• Wer von euch geistert in der IT Branche rum? :)

    Ich arbeite für eine Tochtergesellschaft von BCG (Boston Consulting Group), aber nicht als Consultant sondern im IT Support für die Berater *hochhalt*

    ywwKWYmEsk76qRzS3pxvh8tsp0a_jcLcjjO_WIZiLbv0UHNy44mlt1gOyJAIDyZV-9E

    L. Colombo
    C. Immobile - Vitinha
    T. Baldanzi
    K.Asllani - G. Bonaventura
    C. Biraghi - Danilo - E. Royal - M. Darmian
    E. Caprile

  • 8j7uys.jpg


    PL-MWA mal wieder richtig gut! 8-}

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Wer von euch geistert in der IT Branche rum? :)

    👋🏼

    +1

    Leider sehr bezogen: wir haben uns als Unternehmensgruppe (6 Firmen) für MS 365 entschieden und versuchen darüber nun smarte Lösungen für unsere Prozesse zu kreieren. Leider ist das gar nicht mal so einfach und eigentlich bräuchte ich jemanden, der sich in dem Bereich auskennt und Workflows umsetzen kann. Ich bekomm das zwar auch hin, aber das dauert zu lang, weil ich nicht vom Fach bin und unsere IT Jungs sind leider nur in Azure bewandert. Ich hätte ehrlich gesagt auch nicht gedacht, dass es so wenige Spezialisierte in der MS Welt gibt.

    Wer von euch geistert in der IT Branche rum? :)

    IT ist ein seeeeehr weites Feld. :D Aus welchem Bereich suchst du wen?

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Wer von euch geistert in der IT Branche rum? :)

    Aktuell als (Energy) Data Engineer bei einem Automobilzulieferer angestellt. Parallel dazu vertiefe ich meine Expertise noch im Rahmen eines Master-Studiums in Data Science (M.Sc.) 🚀 #KI #BigData #MachineLearning #NeuronaleNetze #DataMining #CloudComputing #PredictiveAnalytics

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Haben wir hier eigentlich noch Leute, die Signaturen und ähnliches basteln könnten/würden? :)

    Schreibst Du PN :thumbup:

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Wer von euch geistert in der IT Branche rum? :)

    Aktuell als (Energy) Data Engineer bei einem Automobilzulieferer angestellt. Parallel dazu vertiefe ich meine Expertise noch im Rahmen eines Master-Studiums in Data Science (M.Sc.) 🚀 #KI #BigData #MachineLearning #NeuronaleNetze #DataMining #CloudComputing #PredictiveAnalytics

    Wollen wir wirklich anfangen zu flexen? :thefinger:

  • Wer von euch geistert in der IT Branche rum? :)

    Aktuell als (Energy) Data Engineer bei einem Automobilzulieferer angestellt. Parallel dazu vertiefe ich meine Expertise noch im Rahmen eines Master-Studiums in Data Science (M.Sc.) 🚀 #KI #BigData #MachineLearning #NeuronaleNetze #DataMining #CloudComputing #PredictiveAnalytics

    Wollen wir wirklich anfangen zu flexen? :thefinger:

    Ok, ich werde alt.

    Zitat


    „Flexen“ ist ein Wort aus der Jugendsprache. Es bedeutet, mit etwas zu prahlen und damit anzugeben. Wenn du zum Beispiel ständig allen erzählst, was für ein teures Auto du hast, dann „flext“ du damit. Wenn du etwas nur tust, um damit anzugeben, kannst du auch sagen, du machst das „nur für den Flex

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Wer von euch geistert in der IT Branche rum? :)

    Aktuell als (Energy) Data Engineer bei einem Automobilzulieferer angestellt. Parallel dazu vertiefe ich meine Expertise noch im Rahmen eines Master-Studiums in Data Science (M.Sc.) 🚀 #KI #BigData #MachineLearning #NeuronaleNetze #DataMining #CloudComputing #PredictiveAnalytics

    Wollen wir wirklich anfangen zu flexen? :thefinger:

    Ok, ich werde alt.

    Zitat


    „Flexen“ ist ein Wort aus der Jugendsprache. Es bedeutet, mit etwas zu prahlen und damit anzugeben. Wenn du zum Beispiel ständig allen erzählst, was für ein teures Auto du hast, dann „flext“ du damit. Wenn du etwas nur tust, um damit anzugeben, kannst du auch sagen, du machst das „nur für den Flex

    Werde Ausbilder haben se gesagt, das hält jung haben se gesagt. :D

  • Bin ich, hab aber nur so ne Pfeife gehabt, die kaum gesprochen hat. Und wenn dann dann nur denglisch, ganz schlimm.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Davon hatte ich auch mal einen, dann gabs einen, der den ganzen Jugendslang erklärt hat und beigebracht hat - jetzt gibts einen, der während der Arbeitszeit lieber Wildtierfotografie betreibt, zwei Mal durch die Prüfungen gefallen ist und im Sommer ganz heiß aufs Bürgergeld ist. :D

  • Wir wussten sicher alle, dass Fabrizio Romano gekauft ist, aber gut das es nun öffentlich kommuniziert und er hoffentlich gecancelt wird


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!