• Gibts denn noch Leute, die FB richtig nutzen oder überhaupt noch ein Konto haben? :D

    alte Männer mit rechter Tendenz ja :D

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Gibts denn noch Leute, die FB richtig nutzen oder überhaupt noch ein Konto haben? :D

    Richtig nutzen nein, aber es sind halt viele Konten über Facebook verbunden. Und um mit meinen Leuten aus Ungarn über den Messenger zu schreiben. Steht dort, warum auch immer, über WhatsApp...

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    F. Torres - D. Calvert-Lewin - L. Bailey
    A. Elanga - Éderson - Y. Fofana - W. McKennie
    E. N'Dicka - E. Tapsoba - M. Thiaw
    K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    G. Moreno - J. Sargent
    M. Vina - J. Dasilva - W. Hughes - M. Wolf
    I. Sissoko
    S. Beukema - R. Ibanez - Marlon
    T. Strakosha

  • Joa ....
    Jeden Tag mal etwas reinschauen.


    Muss ja schauen, ob es was neues von Lexy Roxx oder Lucy Cat gibt.

    Werd erwachsen, sonst gibt's blöde Kommis von den ganzen Opis und Vatis hier (nachdem sie gegoogelt haben, wer die beiden überhaupt sind :D )

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    F. Torres - D. Calvert-Lewin - L. Bailey
    A. Elanga - Éderson - Y. Fofana - W. McKennie
    E. N'Dicka - E. Tapsoba - M. Thiaw
    K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    G. Moreno - J. Sargent
    M. Vina - J. Dasilva - W. Hughes - M. Wolf
    I. Sissoko
    S. Beukema - R. Ibanez - Marlon
    T. Strakosha

  • Werd erwachsen, sonst gibt's blöde Kommis von den ganzen Opis und Vatis hier (nachdem sie gegoogelt haben, wer die beiden überhaupt sind :D )

    Es ist schon witzig, wie unreif dein Verhalten immer wieder hier ist ^^

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Bin auf Facebook noch täglich aktiv, aber auch nur um auf neusten Stand zu sein was Nachrichten angeht. Aber bin auch immer mehr auf Twitter unterwegs. Aber Facebook brauche ich noch wegen Events, News usw.

    Dominic Solanke

    Goncalo Guedes - Marcus Edwards

    David Raum - Danilo dos Santos - Ryan Yates - Serge Aurier

    Andrew Omobamidele - Willy Boly - Joe Worral

    Matt Turner


  • Es ist schon witzig, wie unreif dein Verhalten immer wieder hier ist ^^

    Wenn man mit meiner - zugegebenermaßen niveauflexiblen Art - nichts anzufangen weiß oder gar gänzlich humorbehindert ist, was ich bei dir nicht hoffe, aber auch nicht ausschließen kann, gibt es immer noch die Möglichkeiten des Schweigens. Oder man macht es so wie du und gibt - in meinen Augen ohne ersichtlichen oder bereichernden Grund - seinen Senf dazu. Das geht natürlich auch.


    An alle anderen, kennt ihr schon meine Lieblingsszene aus Two and a Half Man? :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schönen Abend und einen erfolgreichen Spieltag euch allen!

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    F. Torres - D. Calvert-Lewin - L. Bailey
    A. Elanga - Éderson - Y. Fofana - W. McKennie
    E. N'Dicka - E. Tapsoba - M. Thiaw
    K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    G. Moreno - J. Sargent
    M. Vina - J. Dasilva - W. Hughes - M. Wolf
    I. Sissoko
    S. Beukema - R. Ibanez - Marlon
    T. Strakosha

  • Kennt sich Jemand mit privat Leasing aus und hat sich schonmal in den letzten Jahren mit Vor- und Nachteilen zum Kauf beschäftigt?

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Wenn man mit meiner - zugegebenermaßen niveauflexiblen Art - nichts anzufangen weiß oder gar gänzlich humorbehindert ist, was ich bei dir nicht hoffe, aber auch nicht ausschließen kann, gibt es immer noch die Möglichkeiten des Schweigens. Oder man macht es so wie du und gibt - in meinen Augen ohne ersichtlichen oder bereichernden Grund - seinen Senf dazu. Das geht natürlich auch.
    An alle anderen, kennt ihr schon meine Lieblingsszene aus Two and a Half Man? :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schönen Abend und einen erfolgreichen Spieltag euch allen!

