• Jemand (fähiges) Interesse an Empoli? Kann wohl Teams nur aufbauen und dann keinen Erfolg haben. Bei Interesse einfach mal schreiben, solangsam reicht es wirklich.

    Nich schon wieder Teamwechsel...

    1-fc-union-berlin.png

    Manager 1. FC Union Berlin

    Kader | Einzelspieler | Suche| Vereinsnews

    ____________________

    Titel mit dem AS Rom

    | 2x Italienischer Meister | 1x Coppa Italia Sieger | 2x Italienischer Supercup Sieger | 1x Europa-League Sieger | 1x Europäischer Supercup Sieger|

  • Nein nein, wäre ein kompletter Abgang. Keine Angst, aber irgendwann vergeht einem mit der Berechnung einfach die Lust und Laune. Es ist ja völlig egal was man ausprobiert, wenn man es gegen Teams wie Delfino oder Paris Calcio oder oder oder nicht gewinnt. Und ich meine, vielleicht sehe ich es ja falsch aber qualitativ ist Empoli einfach besser besetzt als diese Teams und wenn man dann sieht wo die Teams jeweils stehen.


    Ach ja, prinzipiell dürfte ich so oft wechseln wie ich will bzw. wie es die Regeln erlauben. Aber was würde ein Teamwechsel bringen, wenn man von der Berechnung auf gut deutsch gesagt, die Schnauze voll hat?

  • Mal etwas provozierend ausgedrückt... jede Pleite ist gleichbedeutend mit einem Sieger auf der anderen Seite. Und wenn man ständig derjenige ist, der auf der "Pleitenseite" sitzt, egal welchen Verein man gerade betreut, dann liegt es vielleicht nicht an der Berechnung :D


    Die einzige wirkliche Überraschung in der Serie A ist für mich Crotone... wenn man sich den Marktwert des Kaders ansieht, müssten sie weit abgeschlagen Letzter sein... ansosnten sehe ich da unten ziemlich viele Teams auf Augenhöhe, u.a. auch Empoli... also Mund abwischen und weiter geht's!

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1


    Torres (35 Mio) ▪︎ Calvert-Lewin (22 Mio) ▪︎ Bailey (35 Mio)
    Elanga (22 Mio) ▪︎ Éderson (30 Mio) ▪︎ Fofana (28 Mio) ▪︎ McKennie (25 Mio)
    N'Dicka (24 Mio) ▪︎ Tapsoba (40 Mio) ▪︎ Thiaw (30 Mio)
    Grabara (11 Mio)


    Spezia Calcio | Zweitteam


    Moreno (14 Mio)
    Doig (7 Mio) ▪︎ Dasilva (12 Mio) ▪︎ Hughes (9 Mio) ▪︎ Sargent (12 Mio)
    Blanco (5 Mio)
    Vina (8 Mio) ▪︎ Solet (13 Mio) ▪︎ Ibañez (25 Mio) ▪︎ Wolf (5 Mio)
    Woodman (3,5 Mio)

  • Finde es Schade das immer alles auf die Berechnung geschoben wird(und das ist nicht speziell an dich gerichtet Max) ^^ Auch im RL haben Teams die einen guten kader haben probleme(siehe Schalke in der BL, Leicester in der PL o.Ä). Auch im RL verlieren bsp. mal die großen gg die kleinen(Muss da grad an mein letztes Sim-Spiel mit Getafe gg Real denken als Don_Alfredo haderte). Da gewinnt Barca sonst alles und haut gar Celtic mit 6 oder war es gar 7:0 weg um dann gg Alaves zu verlieren.


    Es ist immer Ärgerlich wenn sachen nicht klappen die man sich vorstellt, aber wieso dann immer alles hinschmeißen :P Abhacken und Keep Going, dinge verändern ^^ Hab es dir ja auchschon per PN gesagt @Max klar gehört dein team da nicht hin aber hast du scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh *lehrer*

  • Nein nein, wäre ein kompletter Abgang. Keine Angst, aber irgendwann vergeht einem mit der Berechnung einfach die Lust und Laune. Es ist ja völlig egal was man ausprobiert, wenn man es gegen Teams wie Delfino oder Paris Calcio oder oder oder nicht gewinnt. Und ich meine, vielleicht sehe ich es ja falsch aber qualitativ ist Empoli einfach besser besetzt als diese Teams und wenn man dann sieht wo die Teams jeweils stehen.


