• Die Türken haben dieses Jahr echt gute Spieler in die Liga geholt. Wenn ich mir alleine die Transfers von trabzonspor anschaue, schon interessant.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Bis die bubble wieder platzt und die Spieler in der Türkei kein Gehalt bekommen. Wie bescheuert von Leicester das man ihn nicht gewinnbringend an einen Ligakonkurrenten verkauft hat. Ein weiteres Indiz dafür das Geld in der PL einfach null Rolle spielt, unglaublich

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Mino genau so sehe ich das auch, vor allem Galatasaray spielt nichtmal international und will bzw. hat Icardi jetzt laut Medien verpflichtet.


    Söyüncü, Ünder, Sallai, Moura sollen ja folgen, ich frag mich nur wie die das ohne Europa Teilnahme finanziell Stämmen wollen.. 2 sollen ja von den oben genannten außer icardi ja noch zu 100-% verpflichtet werden.

    Swansea City

    Wout Weghorst

    Demerai Gray - Manuel Lanzini - Cengiz Ünder

    Georginio Wijnaldum - Jordan Veretout

    Marcos Acuna - Victor Lindelöf - Conor Coady - Ricardo Pereira

    Frederik Rönnow

    Loris Karius - Axel Tuanzebe - Berat Djimsiti - Matt Targett - Bertrand Traore

    Nathan Redmond - Jean Lucas - Benjamin Mendy - Bruno Petkovic

  • Zitat

    Cody Gakpo has been identified as Leeds United's main winter transfer target, says Fabrizio Romano. Fabrizio Romano believes that the Leeds authorities are so determined that they will resume talks with PSV Eindhoven in the winter in order to reach an agreement regarding the recruitment of the 23-year-old player.


    Die haben richtig bock.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Söyüncü bleibt wohl in der PL!


    Dafür aber Icardi, Rashica, Juan Mata, Yusuf Demir (=))) und Mathias Ross zu Gala

    Mal schauen was heute noch so passiert. Find das schon krass, wie schon weiter oben geschrieben, was für Spieler mittlerweile in die Türkei gehen. Egal ob Leihe oder Kauf. Da tummeln sich keine alten Spieler mehr rum, sondern welche mit Potenzial und gutem Namen.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Söyüncü bleibt wohl in der PL!


    Dafür aber Icardi, Rashica, Juan Mata, Yusuf Demir (=))) und Mathias Ross zu Gala

    Mal schauen was heute noch so passiert. Find das schon krass, wie schon weiter oben geschrieben, was für Spieler mittlerweile in die Türkei gehen. Egal ob Leihe oder Kauf. Da tummeln sich keine alten Spieler mehr rum, sondern welche mit Potenzial und gutem Namen.

    Icardi wird 30, Mata ist weit über 30. Demir ein komplett überhypter Spieler, Rashica auch nicht mehr als Mittelmaß. Generell empfinde ich es nicht so, dass dort Spieler mit Potenzial hingehen, sondern eher die Art von "Talent", die merkt, dass sie es in keiner großen Liga schafft.


    Andere Beispiele sind der Batsman, der ne gute halbe Saison in Dortmund hatte und danach auch nur noch mies gespielt hat, ein Trezeguet ist zwar von einem PL-Team dorthin, aber hatte dort auch keine große Rolle.


    Das einzige (überraschende) Ausrufezeichen hat Fener mit Diego Rossi gesetzt, der hätte es auch zu deutlich besseren Teams geschafft. Von Namen her ist ein Dries Mertens zu Gala natürlich auch krass, aber Mertens ist halt auch schon 35.


    Es ist halt vorwiegend noch immer die "Alt"-Herren Liga Europas gespickt mit ein paar "Talenten". (Und hier und da natürlich mal ne Ausnahme siehe bspw. Rossi)

  • Sehe ich nichts so, vor allem Trabzonspor hat mit Bardhi, Trezeguet und M. Gomez Spieler geholt die nicht alt sind, aber schon Irgendwo noch Potenzial haben. Sicher war die Champions League das Hauptargument für den Wechsel.


    Spieler wie Rossi, davor auch Berisha, Lincoln, Traore, Muleka, Dubois, Torreira usw. find ich schon schick, die wären sicher auch wo anders gefragt. Einige sind sicher auch da, weil alle anderen Transferfenster mittlerweile zu sind.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Das sind jetzt alles eher Spieler, die bei ihren Vereinen vorher gescheitert sind. Gomez auf dem Abstellgleis bei Valencia, Trezeguet hat absolut gar keine Rolle gespielt in der PL (und hat nur bei seiner Leihe gut performt -> in der Süper Lig) und Bardhi hat halt auch extremst abgebaut und hat dann selbst bei einem Levante (!) nicht mehr sonderlich performt und ist dann in die Türkei verschwunden. Und ob die Mitte Ende 20 noch das größte Potenzial haben wage ich auch zu bezweifeln. ABER was man halt auch beachten muss, die Nationalität der Spieler, die wir hier bequatschen - hauptsächlich Südamerikaner (Gomez, Rossi, ...) und/oder Osteuropäer (Bardhi) für die ist die türkische Liga dann ggf. doch noch mal interessanter, weil es dort mehr Geld etc. als in der heimischen Liga gibt.


