Die Uhr tickt...

  • Hab in meinem Comeback-thread (kann man den so nennen? :D ) ja AS Rom genannt. Leider per PN mitbekommen dass es nichts wird, ebensowenig meine Ausweichvereine (Okay, Liverpool und Lyon waren vielleicht zu groß dafür). Jetzt wirds vielleicht Celta Vigo. :)

    damit würde bei mir Celta Vigo als 3 Wahl weg fallen 8o
    aber mal schauen was am Ende raus kommt :saint: *^^*

    lazio-rom.png
    #1 JonasOmlin 🇨🇭
    #16 BecirOmeragic 🇨🇭 - - - #31 AurèleAmenda 🇨🇭 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanNdoye 🇨🇭 - - - - - #8 MaximeLópez 🇫🇷 - - - - - #10 RoccoReitz 🇩🇪 - - - - - #10 FacundoPellistri 🇺🇾
    #21 ChristopherBaumgartner 🇦🇹 - - - - - #11 ErmedinDemirovic 🇧🇦 - - - - - #17 TomasSuslov 🇸🇰
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • @chrahl @menges Kann man die Teamvergabe nicht auf heute 21 Uhr vorverlegen, da morgen so viele verhindert sind und das Free Pick erst morgen starten (oder so wie es halt geplant war) ? :D

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku -------------------- Cole Palmer
    Jack Harisson
    Ben Chilwell -------------------- Reece James
    Joao Palhinha
    Nathan Collins - Ruben Dias - Ben White
    Guglielmo Vicario

  • Danke für die lobenden Worte, ich denke aber dass es durchaus wahrscheinlich ist, dass ich leer ausgehe. Habe hoch gepokert und ausnahmslos nur beliebte Teams genommen. Mal sehen was geht oder nicht. Freue mich auf morgen und werde wohl live vor Ort sein.


    Allen viel Spaß und Glück :)

  • Ich weiß ja nicht ob es vorgesehen war, dass dieses Zuvorkommen der Admins in die "Öffentlichkeit" getragen wird.^^

    Hab ich mir danach auch gedacht....aber sehe jetzt eigentlich nichts schlimmes daran, unspannender sollte es eh nicht werden da keine Übersicht der Bewerbungen bekannt ist. Damit sollte noch keiner nen Verein sicher haben.^^

  • Hab ich mir danach auch gedacht....aber sehe jetzt eigentlich nichts schlimmes daran, unspannender sollte es eh nicht werden da keine Übersicht der Bewerbungen bekannt ist. Damit sollte noch keiner nen Verein sicher haben.^^

    Ihr redet aber jetzt nicht von diesem kleinen Pseudo Zettelchen, oder ?!
    Denn das sehe ich mehr als Gaudie als Zuvorkommen an =))
    Außerdem kennt man doch die Fähigkeiten von kleinoase mit Gimp/Photoshop :-c

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku -------------------- Cole Palmer
    Jack Harisson
    Ben Chilwell -------------------- Reece James
    Joao Palhinha
    Nathan Collins - Ruben Dias - Ben White
    Guglielmo Vicario

  • Bin jetzt dann doch gespannt ob ich Everton bekomme oder aus Mangel an geeigneten Bewerbern bei PSG lande.. ;)

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Wie siehts bei euch aus?


    @beddies @RGarde @Toxpacker @Max @Bumaschakala @Bugiii


    Welche Vereine strebt ihr an? Hab noch nix von euch gelesen und sich bedeckt zu halten bringt nun eh nichts mehr :)

    • ja habe es aber schon mal erwähnt wo meine BW hingegangen ist . Ich sag mal so beim Hauptteam habe ich ein paar richtig starke Kontrahenten wo es jeder verdient hat . Aber Villarreal wird es denke ich nicht als Ausweichteam .
  • ja, jetzt wo viel bekannt wird kann ich ja die Gerüchte bestätigt. Würde zukünftig gerne in Valencia arbeiten. Habe lange an ein ganz großes Team gedacht, barca war dann aber schon weh und real, das passt nicht :D In England hatte ManUtd Angst vor mir, drum habe ich ihn da verschont, auch wenn ausgerechnet United sehr reizvoll gewesen wäre.


    Sollte das klappen, hoffe ich auf gute Verhandlungspartner bei villarreal und Bilbao :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!