    Ach ja, prinzipiell dürfte ich so oft wechseln wie ich will bzw. wie es die Regeln erlauben. Aber was würde ein Teamwechsel bringen, wenn man von der Berechnung auf gut deutsch gesagt, die Schnauze voll hat?

    Also gegen Genua warst du einfach selber schuld, so ins offene Messer zu laufen. Aber danke, endlich mal wieder ein Sieg. :D

  • @_studinho_ das ist aber auch viel zu einfach gesagt. Im RL spielen viel mehr Faktoren mit, das kann man hier gar nicht vergleichen. Von einem Spiel kann man schon erwarten dass es gewissermaßen realistisch funktioniert, zumindest für den Bereich auf den man Einfluss nehmen kann.


    Aber max, hinschmeißen bringt auch nichts. Oder macht das mehr Spaß? ;)
    Iwann hauts schon wieder.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Klar hast du recht @lolo das im RL andere dinge eine rolle spielen, was aber nichts daran ändert das auch im RL die großen gg die kleinen verlieren oder wie oben gesagt Teams mit guten Kadern weit unten stehen. Auch ich staunte heute nicht schlecht als meine Reserve (die vom Kader auch besser ist als die von Nizza) quasi unterging und mit 25 zu 7 Torschüssen und nur ein paar % gewonnen Zweikämpfen verlor.

  • Wenn man lang genug dran bleibt, taktisch keine allzu großen Fehler macht und immer aufstellt pendelt sich das auch irgendwann wieder ein...

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1


    Torres (35 Mio) ▪︎ Calvert-Lewin (22 Mio) ▪︎ Bailey (35 Mio)
    Elanga (22 Mio) ▪︎ Éderson (30 Mio) ▪︎ Fofana (28 Mio) ▪︎ McKennie (25 Mio)
    N'Dicka (24 Mio) ▪︎ Tapsoba (40 Mio) ▪︎ Thiaw (30 Mio)
    Grabara (11 Mio)


    Spezia Calcio | Zweitteam


    Moreno (14 Mio)
    Doig (7 Mio) ▪︎ Dasilva (12 Mio) ▪︎ Hughes (9 Mio) ▪︎ Sargent (12 Mio)
    Blanco (5 Mio)
    Vina (8 Mio) ▪︎ Solet (13 Mio) ▪︎ Ibañez (25 Mio) ▪︎ Wolf (5 Mio)
    Woodman (3,5 Mio)

  • Klar hast du recht @lolo das im RL andere dinge eine rolle spielen, was aber nichts daran ändert das auch im RL die großen gg die kleinen verlieren oder wie oben gesagt Teams mit guten Kadern weit unten stehen. Auch ich staunte heute nicht schlecht als meine Reserve (die vom Kader auch besser ist als die von Nizza) quasi unterging und mit 25 zu 7 Torschüssen und nur ein paar % gewonnen Zweikämpfen verlor.

    Hast dir mal meine Reserveaufstellung angeschaut!? xD
    25 Schüsse außerhalb des Strafraumen wahrscheinlich und irgendwie gewonnen, passiert halt. :P

  • Hast dir mal meine Reserveaufstellung angeschaut!? xD25 Schüsse außerhalb des Strafraumen wahrscheinlich und irgendwie gewonnen, passiert halt. :P

    Natürlich, scoute jeden Gegner vor dem Spiel wie er so spielt :thumbup:
    Naja 25 zu 7 ist schon heftig *daydreaming*

  • Geht übrigens auch nicht primär um die Ergebnisse, sondern um wilde Spielverläufe und mit welchem System man bspw Erfolg hat, Stichwort 4-2-4. Da kann halt nicht alles rund laufen.
    Und noch schwieriger ist es dann das auch einzuschätzen.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Glückwunsch Junge! Hast es Dir verdient und mit Florenz natürlich wieder nen gutes Team frei, @lolo kein Team für Dich um nach Italien zu kommen?

    inter und fiorentina die einzigen die allg in frage kommen, aber weder möchte ich wechseln noch gefallen mir die kader ;)

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!