Transferdiskussion

    • Es sagt niemand, dass ich damit bezwecken wollte, dass sich keiner mehr aufregt.
    • Ist mir das auch völlig egal.
    • Chillt mal, schaut eure Teams an. Wenn man sich dann immer noch aufregt, weil man einen Spieler nicht bekommen hat, kann ich auch nichts für. Wenn eure Angebote genau so toll waren, wie die Jenigen die ich bereits für Boufal per PN bekommen hab, versteh ich wieso er da nicht verhandelt hat.
  • Wenns dir egal ist, dann solltest du nicht drauf antworten.


    Mir geht es nich darum, dass ich Boufal nicht bekommen habe. Mein letztes Gebot ist dann auch schon ne Zeit her. Es geht darum, dass Boufal verschenkt wurde. Ich kenne btw 2 Gebote die locker meilenweit vor dem letztendlichen Deal stehen.
    Ich weiß auch gar nicht was du für ein Problem hast. Sei doch froh drüber, keiner kritisiert dich hier.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Und darüber was für ein Spieler Boufal ist hat auch nie jmd. was gesagt. :D
    Chill mal, ist halt ein Top-Deal für dich braucht man nicht runterzuspielen und ich gönne es auch jedem der sowas zustandebringt, versucht und geschafft. ;)

  • Ich boxe mal dazwischen. :saint:


    Adrián González für 6.500.000 € verkauft. Geld soll umgehend reinvestiert werden. Jetzt kann ich nur auf den Manager hoffen, dass er sich doch an seine Zusage hält...

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Hm, Remy hatte ich auch schon länger auf dem Schirm bin aber bei kapro abgeblitzt. Lag dann wohl am scheiss AG meinerseits oderso. Fast 12 Mio sind nicht schlecht, aber das ist der gute ja auch nicht. Nach Dabo schon wieder einer von HSCM entwischt :(

  • Hm, Remy hatte ich auch schon länger auf dem Schirm bin aber bei kapro abgeblitzt. Lag dann wohl am scheiss AG meinerseits oderso. Fast 12 Mio sind nicht schlecht, aber das ist der gute ja auch nicht. Nach Dabo schon wieder einer von HSCM entwischt :(

    Gescheite Innenverteidiger kann OL echt vertragen :D

  • Gescheite Innenverteidiger kann OL echt vertragen :D

    Ich habe erst gescheiterte gelesen und wollte fragen wo ich die noch hinstecken soll.


    Ja, wohl leider wahr. Aber man wächst mit den Aufgaben :)


    edit: wenn alles so läuft wie man es manchmal erwarten darf, macht @Jabso mit Maupay noch ein gutes Geschäft. So, auf den ersten Blick teuer, teuer der junge Mann.

  • 46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Ist ne Menge Holz, ich weiß... aber ich habe mit 21 Mann nen recht dünnen Kader (jetzt 22)...
    Und gerade so flexibel einsetzbare Spieler wie Remy sind bei mir sehr willkommen. Dafür bin ich auch gerne mal bereit etwas mehr zu bezahlen :)

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    F. Torres - D. Calvert-Lewin - L. Bailey
    A. Elanga - Éderson - Y. Fofana - W. McKennie
    E. N'Dicka - E. Tapsoba - M. Thiaw
    K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    G. Moreno
    J. Doig - J. Dasilva - W. Hughes - J. Sargent
    A. Blanco
    M. Vina - O. Solet - R. Ibañez - M. Wolf
    F. Woodman

  • Dann führt doch einfach - wie es in anderen Sims mittlerwiele auch üblich ist - eine Transfersperre für Neuuser die 3, 4 oder 5 Tage lang ist ein!


    Ich habe kein Problem mit, wenn der Deal rückgängig gemacht wird, weil es sich um einen Neuling handelt. Mir kratzt das nicht am Ego, wie es scheinbar anderen tut, hab ich ja selbst bei meinem Boufal Deal gemerkt, wenn man mich sogar per PN beleidigen muss. Frag mich echt was das teilweise für ein Kindergarten ist, dann brauch man sich nicht wundern wenn User wie ich schneller wieder weg sind, als sie da waren.

  • Mir persönlich gehts um Sessegnon.
    Im Thread steht SK 8 Mio und er geht für 10.


    Ne Sperre für Neuuser wurde öfter mal diskutiert, aber immer abgelehnt.


    Was die Deals von dir angeht hab ich mich aber eig zurückgehalten. War an keinem der Spieler dran und war zumindest beim 1. verwundert, was aber sicher nicht verboten ist. PN's haben wir glaub ich auch noch nicht ausgetauscht :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!