WM2014, 2. Spieltag - Diskussionsthread

  • Krass, hätte jetzt nicht gedacht, dass der diese Saison bei einem Absteiger spielte und 71 Tore kassiert hat. Was so eine WM an einem guten Tag bewirken kann. Ohne den Dusel gegen Kroatien hätten das schnell nur 2 Punkte für Brasilien sein können. ;)

  • Das hat nix mit WM oder guten tag zu tun, Ochoa ist einfach ein geiler Keeper!

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Krass, hätte jetzt nicht gedacht, dass der diese Saison bei einem Absteiger spielte und 71 Tore kassiert hat. Was so eine WM an einem guten Tag bewirken kann. Ohne den Dusel gegen Kroatien hätten das schnell nur 2 Punkte für Brasilien sein können. ;)

    Für die 71 Gegentore konnte Ochoa recht wenig^^
    Am letzten Spieltag haben die Fans ihn mit Standing Ovations verabschiedet!

  • ach ganz ehrlich favoriten sind: brasilien ; deutschland; niederlande; italien wobei ich es deutschland nicht zu traue

    3 der 4 Namen standen vor dem 1. Spieltag mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit nicht auf deinem Zettel. Also hinsetzen, und Schnabel halten. Wenn ich sowas lese, und dann noch mit der Interpunktion :rolleyes:

  • 3 der 4 Namen standen vor dem 1. Spieltag mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit nicht auf deinem Zettel. Also hinsetzen, und Schnabel halten. Wenn ich sowas lese, und dann noch mit der Interpunktion :rolleyes:

    2 der 4 .....


    nämlich deutschland und holland


    das hat nix mit schnabel halten zu tun ; es wird keine super überraschungen geben bei der wm

  • 2 der 4 ..... nämlich deutschland und holland das hat nix mit schnabel halten zu tun ; es wird keine super überraschungen geben bei der wm

    Achso, und das 5-1 der Niederlande gegen Spanien, und die 1-3 Klatsche von Uruguay hattest du natürlich auf dem Zettel. 4-0 gegen Portugal war ja auch absehbar.

  • Spaniens Ära ist vorbei; geahnt habe ich es ; aber natürlich nicht dass sie deklassiert wurden ; was auch daran lag ; das Spanien gegen den Rückstand anämpfte.



    4:0 gegen Portugal überascht mich keines Weges; guckt euch doch die vergangenen Spiele gegen Portugal an.


    mit uruguay und costa rica habe ich mich nicht bechäftigt

  • spaniens fußball funktioniert nur wenn alle 100% dabei sind ; tiqui taca klappt nur bei perfekter ballbeherrschung ; wenn man an den richtigen stellen presst zwingt man sie zu fehlern ; das hat van gaal von den italienern abgeguckt ; nur den holländern ist es gelungen, das besser umzusetzen


    so haben die italiener bei 2008 in der gruppenphase und im finale gespielt ; in der gruppenphase hui im finale pfui ; alles ne sache der konzentration ;
    im confed cup spielten die italiener das ebenfalls gegen spanien ; 0-0; spanien mehr glück im elferduell;


    also van gaal hat das nicht aus der luft gegriffen


    eigen von van gaal war glaube ich; dass er befahl vorallem auf die außenverteidiger zu pressen

  • 1. Ist es falsch, und 2. sieht es nicht schön aus/es lässt sich nicht angenehm lesen
    Zum NED-SPA Spiel, ein individueller Fehler (Casillas zum 1-4), und ein Tor dem ein Foulspiel vorausgeht (Foul an Casillas vor dem 1-3). Dazu das nichtanerkannte Tor der Spanier. Die Kiste hätte auch locker 2-2 ausgehen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!