Transferdiskussion
-
-
Sehe das sehr ähnlich wie Lolo.
Ein Top-Stürmer macht immer viel aus, den hat die Roma jetzt. Inaki halt aktuell so gut wie nur auf den außen zu finden, aduriz wird nicht müde, da könnte das erstmal so bleiben. Bin sehr gespannt wie es mit ihm weitergeht.Auch wenn nainggolan natürlich top ist.
-
Glw Neo.
Ich hatte Raul Garcia+Souare+Sako geboten. -
was wollt ihr alle mit Wallace?
-
besitzen.
-
Juan Jesus
-
Nichts für ungut, aber Odubajo ist der beste Spieler in dem Deal
-
Vll hätten ja ein paar nochmal bieten wollen.
hattest deine chance nochmal was zu bieten, dafür braucht es keinen extra thread
ich denke der transfer bringt beide vereine weiter.. inaki zwar kein klassischer mittelsturm ersatz aber nen junger offensivspieler für meine erste elf. nainggolan zudem nen klarer sympathietransfer
-
Perez die Maschine
-
In Brest hat sich auch einiges getan gestern. Für je 5 Mio kamen Ryder Matos und José Naranjo.
Für je 750k kamen für die Jugend Elbouzedi und der Kapitän von Monacos A-Jugend Abdoulkader Thiam.
Jetzt fehlt noch ein DM und ein IV, dann sollte ich gerüstet sein. Wird zwar schwer aber nicht unmöglich.
-
Findet sich schon noch n DM
-
Findet sich schon noch n DM
Hoffe ich doch!
-
Da startet man Verhandlungen und wird dann ignoriert.. Kauf doch nen Hund ey
-
Kenn ich nur zu gut... besonders in der Serie A gibt es da einige Spezialisten...
-
Ist eher bei 70% der Leute hier so ...
-
Also ich habe definitiv auch zwei oder drei Leute mit denen ich generell eher weniger Lust habe Verhandlungen durchzuführen. Aber ist auch in Ordnung finde ich, da es mir ja auch Spaß bringen soll.
-
Ich bin für "Alles offen"
-
dann bin ich wohl einer davon kleinoase
-
Du sollst lieber mal Corchia nach Lyon lassen
-
Nein, wenn man sich nicht einig wird ist dann eine andere Sache.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!