Unserer ist auch ein Lappen. Hassprof Nr. 1.
Aber dafür haben wir sonst nur an einem Tag pro Woche Vorlesung gehabt, das entschädigt

Laberecke
-
-
Und dann bist du am meckern?
Das haben wir ja gerne
-
Jeder so wie er es verdient
-
-
Und dann bist du am meckern?
Das haben wir ja gerne
Letztes Semester muss sich ja auch mal lohnen
-
Danke an @Schlese für das Verhandlungsfeeling von "früher".
war mir ein vergnügen
-
Habt ihr euch etwa wieder Postkarten geschickt? :b
-
Bei uns waren die Woche auch noch Seminare. Hab jetzt im Master zwar wirklich nicht mehr viele, also sollte man sich nicht beschweren, aber wenn nur 7 Leute da sind , weil ein Großteil selbstverständlich schon Richtung heimat etc.ist, und die Dozentin am Dienstag so lange monologisiert, dass exakt gar nichts voranging, hätte man das echt ausfallen lassen können. Aber ich musste für ein kurzes Referat hin. War froh, dass überhaupt irgendwer anwesend war
-
Referat im leeren Hörsaal hat doch auch etwas ... so festliches
-
Immerhin ist die Chance auf nervige Fragen geringer
-
Immerhin ist die Chance auf nervige Fragen geringer
hat nicht der Prof die meisten Fragen?
-
hat nicht der Prof die meisten Fragen?
Die meisten schon, aber hab immer wieder Spezialisten gesehen, die meinen x Fragen, an den Mitstudenten stellen zu müssen, die teils viel tiefer in die Materie gehen als was man für ein kürzeres Referat so vorbereitet hat. Bei mir wars bisher nicht wirklich der Fall. Ist denke ich auch nicht bösartig, aber manche Leute, die z.B. Nervositätsprobleme haben, kann sowas denke ich schon reinreiten.
-
Hab ich was verpasst oder wieso darf Milan 41 Spieler im Kader haben? Dachte maximal 30.
-
Hab ich was verpasst oder wieso darf Milan 41 Spieler im Kader haben? Dachte maximal 30.
Ich glaube bei der letzten "Beschwerde" wurde gesagt, dass die Maximalgrenze erst nächste Saison richtig aktiviert ist. Allein schon wegen den von Beginn an feststehenden Leihen an Non-Sim-Teams. Chelsea zB hat 53 Spieler im Kader.
Ich verlange eine Bestrafung!
-
Ich glaube bei der letzten "Beschwerde" wurde gesagt, dass die Maximalgrenze erst nächste Saison richtig aktiviert ist. Allein schon wegen den von Beginn an feststehenden Leihen an Non-Sim-Teams. Chelsea zB hat 53 Spieler im Kader.
Ah, macht Sinn.
-
Die Diskussion hatten wir schon mal. Schau mal ab Post 4006 hier in der Laberecke.
-
Ich würd sagen alle Spieler unter 20 werden entlassen.
Dann hat Milan wenigstens noch 5. -
Sei nicht so herzlos lolo der Klassenerhalt wird schwer genug sobald die ersten Sperren und Verletzungen auftreten
-
richt man da etwa eine Verschwörung, wegen des Saponara Transfers?!
-
Wieso hat Empoli keinen Trainer mehr?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!