und keinen Schiri ![]()
Laberecke
-
-
-
Warum ist Bumaschakala nicht mehr Manager bei der Roma ? :o
-
Da er nich gesperrt ist, hat er wohl nen PN-Rücktritt hingelegt.
Aber komisch is das schon
-
Warum ist Bumaschakala nicht mehr Manager bei der Roma ? :o
PN Rücktritt, da keine Motivation mehr (Zitat Ende).
-
-
der sollte bald mal einen psychiater aufsuchen...da kann doch irgendwas grundlegendes nicht stimmen!

-
chelsea hat auch nur saubermänner

-
Ja, genau darum geht es. Danke pape
-
Ja, genau darum geht es. Danke pape
gern geschehen, aber vielleicht kann man ja doch noch ne diskussion entwickeln, bevor hier jeder brav der meinung des anderen zustimmt.
türlich ist das falsch und suarez sollte/wird sein gerechte strafe dafür bekommen, aber andere spieler verhalten sich ähnlich assozial und bei denen ist die sache nach 2 spielen vergessen. bei suarez wird alles 'hochsterilisiert', naja das hat er sich zugegebenermaßen aufgrund der menge seiner taten auch selber zuzuschreiben
aber suarez als unmenschen darzustellen halte ich für falsch, man sollte vielleicht auch mal abwägen ob so ein biss schlimmer ist als ein tackling, welches eine karriere beenden könnte etc
-
Du kannst mir nicht erzählen, dass ein Spieler durch ein Tackling mutwillig ein Karriereende herbei schwört - es passiert im Affekt. Im Gegensatz dazu, Suarez' Beissattacke. Was muss im Kopf eines Spielers durchgehen, seinen Gegenspieler anzunagen (Die Nagezähne hat er ja schon)? Man sollte ernsthaft mal einen Braincheck machen. Anscheinend hat der Junge ernsthafte Gehirnaussetzer (eine Form von Tourette?)
-
Vielleicht hatte er ja auch einfach nur Hunger...

Ich find die Aktion wie immer lustig, aber sein Handspiel während der WM toppt einfach gar nichts

-
-
Napoli vs Inter:
3. Minute:
Caaaaavaaaani
Sein 99. Treffer für Napoli -
Napoli vs Inter:
3. Minute:
Caaaaavaaaani
Sein 99. Treffer für Napoli& zum Abschied schießt er dann seinen 100.

-
Abwarten.
Die Karten sollen nicht so schlecht stehen für ein weiteres Jahr -
-
Und es sind 100.
El Maaaataaaadoooor Cavani.Der beste Spieler bei uns, nach Maradona
-
Und es sind 100.
El Maaaataaaadoooor Cavani.Der beste Spieler bei uns, nach Maradona
Assolutamente!

-
Aber Hamsik darf man auch nicht vergessen.
Und Lavezzi war auch wichtig.Aber wir haben gezeigt, dass wir auch ohne ihn gut sind.
Hoffentlich schafft De Laurentiis es, Cavani noch ein Jahr zu halten.
Scheiß auf die Kohle, aber so einen brauchst du um endlich den dritten Meistertitel zu holen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!