    Na wenigstens sowas wie Selbstreflexion kann er, hoffentlich... ;)


    Keine Sorge, Humor kann ich. Und auch wenn ich gerne Two and a half men geschaut habe, ist das wieder nur bezeichnend... ;)


    Und bei allem Respekt, den du das eine oder andere Mal vermissen lässt, ich lasse mir nun nicht das Antworten von dir verbieten. Schon gar nicht, wenn es in meine Richtung geht :)


    Das mit dem Senf ist dann auch das Wort zum Sonntag von dir, da bist du früh dran :D


    Josef, mach es gut! Schönen Abend dir!

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Fehlender Respekt... ?(
    Mund verbieten... ?(


    Bin etwas irritiert, ist aber auch schon spät. Hatte nen langen Tag. Vielleicht schicke ich dir noch ne PN! :)

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    F. Torres - D. Calvert-Lewin - L. Bailey
    A. Elanga - Éderson - Y. Fofana - W. McKennie
    E. N'Dicka - E. Tapsoba - M. Thiaw
    K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    G. Moreno - J. Sargent
    M. Vina - J. Dasilva - W. Hughes - M. Wolf
    I. Sissoko
    S. Beukema - R. Ibanez - Marlon
    T. Strakosha

  • Was brauchst du da genau?

    Hab kein hohes Budget (>300.- mntl.), keine hohen Ansprüche, möglichst kombi/5Türer, kein VW.


    Überlege halt direkt zu kaufen oder zu Leasen.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Hab kein hohes Budget (>300.- mntl.), keine hohen Ansprüche, möglichst kombi/5Türer, kein VW.
    Überlege halt direkt zu kaufen oder zu Leasen.

    ich bin kein auto spezialist


    Vorteil des leasings, du zahlst nicht alles auf einmal, zweitens du hast derzeit niedrige Zinsen,


    Gibt ja die verschiedensten Varianten


    Bsp. Anzahlung + höherer Restwert=niedrige Rate


    Du könntest in der Zwischenzeit das übrige Geld versuchen gut anzulegen (etf, Aktien, sonstige Investments, was auch immer) um mehr Erträge zu erwirtschaften als du zinsen zahlst


    Zusätzlicher Vorteil wenn du das Auto nicht mehr brauchst oder ein anderes willst, kannst du es zurückgeben (hohe anzshlung am Anfang natürlich dann nicht von Vorteil)

  • Nachteil beim leasen ist meines Wissens nach auch, dass nach Ablauf des Vertrages das Fahrzeug begutachtet wird... es wird der Wert des fahrzeugs genommen und Kratzer, Steinschläge etc wohl vom Wert abgezogen und diese Differenz musst du dann auch bezahlen. Vorteil beim Kauf ist, dass dir das Auto gehört. Vorteil beim leasen ist, dass du eigentlich immer ein neues Auto hast, welches aber nie deine ist.

  • Das ist nicht ganz richtig, begutachtet wird das Fahrzeug nur wenn du es nicht kaufst und der leasingfirma zurück gibst


    Hier wird dann der Restwert festgestellt, deshalb würde ich empfehlen wenn fahrzeugschäden sind das Auto raus zu kaufen und privat zu verkaufen

  • Der Sinn und Zweck vom leasen ist ja eigentlich auch der "nichtkauf" am Ende. Sonst macht ja das ganze auch relativ wenig Sinn.
    Man hatte früher auch immer gesagt, dass sich leasen eigentlich auch nur für Firmen lohnt, inwieweit das jetzt noch so ist weiss ich nicht.

  • Der Sinn und Zweck vom leasen ist ja eigentlich auch der "nichtkauf" am Ende. Sonst macht ja das ganze auch relativ wenig Sinn.
    Man hatte früher auch immer gesagt, dass sich leasen eigentlich auch nur für Firmen lohnt, inwieweit das jetzt noch so ist weiss ich nicht.

    Durch niedrigzins im Privatbereich ist das ganze viel lukrativer für Privatnutzer als für Firmen. Steuerlicher Vorteil ebenfalls gegeben. Vario Leasing gibt einem dazu die Option das Auto kostengünstig zu kaufen oder abzustoßen. Man spart im Schnitt ca 9500€. allerdings muss man sich ja auch theoretisch keinen Neuwagen kaufen und kann die 9500€ woanders sparen. Unser zweiter Geschäftsführer zb kann sich keinen Leasing wagen leisten


    deswegen hatte ich gehofft hier auf Erfahrungen zu stoßen, aber irgendwie hat niemand Leasing :D


    scheiden sich die Geister. Theoretisch ist Leasing wirtschaftlich viel viel lukrativer als kaufen, aber praktisch hat niemand privat Leasing und ich bin übel skeptisch.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!