"Retortenklubs"

  • Glaube mir das ist ganz sicher nicht das Einzige was Schalke aus meiner Sicht unsympathisch macht. Bin nunmal BVB Fan ;)


    Und was mit dem BVB damals war, hab ich ganz sicher auch nicht toll gefunden und damals haben viele den BVB aus dem Grunde sicher auch nicht gemocht...

  • Aber nicht nach dem 3. Spieltag!!! Das ist genau so arm wie das "Im Moment wären sie Spitzenreiter" der Kommentatoren.*witsend*
    Natürlich hat es was mit dem Thema zu tun. Zum "Projekt" Hoffenheim gehört doch auch die "Fanszene". Und das sagt ja auch was über die Fanszene aus. Also...

  • Das ist überall so, auch nach dem dritten Spieltag.... es gibt Vereine, die haben nun mal nicht den Anspruch, Meister zu werden. Wann sollen die sich bitte über ihre Tabellenposition freuen, wenn nicht zu Beginn der Saison, wo es noch möglich ist? Sich über die Tabellenführung freuen heißt nicht, dass man wirklich denkt, dass man Meister wird....

  • Es geht nicht um den Spruch "So kann die Tabelle jetzt bleiben". Natürlich denke und sag ich mir das auch öfter, wenn Schalke oben steht. Aber ich sing dann nicht schon am 3. Spieltag "Spitzenreiter, Spitzenreiter. Hey! Hey!" ;)

  • Bei euch glaub ich das sofort denn so weit kommts bei euch ja gar nicht :D


    Jetzt mal Spaß beiseite. Hoffenheim hat einfach nicht den Anspruch Meister zu werden und deswegen freuen sie sich halt wenn sie mal Erster sind ;)


    Du versuchst die Hoffenheim Fans einfach bei jeder Gelegenheit schlecht zu machen. Sehe ich zumindest so.
    Als St. Pauli gegen die Bayern gewonnen hat und die Weltpokalsiegerbesieger Shirts rausgebracht hat, hat sich darüber auch keiner lustig gemacht. Dabei finde ich das ähnlich, wie jetzt die Gesänge der Hoffenheimer Fans.


  • Dass das so läuft, ist ja nix neues, trotzdem interessant mal die Zahlen dazu zu lesen.

  • Jetzt will Hopp nen Platz in der Geschäftsführung, damit es keine Probleme mehr wegen der 50+1-Regel gibt. Natürlich wäre das nur deshalb und er werde sich mit Sicherheit auch nicht einmischen. Ist klar...


    Das schlimme ist, dass ich das Gefühl habe, dass es mittlerweile immer mehr Leute okay finden, dass das so läuft. nach dem Motto "50+1 ist nicht mehr zeitgemäß". Vor ein paar Monaten waren noch die meisten stolz darauf, dass es nicht so läuft wie in anderen Ligen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!