ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
  • Wie gesagt, ich verstehe auch, dass man Grenzen ziehen muss, doch sehe ich das zurücklaufen und den ständigen Strategiewechsel von 3er in 5er Kette, eher als Indiz den Spielern auch RV zu geben, als ein immer vorhandenes Vorstoßen, was prinzipiell auch normale AVs machen. Ein weiterer Grund ist auch einfach, dass viele RVs die Außen im 3-5-2 bestreiten, was das ganze meiner Meinung nach noch unterstreicht.


    Aber ist wohl Interpretationssache und ich kann die Argumente beider Seiten in gewisserweiße nachvollziehen.

  • Naja bei den meisten LM / RM, die sich in die Offensive einschalten, ist es doch ohnehin so, dass sie auch LA und RA bekommen oder?


    Ich finde halt einfach, dass es ein Unding ist gelernten Verteidigern die Position wegzunehmen, obwohl jeder weiß dass sie Verteidiger sind und im 3-5-2 eben auch als Verteidiger agieren bei gegnerischen Angriffen. Football-lineups muss die Position halt irgendwie benennen und geht wohl nur von der Offensivtaktik der Mannschaft aus. Dort agieren die Spieler dann als RM und LM (bzw eigentlich eher als RAV und LAV). Wie gesagt, bei den gegnerischen Angriffen verschiebt ein Spieler nach hinten um eine 4er-Kette zu bilden, oder beide um eine 5er-Kette zu bilden.

  • Jeder weiß dass sie AVs sind und maximal als RAV oder LAV einzustufen sind.
    Jetzt zeigt mir aber mal einer wo bitte die Posis RAV und LAV vorhanden sind. Weder bei tm.de, noch bei fl. Muss mMn also ganz klar beide Posis bekommen.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Kurzer Themenwechsel :D Hat noch jemand gerade Probleme auf footballlineups? Kann die Aufstellungen und die Suchergebnisse weder auf Firefox noch auf Chrome betrachten. Wenn ich auf ein Spielerprofil gehe, sehe ich auch nur sein Bild, Name, Alter ... und die PES-Stärken.


    Gestern ging alles noch und mir fällt auch nichts sein, was ich geändert haben könnte (Ansicht weiterhin ormal auf 100% und keine Updates oder ähnliches)


    Will nur mal wissen, ob die Seite gerade allgemein Schwierigkeiten hat oder doch bei mir der Fehler zu suchen ist.

  • Kurzer Themenwechsel :D Hat noch jemand gerade Probleme auf footballlineups? Kann die Aufstellungen und die Suchergebnisse weder auf Firefox noch auf Chrome betrachten. Wenn ich auf ein Spielerprofil gehe, sehe ich auch nur sein Bild, Name, Alter ... und die PES-Stärken.


    Gestern ging alles noch und mir fällt auch nichts sein, was ich geändert haben könnte (Ansicht weiterhin ormal auf 100% und keine Updates oder ähnliches)


    Will nur mal wissen, ob die Seite gerade allgemein Schwierigkeiten hat oder doch bei mir der Fehler zu suchen ist.

    Vorhin am Laptop ging es bei mir einwandfrei. Hier am PC habe ich auch Anzeigeprobleme bzw klappt sich der untere Teil einfach ein.

  • @Sosa antworte du Lappen!

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Waaaah. Mich juckt Empoli ja schon irgendwie... ?(

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Hey, die will ich schon, um @halovic mal zu zeigen, wie ein italienischer Talenteschuppen richtig geht. Empoli liegt doch in Italien, oder? :D

    Wenn Du tatsächlich zurückkommst und Empoli nimmst, dann halte ich mich gerne zurück! :D

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!