Gerüchteküche

  • Leihtausch war das letzte was ich gelesen hab.
    Osvaldo mit Ko, Taider hatte ich nix gelesen.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Barca will angeblich Daniel Agger von Liverpool verpflichten. Paris will Marquinhos nicht ziehen lassen und Barca hat noch einen IV auf der Wunschliste.
    Könnte ich mir gut vorstellen, zumal Liverpool genug Innenverteidiger (jetzt auch mit Lovren) hat und Agger schon letzte Saison nicht mehr Stamm gespielt hat.


    Außerdem soll Cuadrado auch kurz vor dem Sprung ins Camp Nou stehen.

  • Josuha Guilavogui kurz vor Wechsel zum VfL für 14,5 Mio


    Das würde dann aber einen Gustavo-Wechsel wieder wahrscheinlicher machen, oder?

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

  • Denke nicht, dass das unbedingt einen Gustavo-Abgang bedeutet.
    Wird wohl eher auf eine Doppelsechs Gustavo-Guilavogui hinauslaufen und Malanda/Medojevic als Optionen dahinter... hat schon was.

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Josuha Guilavogui kurz vor Wechsel zum VfL für 14,5 Mio


    Hat Allofs nicht letzte Woche noch gesagt, dass meine keine Transfers in der Größenordnung 15-30 Mio machen will? Naja gut, 14.5 Mio sind ja auch nicht 15-30 :D
    Dazu nochmal eine vermutlich ähnliche Summe für einen Stürmer. VW kauft echt gut ein die letzten Jahre...

  • Unter Allofs kaufen sie aber wenigstens mal durchweg sinnvoll ein, finde ich...
    Bin auf keinen Fall ein Fan vom VfL und heiße das auch nicht gut, aber die Arbeit, die dort neuerdings geleistet wird, gefällt mir echt gut.

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Unter Allofs kaufen sie aber wenigstens mal durchweg sinnvoll ein, finde ich...
    Bin auf keinen Fall ein Fan vom VfL und heiße das auch nicht gut, aber die Arbeit, die dort neuerdings geleistet wird, gefällt mir echt gut.

    Finde eigentlich nicht, dass da so überragende Arbeit geleistet wird. Allofs hats ja auch nicht gerade schwer, weil er so viel Geld zur Verfügung hat und dass Gustavo und de Bruyne was draufhaben, war ja schon vor deren Wechsel nach Wolfsburg bekannt, nur konnte die eben sonst kaum jemand bezahlen ;)
    so sehr man Hoffenheim und vllt noch Leverkusen oder so wegen Großinvestoren nicht mögen mag, VW treibt es in Wolfsburg nochmal auf die Spitze mit den Summen, die die ausgeben. Könnte mir auch durchaus vorstellen, dass die nochmal Probleme mit dem FFP bekommen werden, die Einnahmen, die Wolfsburg zu verzeichnen hat, dürften ja auch nicht allzu hoch sein (kleines Stadion, verhältnismäßig wenig Fans usw...)

  • Finde eigentlich nicht, dass da so überragende Arbeit geleistet wird. Allofs hats ja auch nicht gerade schwer, weil er so viel Geld zur Verfügung hat und dass Gustavo und de Bruyne was draufhaben, war ja schon vor deren Wechsel nach Wolfsburg bekannt, nur konnte die eben sonst kaum jemand bezahlen ;)
    so sehr man Hoffenheim und vllt noch Leverkusen oder so wegen Großinvestoren nicht mögen mag, VW treibt es in Wolfsburg nochmal auf die Spitze mit den Summen, die die ausgeben. Könnte mir auch durchaus vorstellen, dass die nochmal Probleme mit dem FFP bekommen werden, die Einnahmen, die Wolfsburg zu verzeichnen hat, dürften ja auch nicht allzu hoch sein (kleines Stadion, verhältnismäßig wenig Fans usw...)



    Na ja, das Geld ist immer das eine Argument, aber man muss mit dem Geld auch etwas anzufangen wissen bzw. wissen an welchem Hebel man ansetzen muss. ;)


    Jung, einer der vielversprechensten RV Deutschlands, und Hunt wurden in diesem Transferfenster geholt.
    Ablöse für SJ hielt sich mit 2,5 Mio in Grenzen, AH war sogar ablösefrei. Klar, die Gehälter werden dementsprechend hoch sein, sodass sie sich für den VfL entschieden haben und das ist ja letztlich auch immer der Trumpf in deren Händen. Sagte ja auch schon, dass ich mich nicht wirklich damit anfreunden kann.
    Dennoch ist es immernoch die bessere Taktik einen de Bruyne und Gustavo zu holen (gerade weil man weiß, dass die was auf dem Kasten haben und den Verein auch langfristig weiter bringen), als einen Kjaer, Sanli, Cicero, Mbokani, Koo, Friedrich, Polak und Helmes (um mal ein paar zu nennen).
    Qualität, statt Quantität quasi. Weißt was ich meine, ne? Das bei letzterer Methode immer mal wieder ein Glücksgriff dabei ist, wie es Rodriguez und Mandzukic sind, ist klar - aber ja.

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Ich bin erst 100 %ig überzeugt, wenn der Transfer offiziell bestätigt ist und ich Balotelli auf dem Platz sehe, aber ist wohl nur ne Frage der Zeit.
    BR hat in den letzten Wochen in höchsten Tönen von Balotelli geschwärmt und versprochen, dass auf jeden Fall noch ein Topstürmer kommen soll, der Suarez ersetzen soll und Lambert ist wohl eher Backup :D
    Passt alles zusammen, bleibt aber die Frage warum BR dann vor ein paar Wochen einen Wechsel deutlich ausgeschlossen hat und gesagt hat, dass er keinesfalls kommen wird?!


    Ich stimme Arpiar zu, es wäre im Vergleich zu anderen Transfers (Lallana, Long) ein echter Schnapper :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!