Dendoncker bringt Villa kein Stück weiter, da kann man auch Iroegbunam spielen lassen, der das sicher nicht schlechter machen würde und wenigstens enormes Entwicklungspotenzial hat.

    Dendoncker ist ein gestandener PL-Spieler, der flexibel einsetzbar ist. Der wäre mit Sicherheit kein schlechter Fang für Villa.

    Ich denke, da überwiegt bei dir eher die Enttäuschung, dass dein Jugendspieler Iroegbunam vorerst mal nicht die Chance erhält. Aber glaub mir, wenn er wirklich so gut ist, dann wird er Dendoncker schnell verdrängen. Qualität setzt sich meist durch. Aber ohne den Spieler Iroegbunam zu kennen (sehr wohl aber Dendoncker): jünger ist nicht automatisch gleich besser.

    Eher weniger die Enttäuschung, dass er wenig spielt, sondern mehr Gerrard und seine Planlosigkeit.

    Es gibt für Iroegbunam als auch Archer sehr interessierte Vereine aus der Championship, bezüglich Leihen. Gerrard wartet bis zum letzten Tag, verwehrt ihnen so wahrscheinlich die Chance auf eine sehr gute Leihe, um ihnen oder einem von ihnen dann einen Dendoncker vor die Nase zu setzen. Und genau DAS finde ich sehr nervig. Dendoncker mag ein gestandener Premier League Spieler sein, da kann man natürlich nicht widersprechen. Er hebt Villas Spiel aber nicht auf ein neues Level und genau so ein Neuzugang wäre aber wichtig. Für eine Kaderergänzung oder als Backup hat man eine sehr talentierte Academy.

    Ich bin ja nicht der einzige Villa-Sympathisant, der das so sieht. Ich verfolge Villa seit ich sie hier habe intensivst und auch die Villa Fans sind von Gerrard und seinen Entscheidungen nur noch angenervt. Es findet keinerlei Entwicklung statt.

  • Ich hoffe auch das er zu Gala geht, wird aber schwer sein. Wenn überhaupt eine Leihe + unbezahlbare KO für Gala. Rodgers plant nicht mehr mit Söyüncü.

    Swansea City

    Wout Weghorst

    Demerai Gray - Manuel Lanzini - Cengiz Ünder

    Georginio Wijnaldum - Jordan Veretout

    Marcos Acuna - Victor Lindelöf - Conor Coady - Ricardo Pereira

    Frederik Rönnow

    Loris Karius - Axel Tuanzebe - Berat Djimsiti - Matt Targett - Bertrand Traore

    Nathan Redmond - Jean Lucas - Benjamin Mendy - Bruno Petkovic

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!