• Also jetzt nach ein paar Stunden "suchten"
    kann man sagen das Spiel bockt richtig !!


    gibt schöne viele kleine Neuerungen, was das bedienen sehr einfach macht
    größte wohl beim Ultimate Team, wo man seine Suchen, Transfers etc. aufs genauste jetzt festlegen kann ..


    Ich bin echt begeistert !


    Ich will auch :D

    1-fc-union-berlin.png

    Manager 1. FC Union Berlin

    Kader | Einzelspieler | Suche| Vereinsnews

    ____________________

    Titel mit dem AS Rom

    | 2x Italienischer Meister | 1x Coppa Italia Sieger | 2x Italienischer Supercup Sieger | 1x Europa-League Sieger | 1x Europäischer Supercup Sieger|

  • Also es macht echt hammer viel Spaß
    die neue KI kann endlich mal Fußballspielen und stellt fast jeden Raum zu!
    Den Schussmodifikator haben Sie auch sau geil umgesetzt


    einsigstes Manko bleibt die Ballan-, mit & abgabe .. da bleibt der Spieler gerne mal stehen und braucht ne Stunde um den Ball zu kontrolieren :D


    aber sonst echt WOW !! :D

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Naja, ich find es nicht wirklich besser als Fifa 13.


    Zuerst muss man sagen, dass Passen, Dribbling und körperliche Stärke extrem wichtig sind, Schnelligkeit ist zwar immer noch wichtig, aber nicht mehr so extrem wie im Vorjahr.


    Meine Kritikpunkte:


    -) Finess-Schüsse sind OP.


    -) Kopfbälle sind ebenfalls OP. Ecken sind teilweise nicht zu verteidigen, die Verteidiger stellen sich manchmal extrem blöd an.


    -) L1+Dreieck sind so einfach, die kommen immer perfekt, das ist idiotensicher.


    Gesamteindruck: Das Spiel ist gut, aber teilweise total unbalanced und dadurch ziemlich frustrierend.

  • Soooooo, mal eine Saison mit Bayer 04 angespielt.
    Läuft gar nicht so übel bis aufs erste Spiel, dass ich gegen Freiburg 0:3 verloren hab. Dann gings gut weiter.
    Wenn man mit den Stürmern aufs Tor zieht ist es irgendwie leichter, den Ball scharf im Eck zu versenken. Mit Kießling klappt das recht gut. 6 Tore in 8 Spielen.
    Freistöße find ich leichter als beim 2013er - was mir noch gefällt sind die neuen Testvarianten vor dem Spielstart. Nun kann man da auch Freistöße üben oder als Keeper beim Elfer.
    Was mir nicht gefällt ist, dass man die anderen Spieler erst scouten muss, ehe man die Stärken sieht vor einem Transfer.

  • Nun ein paar Spiele in der Virtuellen Bundesliga gemacht. Komme mit der Steuerung immer besser zu recht. Ein Freistoß konnte ich auch schon versenken, allerdings fehlt mir immer noch die Schusskraft von 2013. :D
    Ich finde auch, dass man nun leichter Tore erzielen kann, wenn man auf den Torwart zu läuft. Man kann nun echt gut schießen. :thumbup: Klick :D

  • Ich hab das Spiel zwar für 45 € ergattert (PS3), jedoch bin ich noch nicht dazu gekommen, es auszuprobieren... ;(

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Ich hab gestern Abend eine Karriere mit Gladbach angefangen und ich muss echt sagen.. das neue Menü nervt tierisch.. es ist so langsam und hängt sowas von derb.. ganz schlimm ist es wenn ich ins Team Management muss also das im Menü.. da brauchst du Ewigkeiten bis du mal zwischen den Spielern scrollst.. war beim 13er auch schon so, aber es wurde definitiv schlimmer..


    Zum Spiel selbst:
    Mit fällt auf, dass die sich immer den Ball soweit vorlegen wenn man nur den Stick bewegt, also ohne Sprinttaste und auch das normale dribbeln ohne L2 Knopf ist weg, beim 13er konnte man so noch einen aussteigen lassen nun geht es nur noch mit R2 und Tricks oder eben dem Doppelpass/Steilpass.. Nun müssen wir echt Tiki Taka Fussball auf der Konsole betreiben :D


    Die KI der Keeper finde ich ist deutlich geschrumpft.. was ich da als für Buden rein machen aus Winkeln etc. ist nicht mehr schön..


    So das war mal mein Wort zum Sonntag ^^

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • WUHUUUUUUUUUU, gerade mal Maikon Leite im Ultimate Team Modus im Tagesgeschenk gezogen :D
    Vom Preis her der beste Spieler den ich jemals gezogen habe :D

    1-fc-union-berlin.png

    Manager 1. FC Union Berlin

    Kader | Einzelspieler | Suche| Vereinsnews

    ____________________

    Titel mit dem AS Rom

    | 2x Italienischer Meister | 1x Coppa Italia Sieger | 2x Italienischer Supercup Sieger | 1x Europa-League Sieger | 1x Europäischer Supercup Sieger|


  • :thumbup:

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


    Ich hab grad Falcao gezogen :D

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Jap.. gleich mal checken was der an Kohle bringt :D
    Hab ja ein PL Team xD

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!