Transferdiskussion

  • Ajax wird wohl wieder da hinkommen wo sie auch hingehören damit rückt die Liga wieder Noch enger zusammen das wird eine tolle Saison darauf freue ich mich schon .


    Der Transfer geht ganz klar an Ajax auch wenn es viel ist was sie abgeben mit Navas holt sich den besten Torhüter aus PD aus der letzten Saison . Paddy wollte Castro überwiegend für Geld abgeben weil er auch bei San Sebastian nur einwechsel spieler ist der MW deutlich zu hoch . Vermeer ersatz Tw bei Ajax da hat Levante sich deutlich geschwächt dabei ist die Position die wichtigste hast du einen guten TW kannst du viel erreichen . Abraham war letzte Saison schon kein stamm und wird es nach dem Bicakcici Transfer noch schwerer haben .
    Guter Deal Paddy:

  • Ab wann ist man denn bei dir Stammspieler?



    Deal geht für beide klar. Levante kann das 3:1 gut gebrauchen.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Levante bekommt noch 3 Leihspieler (L.Lopez,Pietti und Munoz) mit Viera und Piatti sind sie auf den aussen besser besetzt als mir einen Castro , wenn man vom potencial geht ist da ein Navas klar besser . Abraham wird ihm am Anfang helfen klar aber wenn man den ganzen Deal sieht nein , Paddy hat seine Problemkinder die er seid 2 Wochen abgeben will jetzt weg und hat einen klasse keeper gehollt dafür .


    Zudem braucht ein Levante kein 1-3 Deal wo der Kader eh schon sehr groß ist

  • Sehe das trz eher wie lolo.
    Castro ist doch kein schlechter Spieler, er hat halt Griezmann vor sich und kommt dennoch auf ordentliche Einsätze. Zumal es immer besser ist eigene Spieler zu haben als nur Leihen.
    Lopez zudem nur noch in Katar, warum sollte er besser sein als Castro?


    Navas hatte vor der letzten Saison auch kaum einer auch nur auf der Rechnung und jetzt hat er das mega Potenzial? ;)


    Ich gebe bei Transfers eig nie sonderlich viel, doch jetzt war es eine Ausnahme, dadurch das die TW Position die letzte in der Stammelf war die ich brauchte.
    Zumal Castro sicher nicht für wenig Geld gegangen wäre, schon gar nicht für lachhafte 30 Mio.

  • Du hast Dir nichts vorzuwerfen Paddy: - ist nen guter Deal, für beide Vereine. Ajax kann sich einen leicht überteuerten Keeper leisten - Levante wird in der Breite stärker und wird so konkurenzfähiger. Dadurch ist es halt die Win-Win-Situation. Ajax kann sich einen solchen Deal leisten, Levante brauchte einen solchen Deal. Dadurch kann man nicht sagen, Ajax/Levante isrrt der klare Sieger, der Deal ist halt für beide Vereine sehr gut.

  • Denke Ajax kann alle Abgänge echt verschmerzen und gute Torhüter sind immer schwer zu bekommen. Wobei halt der Mann aus Levante auch fast wechseln müsste, um nochmal einen richtigen Sprung zu machen finde ich. Castro könnte natürlich auch von einem Abgang Griezmann profitieren ;) Von Abraham halte ich persönlich jedoch relativ wenig *^^*


    Kann man als Levante denke ich machen, muss man aber nicht. TW wohl hier am schwersten zu bekommen, jetzt hat man als Nummer eins einen Reservekepper. Wobei sich das auch immer schnell drehen kann :D Für Ajax denke ich auf jeden Fall in Ordnung :thumbup:
    Jetzt müssen eigentlich nur noch die Spanier abgegeben werden :P :D

  • Und wieder was aus Rotterdam


    Aus italien von Inter Mailand wird Jose Ernesto Sosa zu uns nach Rotterdam kommen, im gegenzug wird Benat Etxebarria nach italien zu inter wechseln!



    Meinungen ?! :)

  • Risikodeal von Napoli ;)

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    D. Iversen - R. Guerreiro - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - C. Alcaraz

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Halilovic + Cameron gg Cerci + Gunter

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    D. Iversen - R. Guerreiro - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - C. Alcaraz

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Sooo:


    James gegen Iturbe+Thauvin+Manquillo+Antei


    Eriksen+Sahin+Chambers(nicht der) gegen Henderson+Savic

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Zum James-Deal: Finde ich für dich hervorragend! Das absolute Maximum rausgeholt und v.a. wenn man James' Start bei Real betrachtet kann es sehr leicht sein dass er ein Isco/Illaramendi-Schicksal erleidet! Iturbe ist der Hammer, Thauvin kenne ich nicht so gut, scheint aber sehr talentiert zu sein und Manquillo ist bei Liverpool auch auf einem sehr guten Weg! --> Gratulation! Bin gespannt ob sich das für pape rechnet, meiner Meinung nach zu viel gegeben!


    Zum 2.Deal: Auch der Deal ist gut für dich, auch wenn ich Henderson nicht besonders stark finde, da gefällt mir Eriksen besser! Aber alleine wegen Savic ist es der Deal schon wert. In Summe ist der Deal für beide vertretbar, hängt ein wenig davon ab wie sich Sahin entwickelt bzw. ob er wieder so zurückkommen kann...

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!