• Dafür brauch man nur Geld was ich nicht habe. Das Fulham ein guten Nachwuchs hat weiß ich, die frage ist da nur wieviele den Sprung am Ende auch echt packen? O´Riley,Elliott,Drameh,Jasper,Hammond oder auch Stanfield könnte ich ja noch locker in die erste Elf verschieben weil noch genug Kaderplatze da sind.

    Und dann kauft Chelsea sich den nächsten Abraham aus der u16 und du verpasst es weil du Ihn vorher nicht hochziehen wolltest weil er für die erste zu unattraktiv war :D

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • @_Studinho_ es kommt doch immer auf den Verein an Mit der Fortuna würde ich keine Jugend hier anfangen dafür wird ganz einfach zu wenig auf sie gesetzt weil der ein oder andere schnell nach Dortmund oder Leverkusen wechselt . Bei Freiburg sieht es da ja ganz anders aus wie man es ja bei Tempelmann , Schlotterbeck´s ,Thiede oder Leopold die standen alle schon im Profikader diese Saison und das ja nur ein paar zu erwähnen . Der Faktor ist ja wie du auch hier Wirtschaftest klar mache ich auch Minus aber das nur Minimal und diese Minimum nehme ich in Kauf.

  • hat mal jemand n Beispiel für so lustige Systeme wie von Lolo in den news beschrieben?

    Leicester City
    seit dem 23.08.2017

    Jamie VARDY
    Harvey BARNES - Memphis DEPAY - Riyad MAHREZ
    Wilfred NDIDI - Gylfi SIGURDSSON
    Ben CHILLWELL| Nikola MAKSIMOVIC| Karim REKIK | James JUSTIN
    Kaspar SCHMEICHEL

    Iversen | Dragovic| Morgan | Silva | da Costa| Schlupp | Kramer | McCarthy | Hamouma | Rodriguez

    EL-Finalist 2019|2

  • Hab mal in irgendnem unbedeutenden Pokalrückspiel 3-2-5 offensiv gespielt und mich sogar besser geschlagen als im Hinspiel... :D


    LA - ST - ST - RA
    HS
    ZM - ZM
    IV - IV - IV
    TW

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1


    Torres (35 Mio) ▪︎ Calvert-Lewin (22 Mio) ▪︎ Bailey (35 Mio)
    Elanga (22 Mio) ▪︎ Éderson (30 Mio) ▪︎ Fofana (28 Mio) ▪︎ McKennie (25 Mio)
    N'Dicka (24 Mio) ▪︎ Tapsoba (40 Mio) ▪︎ Thiaw (30 Mio)
    Grabara (11 Mio)


    Spezia Calcio | Zweitteam


    Moreno (14 Mio)
    Doig (7 Mio) ▪︎ Dasilva (12 Mio) ▪︎ Hughes (9 Mio) ▪︎ Sargent (12 Mio)
    Blanco (5 Mio)
    Vina (8 Mio) ▪︎ Solet (13 Mio) ▪︎ Ibañez (25 Mio) ▪︎ Wolf (5 Mio)
    Woodman (3,5 Mio)

  • Gefunden!


    https://sim.sozone.de/spiel/sp…vs-manchester-united.html


    CL-Viertelfinal-Rückspiel gegen ManU, nachdem wir das Hinspiel 4:1 verloren haben... im Rückspiel dann mit dieser Taktik 1:1 gespielt und ManU mit 8:2 Torschüssen an die Wand genagelt :D

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1


    Torres (35 Mio) ▪︎ Calvert-Lewin (22 Mio) ▪︎ Bailey (35 Mio)
    Elanga (22 Mio) ▪︎ Éderson (30 Mio) ▪︎ Fofana (28 Mio) ▪︎ McKennie (25 Mio)
    N'Dicka (24 Mio) ▪︎ Tapsoba (40 Mio) ▪︎ Thiaw (30 Mio)
    Grabara (11 Mio)


    Spezia Calcio | Zweitteam


    Moreno (14 Mio)
    Doig (7 Mio) ▪︎ Dasilva (12 Mio) ▪︎ Hughes (9 Mio) ▪︎ Sargent (12 Mio)
    Blanco (5 Mio)
    Vina (8 Mio) ▪︎ Solet (13 Mio) ▪︎ Ibañez (25 Mio) ▪︎ Wolf (5 Mio)
    Woodman (3,5 Mio)

    Einmal editiert, zuletzt von Josef ()

  • Das heißt, ich muss unbedingt einen Außenspieler haben, egal ob Außenverteidiger oder LM/LA/RM/RA ... verstehe ich das richtig?

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Zwei Außenspieler, auf jeder Seite einen.


    Dann kann ich kein 4-3-3 mehr spielen?


    TW


    RV- IV - IV- LV


    DM - DM
    --- ZM---


    --- HS ---
    ST --- ST

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • RV + LV sind auch Außenbahnspieler. Geht also weiterhin ;)

    Das war ja die Frage, also sind Außenverteidiger für euch auch Außenspieler. ;) Das hab ich nicht ganz verstanden.
    Für mich waren Außenspieler LA/LM/RM/RA.
    Dann ist ja alles gut, hab schon ein Schock bekommen :D

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • @Phaethon schwing deinen A*sch bei BOM mal wieder in den Websoccer. Hast ganz schön viele NAs...

    Und du kannst unseren Transfer bei Bom melden :D :P

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!