Transferdiskussion

  • Es waren schon sehr interessante/gute Angebote dabei. Waren auch alles sehr freundliche und faire Verhandlungen.
    Freue mich über weitere so tolle Verhandlungen.


    Es hatte auch das Angebot von Theo (bologna) seinen Reiz. Vl kommen wir später bei einem anderen Deal zusammen.


    Danke an alle Beteiligten.

  • Sehr glücklich mit Sidibe. Ein weiterer Wunschspieler für den ich glaub ich jetzt schon beim 5. Manager oder so angefragt habe(geht Mike, Fabi und Co. sicher auch so).
    Am Ende sicher nicht billig, aber für PSG ist Sidibe deutlich wichtiger als die Abgänge. Ganz unabhängig von den 13 Mio. Ablöse-Gerüchten.
    Benito hat aber auch gut was rausgeholt und war ein sehr fairer und angenehmer Verhandlungspartner! Gerne öfters :)

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Stimm ich dir zu, mit Benito lässt es sich gut schreiben, fairer Mann :thumbup:


    Sidibe find ich hammer, Sabaly kenn ich nicht, Afobe passt. :)


    Je nachdem wie hoch Sidibe aber geht, könnte man evtl. mehr holen - aber für Beide ok.

  • Afobe+Sabaly+Bangoura


    Sidibe momentan natürlich ein heißes Eisen. Aber Sabaly hat auch ne gute Saison, bekommt auch einen Mw-Anstieg und wird bei PSG momentan als RV-Backup eingeplant. Dazu jung und kann RV und LV. Für Lille der perfekte Sabaly-Ersatz.
    Afobe ist als Stürmer ebenso gold wert. Bangoura war als Bonus gedacht.
    Sidibe kann sicherlich noch nen großen Sprung machen, aber auch Lille kann Hoffnungen auf die Entwicklung der neuen stecken. Denke das war am Ende auch ausschlaggebend. Vom Potenzial her hab ich wohl am meisten geboten.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Insgesamt verständlich, da ich Sabaly auch ganz interessant finde und mit ein wenig Glück da eine Parallele zu Sidibe besteht. Afobe halte ich selber für ein wenig überschätzt.


    Ähnlich wie bei Real kann man da die Ablösen von Paris leider nicht begleiten, auch wenn ich mein AG durchaus gut fand. Aber das ist halt immer sehr subjektiv.


    Also: Glückwunsch @lolo. Es wird trotzdem der Tag kommen, an dem ich mal vor dir ins Ziel laufe ;)

  • Hat natürlich weh getan Sidibe wegzugeben und hätte gerne mehr für ihn gesehen, nur hat mir halt keiner mehr geboten. Wie lolo schon sagte sind seine Spieler die mit dem größten Potential und zudem noch jung.
    Glaube nicht das Sidibe auf mehr als 10 Mio. steigt in der nächsten MWA und mit Sabaly habe ich erstklassigen Ersatz bekommen der sicherlich auch nicht auf seinen 2 Mio. sitzen bleibt. Afobe macht mir ein bisschen Sorgen. Aber mit einem jungen englischen Stürmer kann man erstmal nicht viel falsch machen denke ich. Bangoura wie schon gesagt nur eine Draufgabe, hoffe mal das er nicht nur Gehalt frisst sondern auch noch einen Mehrwert bringt. Aber insgesamt angenehme Verhandungen. Danke an alle :)

  • Warum jetzt doch Mike? :sleeping:
    Sehr guter Deal für Sevilla!

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Ist auch zuviel, hast du Recht. Aber ich hab noch Hoffnung dass Song irgendwo helfen wird und am Ende erhoffe ich mir mit ihm einfach bessere Optionen im Mehrspielertausch. Ganz davon abgesehen, dass ich ihn auch als Spieler mag.


    Und andere bessere Spieler sind nunmal nicht zu haben (für ähnliches Geld).

  • Geld scheint hier echt wieder wenig Wert zu haben wenn ich die ganzen Preise sehe für was hier Spieler bisher wechseln/gewechselt sind, von daher wenn Lyon genug Kohle hat, ein guter Deal für beide Seiten, finde Song persönlich auch ganz cool :thumbup:

  • Ist auch zuviel, hast du Recht. Aber ich hab noch Hoffnung dass Song irgendwo helfen wird und am Ende erhoffe ich mir mit ihm einfach bessere Optionen im Mehrspielertausch. Ganz davon abgesehen, dass ich ihn auch als Spieler mag.


    Und andere bessere Spieler sind nunmal nicht zu haben (für ähnliches Geld).

    Ich mag ihn auch, hatte mich auch nach nem Preis erkundigt. War aber sofort raus als Tom meinte das jmd 35 Mio geboten hat.
    Denke maximal 20 hätt ich gezahlt. Einzig der MW spricht derzeit für ihn, aber 2 Jahre lang mit kleinen und großen Verletzungen spielen, fitspritzen und sich keine Pause gönnen... ich mein seine Zukunft ist ja auch ungewiss.
    Werbung konnte er keine machen und für mich ist es die gleiche Situation wie mit Demba Ba. Guter Spieler, hat was drauf und trotzdem einfach ein Risiko.


    Aber gut, ich hab ja Jack Wheelchair im Kader :D Wobei ich den deutlich über Song sehe und ihm zum Glück die Zeit gegeben wird/wurde.


    Wer weiß, vielleicht gehts ja auch gut für dich aus ;)


    @_studinho_ Achja? Wer ist denn für deutlich zu viel Geld gewechselt?
    Bzw so nen Beitrag gabs ja auch schon paar Seiten zurück. Das Geld ist wohl eher gebündelt bei einzelnen Teams und durch die Sponsoren kam nochmal ne nicht grade kleine Summe dazu.
    Man sollte aber aufpassen das man sich nicht verzockt mit den Ausgaben.

  • Naja @Paddy es sind schon genug Spieler für 30-40 oder mehr Mio verkauft worden was teilweiße das 4-5 fache des MW des Spielers ist, das steht eben in keiner realität für mich.


    Edit. Sponsoren naja, hab mit Palace rund 13 Mio bekommen bei Getafe gradmal 7 Mio da kannste nix mit rausholen wenn hier jeder für spieler locker mal 20 Mio bietet

  • @_studinho_ Also möchtest du eine Sim in der die Ablösesummen sich an den von tm.de Usern festgelegten, fiktiven Summen orientieren?


    Das ist eine Simulation, 99% der Zeit gibt es nur Tauschdeals, es gibt hier nicht all die anderen Ausgaben die ein Verein hat etc pp.


    Zu dem Thema wegen den Sponsoren... Wenn du dann für 10 Mio nen Spieler zu Palace holst und das mehrere beim gleichen Verein machen, dann hat der abgebende Verein plötzlich die 40-50 Mio zusammen.


    Andere haben vielleicht in der ersten Saison auch besser gespart...


    @Pohlinho Hab gesehen das irgendwer 75 Mio für son Talent rausgehauen hat :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!