Die Uhr tickt...

ZOS-Ankündigungen:
08.06., Samstag - Rückrundenstart
  • Ne, ich hab bisher geschwiegen 8) Villarreal soll es sein! Ich brauche einen gelben Verein, sonst verliere ich wieder die Motivation :D Das ist wie bei Fifa, ich kann nur Dortmund oder andere Teams mit gelben Trikots *hochhalt* Sonst noch jemand Villarreal?

  • Ne, ich hab bisher geschwiegen 8) Villarreal soll es sein! Ich brauche einen gelben Verein, sonst verliere ich wieder die Motivation :D Das ist wie bei Fifa, ich kann nur Dortmund oder andere Teams mit gelben Trikots *hochhalt* Sonst noch jemand Villarreal?

    Ne bei mir sollte es Sevilla werden, hab mich in Konoplyanka verknallt :love:


    Aber bin ja leider zu spät naja mal sehen was übrig bleibt :/

    RB Leipzig 1 -2024


    Boniface - Sesko

    Kulusevski - Fernandes

    Augusto - Merino - Schade

    Süle - Laporte - Klostermann

    Martinez

  • cooler und schön zu lebender Text.
    Danke dafür.


    Hoffe es wird klappen mit Juve, ehrlich gesagt denke ich auch das es so sein wird. Irgendwie komme ich nicht wirklich raus aus Italien :D


    Bin auch gespannt, wer Napoli bekommt.
    Hätte da evtl Interesse an dem einen oder anderen Spieler :)

  • beddies hatte Liverpool, Valencia und noch etwas... meine ich irgendwo mal gelesen zu haben...

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1


    Torres (35 Mio) ▪︎ Calvert-Lewin (22 Mio) ▪︎ Bailey (42 Mio)
    Elanga (22 Mio) ▪︎ Éderson (30 Mio) ▪︎ Fofana (30 Mio) ▪︎ McKennie (25 Mio)
    N'Dicka (24 Mio) ▪︎ Tapsoba (45 Mio) ▪︎ Thiaw (30 Mio)
    Grabara (11 Mio)


    Spezia Calcio | Zweitteam


    Moreno (14 Mio)
    Doig (7 Mio) ▪︎ Dasilva (10 Mio) ▪︎ Hughes (9 Mio) ▪︎ Sargent (14 Mio)
    Blanco (5 Mio)
    Vina (8 Mio) ▪︎ Solet (10 Mio) ▪︎ Ibañez (20 Mio) ▪︎ Wolf (3 Mio)
    Woodman (3,5 Mio)

  • Wie siehts bei euch aus?


    @beddies @RGarde @Toxpacker @Max @Bumaschakala @Bugiii


    Welche Vereine strebt ihr an? Hab noch nix von euch gelesen und sich bedeckt zu halten bringt nun eh nichts mehr :)

    Hab in meinem Comeback-thread (kann man den so nennen? :D ) ja AS Rom genannt. Leider per PN mitbekommen dass es nichts wird, ebensowenig meine Ausweichvereine (Okay, Liverpool und Lyon waren vielleicht zu groß dafür). Jetzt wirds vielleicht Celta Vigo. :)

  • Hab in meinem Comeback-thread (kann man den so nennen? :D ) ja AS Rom genannt. Leider per PN mitbekommen dass es nichts wird, ebensowenig meine Ausweichvereine (Okay, Liverpool und Lyon waren vielleicht zu groß dafür). Jetzt wirds vielleicht Celta Vigo. :)

    Also ist die Vergabe schon in vollem Gange :)
    Bin echt auf die Ergebnisse gespannt :)

  • Gibt's schon Infos per PN, wenn es düster aussieht? Buma ist nach Ueddy der zweite, der sowaa andeutet...

    Für User wie mich und Ueedy sicherlich, wir sind ja nicht erst seit gestern dabei sondern schon mehrere Jahre. Finde ich auch sehr nett von der Simleitung, auch wenn die Enttäuschung natürlich überwiegt. :( Bin gespannt wer die Roma bekommt, hoffentlich keine Flasche die alles kaputt macht wie beim letzten mal.

    Ist es dann ein gutes Zeichen, wenn man Nichts von der Simleitung hört? :D ;)

    Glw schonmal :D

  • Meine Uhr tickt irgendwie von Stunde zu Stunde lauter :D


    ?key=1dea1041ab84447b795f0808ee28a2105385543d227f244b92cd684c8af0d8dc-aHR0cDovL3d3dy53cy5zaWNrLWtpbGxlci5kZS9ib21mcC9ncmFmaWtlbi92ZXJlaW4va2xlaW4vbWFuY2l0eS5wbmc%3D
    Manchester City Football Club


    Ollie Watkins
    Cole Palmer
    Jeremy Doku | Romeo Lavia | Joao Palhinha | Jack Harrison
    Ben Chilwell | Ruben Dias | Ben White | Reece James
    Guglielmo Vicario
    _________________
    L.Maximiano | N.Collins | R.Sessegnon | R.Lewis | D.McNeil | M.Rogers | L.Suarez

    ?key=7346fe335b3c71334291477bc6284c0111256b77f2a7f7efa50c48714052e653-aHR0cDovL3d3dy53cy5zaWNrLWtpbGxlci5kZS9ib21mcC9ncmFmaWtlbi92ZXJlaW4va2xlaW4vcmNfbGVucy5naWY%3D
    Racing Club de Lens

    Gabriel Jesus
    Luka Modric
    Mama Balde | Tijani Reijnders | Jerdy Schouten | Amine Harit
    Przemyslaw Frankowski | Logan Costa | Yunis Abdelhamid | Frederic Guilbert
    Odysseas Vlachodimos
    _________________
    L.Zidane | N.Cozza | D.Kasius | S.Alzate | J.Anthony | A.Ounahi | F.Navarro

  • Wenn es jetzt schon öffentlich gemacht wird... auch mit meinen Bewerbungen (Valencia, Tottenham, Lyon) wurde es leider nichts... also noch ein Konkurrent weniger für euch :D


    Aber die angebotene Alternative ist auch sehr interessant :)

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1


    Torres (35 Mio) ▪︎ Calvert-Lewin (22 Mio) ▪︎ Bailey (42 Mio)
    Elanga (22 Mio) ▪︎ Éderson (30 Mio) ▪︎ Fofana (30 Mio) ▪︎ McKennie (25 Mio)
    N'Dicka (24 Mio) ▪︎ Tapsoba (45 Mio) ▪︎ Thiaw (30 Mio)
    Grabara (11 Mio)


    Spezia Calcio | Zweitteam


    Moreno (14 Mio)
    Doig (7 Mio) ▪︎ Dasilva (10 Mio) ▪︎ Hughes (9 Mio) ▪︎ Sargent (14 Mio)
    Blanco (5 Mio)
    Vina (8 Mio) ▪︎ Solet (10 Mio) ▪︎ Ibañez (20 Mio) ▪︎ Wolf (3 Mio)
    Woodman (3,5 Mio)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!