    Und klar, die türkische Liga hat sich ein wenig entwickelt, ist aber halt trotzdem noch immer das Sammelsurium vieler Spieler, die es in den größeren Ligen nicht gepackt haben und wenn man sich den Großteil der Zugänge aus den Top-Ligen anschaut sind es halt Spieler ab 26/27 die es bei ihren teils Mittelklasseklubs auch nicht mehr gepackt haben.



    Das ganze was Du beschreibst, passt eher zur MLS :D

  • Ich denke viele von den werden nicht lange da bleiben, liefern vllt. gut ab und empfehlen sich für eine bessere Liga.

    Also da kommen ja schon ab und zu gute Spieler raus, auch wenn die erst in der Türkei spielen.

    In dieser Transferphase z.B. Kim, Mohamed, Berisha, Larin oder Mercao. Zugegeben mehr aber nicht.


    Das Niveau der Liga steigt und der Markt wird für andere Ligen interessanter. Halten wir das mal so fest.

    Sicher ist viel Schrott dabei oder alte Spieler, aber die Jugendarbeit hat sich (so wie ich das sehe, bin kein Experte) auch verbessert, viele junge Spieler wechseln früh ins Ausland.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*


  • Guter Schlusspunkt!



    Jetzt aber mal andere Themen, was haltet ihr von dem Thema rund um Harry Kane zum FC Bayern im Sommer 2023? Gibt da ja mittlerweile viele Infos etc. zu - das da was passieren könnte. Glaubt ihr, dass Kane der richtige Stürmer für die Bayern ist?

  • Man sollte eher diskutieren warum Tuchel entlassen wird, nach den ganzen Transfers, die auf ihn zugeschnitten waren. :D

    Richtig kurios das ganze.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Man sollte eher diskutieren warum Tuchel entlassen wird, nach den ganzen Transfers, die auf ihn zugeschnitten waren. :D

    Richtig kurios das ganze.

    Definitiv - wenn man bedenkt, dass die komplette Stamm-IV weg ist und gefühlt kein echter Stürmer vorhanden ist bzw. war bis Auba unterschrieben hat ... 10 Punkte aus 6 Spielen ist halt auch noch voll okay - aber klar, wer gegen Dinamo verliert, fliegt ... *hochhalt* *messer1*

  • wird ja gemutmaßt, dass der Besitzer Ronaldo wollte, Tuchel aber nicht und das zum Problem wurde

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • wird ja gemutmaßt, dass der Besitzer Ronaldo wollte, Tuchel aber nicht und das zum Problem wurde

    Ja, gibt viele Meldungen. Angeblich wollte er Tuchel bei Amtsantritt feuern, danach hie0 es Tuchel soll mehr Manageraufgaben übernehmen und mehr Verantwortung bekommen, wollte er aber nicht. Andere Quellen sagen wiederum, dass die Spieler seine Kommunikation kritisiert haben. Ihm kann es egal sein, er wird ne fette Abfindung kriegen.


    Schade für die PL, ich fand den immer ganz cool in den Interviews und spielen.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Ja, ein paar - für türkische Verhältnisse - interessante Spieler sind dorthin gewechselt bzw. werden es in Kürze tun. Ob das was am Niveau der Liga ändern, warten wir ab... letzte Saison CL... Besiktas als Meister komplett überfordert gewesen... diese Saison erstmals seit x Jahren keine türkische Mannschaft in der CL... Zahlungsmoral der Türken... wir kennen die Geschichten....


    Schätze die ersten Meldungen über ausbleibende Gehälter, Vertragsauflösungen und nicht eingehaltene Versprechen lassen nicht lange auf sich warten ^^

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Mit nur 24 Jahren muss Enock Mwepu seine aktive Profikarriere beenden. Wie Brighton & Hove Albion bekanntgibt, darf der Mittelfeldspieler aufgrund einer „erheblichen Herzerkrankung“ keinen Leistungssport mehr ausüben.


    :(

  • Mit nur 24 Jahren muss Enock Mwepu seine aktive Profikarriere beenden. Wie Brighton & Hove Albion bekanntgibt, darf der Mittelfeldspieler aufgrund einer „erheblichen Herzerkrankung“ keinen Leistungssport mehr ausüben.


    :(

    Wahrscheinlich eine Erbkrankheit die im Laufe des Lebens erst sichtbar wird.

    Hat meine Schwiegermutter bspw. auch und kann jederzeit bei meiner Frau ausbrechen.


    Nennt sich dann hypertropische Kardiomyopatie

  • Jetzt hat man einen guten, gestandenen Stürmer und ansonsten gefühlt nur 2. Liga Spieler + ü30-Reservisten geholt, oder?


    Ob das für Schalke am reicht?

    Kral, Kraus, Larsson, Mollet, Yoshida, Brunner, Schwolow, Mohr, Polter ... Da ist schon viel Qualität dabei, insbesondere die ersten fünf find ich richtig gut. Aber klar, wird ne schwere Saison. Schröders Arbeit gefällt mir aber sehr

    Ich hole ungerne Posts hoch, aber hier gab es ja eine nette Diskussion in beide Richtungen.


    Muss sagen, dass mich Schalkes Abschneiden gar nicht überrascht. Keiner der Neuzugänge hat auch nur Ansatzweise einen Impact. Aber klar, dass Polter ausgerechnet gegen Bochum trifft.


    Ich glaube Kramer hat einen großen Anteil an diesem Abschneiden. Aber der ist ja jetzt leider weg :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!