• Bereitet sich wohl endgültig auf seine Karriere als "Schauspieler" in einschlägigen Filmchen vor...

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

  • Wirds wieder so ne kleine Übersicht geben, wie weit das Team mit dem Stärkenupdate ungefähr ist, damit man abschätzen kann, ab wann die Testspiele auch wirklich Aussagekraft haben?!

  • Wird es...
    Wie ihr aber sicher alle gemerkt habt gibt es derzeit noch ein paar Schwierigkeiten und ein paar davon betreffen auch die Stärken.
    Somit wird die Pause sehr wahrscheinlich länger als geplant und dennoch versuchen wir natürlich sobald es geht alles auf die Reihe zu bekommen.

  • Schade ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass ich ihn für 46 mio bekomme. *witsend*
    50 mio sind echt wenig für so ein Talent, Glückwunsch pape. ^^

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • ist doch egal ob per pn oder im thread ??
    Hab ihm auch ne pn geschrieben um den thread nicht unnötig zu pushen und damit mögliche interessenten anzulocken. :P

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • ist doch egal ob per pn oder im thread ??
    Hab ihm auch ne pn geschrieben um den thread nicht unnötig zu pushen und damit mögliche interessenten anzulocken. :P


    Der fehler ist auch nicht von dir oder pape, sondern von terminator.
    Aber der kann wohl auf mehr geld verzichten *^^*

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel


  • Der fehler ist auch nicht von dir oder pape, sondern von terminator.
    Aber der kann wohl auf mehr geld verzichten *^^*

    Sehe ich auch so. Sein bestes Talent für "so wenig" zu verkaufen....da hätte man in einem Tausch echt mehr rausholen können mMn...

  • Irgendwo lustig... wäre der Spieler zu euch gegangen würdet ihr jetzt nicht posten das es zu wenig Geld war etc.
    Jeder wollte so wenig wie möglich zahlen... naja


    Ich guck mir das morgen an. Wäre aber schon toll gewesen wenn ihr ihm ne PN geschrieben hättet das er sein "bestes Talent" nicht so verschleudern sollte.

  • Irgendwo lustig... wäre der Spieler zu euch gegangen würdet ihr jetzt nicht posten das es zu wenig Geld war etc.
    Jeder wollte so wenig wie möglich zahlen... naja


    Ich guck mir das morgen an. Wäre aber schon toll gewesen wenn ihr ihm ne PN geschrieben hättet das er sein "bestes Talent" nicht so verschleudern sollte.


    Geht denen(poh) doch gar nicht ums verschleudern;)

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!