Transferdiskussion

  • https://sim.sozone.de/mannscha…ity-atalanta-bergamo.html


    Lustigerweise wurde Wesker da schon ausgenommen, damit Koke zu Bergamo geht und nun wurde er wieder ausgenommen, damit er Koke wieder nimmt. Ein Kreis schließt sich :D

    Die kürzliche Entwicklung rund um Malinovskyi und Azmoun sind in der Tat sehr schade, zum Zeitpunkt des Transfers war Mali jedoch absoluter MVP Atalantas, Azmoun mit hohem Potential die Stammrolle im ST bei B04 zu übernehmen - Ende der Saison 21/22 mit vielen sehr schönen Szenen. Koke und Zappacosta hingegen verletzt, Mitrovic noch Zweitligist und Grifo mit der Aussicht auf dem Freiburger Flügel ersetzt zu werden. Swansea hat sich mMn bisher auch durchweg positiv entwickelt, sehe da keinen negativen Ansatzpunkt - Azmoun hat man sogar noch gut weitertauschen können und Malinovskyi ist dort derzeit Garant für den Erfolg.


    Dass Leverkusen so eine Talfahrt hinlegt, Freiburg einschlägt und Mitrovic seinen Weltklasse-Torriecher auch in der PL und international derartig unter Beweis stellt, hab selbst ich nicht erwartet - vielleicht aber auch nur einfach (einen) gute(n) Riecher gehabt, oder die Scouting-/Verhandlungszeit zahlt sich im Nachgang aus, wie man es auch nimmt.


    Ohne dass ich es mir zur Aufgabe gemacht habe zu polarisieren, find ich es jedoch immer wieder lustig, wie man sich öffentlich über Deals anderer echauffiert, weil man selbst beim Dealpartner nicht weiter gekommen ist, so ist das Geschäft eben. Einen Gvardiol wollte ich zB. auch relativ früh nach Bergamo holen, Matze162 war aber hartnäckig wie kein anderer - hat sich für ihn ausgezahlt. Mit labbes hatte ich auch schon lange Gespräche und Verhandlungen, Amad Diallo vor seinen vielen MWA's nach unten fast gegen Baku und Rebic vertauscht, frühzeitig schon an Dumfries oder Casadei dran gewesen - lange vor den CFC Gerüchten. Es geht eben auch andersherum. Rennes, Sampdoria, Monaco oder der AC Milan sind auch super Beispiele, hier sieht man den Erfolg von Tauschgeschäften hingegen eher langfristig.


    Werden die Transfers von Atalanta mittlerweile überhaupt noch "überprüft" :/ ?


    Hier wird jeder Deal überprüft, ich spreche mich im Regelfall während der Verhandlungen mit vereinzelten Teammies durch. Die Meinungen und Einschätzungen zu den kürzlichen Transfers sind bis auf die vereinzelte Meinungen von den bekannten Spaßvögeln hier im Thread auch alle einseitig, temporär alles fair und ausgeglichen, Aktivität zahlt sich am Ende des Tages dann doch aus, das hat zB. ein SuperTom damals bei Willem II Tilburg auch der ZOS-Welt zeigen können.

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Langsam aber sicher sieht man Theo s Handschrift bei ManUtd, cooler Deal für beide da! :)

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Bin ich mal sehr gespannt, ob Matze162 hier wirklich ernst macht. Hab grad mal Rennes, die Roma und Arsenal verglichen und bin mir eigentlich relativ sicher, was lolo anbietet.... Wenn man bedenkt wer eh nicht gehen darf, dann noch abzieht wen matze nicht möchte ....

    Sehe da durchaus Rennes und die Roma mit besseren Karten. Bin echt neugierig, was da geboten wurde

  • Bin ich mal sehr gespannt, ob Matze162 hier wirklich ernst macht. Hab grad mal Rennes, die Roma und Arsenal verglichen und bin mir eigentlich relativ sicher, was lolo anbietet.... Wenn man bedenkt wer eh nicht gehen darf, dann noch abzieht wen matze nicht möchte ....

    Sehe da durchaus Rennes und die Roma mit besseren Karten. Bin echt neugierig, was da geboten wurde

    Muss mich hier selbst zitieren und revidieren. Hätte nicht gedacht, dass Arsenal Mount und andere abgibt. Hätte ich an matzes Stelle auch angenommen. Sehr schöner Deal hier :thumbup:

  • hätte eher mit Kimmich gerechnet, aber ansonsten eigentlich wie erwartet ^^

    Schöner Deal für beide, in 1-2 Jahren aber ganz fett für Arsenal

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Was ein geiler Transfer! Glückwunsch an beide Parteien.


    P.S. Hätte ich an Leipzigs Stelle ganz genauso gemacht

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Ich finde es tatsächlich gar nicht mal so teuer für Arsenal. Wenn man mal guckt, was die anderen beiden nur für Gvardiol ausgegeben hätten (...)


    Aber alles in allem ein stabiler Deal und vielleicht kommt so ja wieder mehr Dealfreude bei Matze auf, der ja doch eher bedeckt ist bei Transfers :)

    Er macht das genau richtig! Punktuell zuschlagen und ansonsten hat man als Meister doch auch keinen Zwang was ändern zu müssen.

  • Ich finde es tatsächlich gar nicht mal so teuer für Arsenal. Wenn man mal guckt, was die anderen beiden nur für Gvardiol ausgegeben hätten (...)


    Aber alles in allem ein stabiler Deal und vielleicht kommt so ja wieder mehr Dealfreude bei Matze auf, der ja doch eher bedeckt ist bei Transfers :)

    Er macht das genau richtig! Punktuell zuschlagen und ansonsten hat man als Meister doch auch keinen Zwang was ändern zu müssen.

    Das will ich damit auch nicht sagen, nur macht den Spaß einer Sim doch auch das verhandeln aus.

    Und jetzt nach dem Deal könnte da wieder mehr Schwung reinkommen, was für anderen/mehr Spielspaß sorgt.

  • Wir können gerne verhandeln, hätte auf LV/LM jetzt ein Überangebot an starken Spielern. ;)


    Mit den meisten anderen verhandle ich sogar mehr als eine Nachricht hin und her, manchmal kommt auch was zu Stande, meistens nicht. Aber ich deale nicht um des Dealens Willen, sondern nur wenn ich überzeugt bin. Müsst mich nur öfter so wie die drei hier überzeugen, dann wird das auch was. :D

  • Red Bull kann es sich halt leisten die 2 Oldies aufzunehmen, von Salzburg kommt ja jedes Jahr ein neues Toptalent nach. (Ja, der Stachel sitzt tief!)


    Der Move bringt Leipzig stärkemäßig nochmal in eine andere Liga. AAABER: Vorausgesetzt, die eine oder zukünftige Einberufung floppt, und Robertson und Co. haben die Karriere irgendwann beendet: Dann wird unsere goldenes Stündchen schlagen 👊

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Der Deal des Jahres ❤️


    Geile Aktion Matze162 & lolo

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • finde guter Deal für die Roma

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!